Bn pipes ist auch nicht Grad billiger:D
Jubel-Thread
-
-
Doch
-
So eine Anlage ist natürlich top, keine Frage.
Bei mir persönlich lag der Fokus stark auf Preis/Leistung, deswegen die Fox Anlage.Das mit der angenehmen Lautstärke bei konstanter Drehzahl kann ich bei meiner Anlage auch bestätigen.
Insbesondere bei Autobahnfahren ist das sehr angenehm.
Außerdem reduziert sich gefühlt die Lautstärke bei höheren Drehzahlen (ab 3000 U/min). Das kann aber auch täuschen wegen Windgeräuschen und weil ich sie noch nicht richtig von außen gehört habe etc.Wenn die Anlage richtig eingefahren ist, mache ich mal ein Video.
-
Es geht endlich vorran, zwar nich am audi, der läuft immernoch scheiße und auspuff is immernoch ab und passt nichtmehr, aber es läuft.
Da ich ja nun seit einiger zeit wieder nen neuen job suche, was ohne gessellenbrief aber garnich mal so einfach ist, hab ich mich entschlossen doch nochmal die schulbank im sinne einer ausbildung zu drücken.
Joah Freitag war Vorstellungsgespräch. Lief sehr gut, hab dort auch gesagt das ich noch nen job suche bis ausbildungsbeginn. Und was soll ich sagen, bis dahin kann ich dort als Nutzfahrzeugmechaniker arbeiten. MECHANIKER!! Kein Teiletauscher Dann gibts ende Februar anfang März nen 2 wöchiges Praktikum zum Berufskraftfahrer und wenns mir dann noch gefällt ab september die Ausbildung zum selbigen! Und bis dahin natürlich auch wieder in der Werke dort arbeitenLäuft bei mir und so
Sry für die schreibweise grade, aber bin grad noch voller emotionen!
-
-
-
Fiat Seicento mit 50000Km und Tüv "geschenkt" bekommen .
Glückwunsch zum Feuersteinwagen! Ich würde an deiner stelle erstmal schauen ob die hinteren Radhäuser noch da sind
-
So eine Anlage ist natürlich top, keine Frage.
Bei mir persönlich lag der Fokus stark auf Preis/Leistung, deswegen die Fox Anlage.Das mit der angenehmen Lautstärke bei konstanter Drehzahl kann ich bei meiner Anlage auch bestätigen.
Insbesondere bei Autobahnfahren ist das sehr angenehm.
Außerdem reduziert sich gefühlt die Lautstärke bei höheren Drehzahlen (ab 3000 U/min). Das kann aber auch täuschen wegen Windgeräuschen und weil ich sie noch nicht richtig von außen gehört habe etc.Wenn die Anlage richtig eingefahren ist, mache ich mal ein Video.
Blödsinn.. Die Scheiße röhrt dir ab 400km die Ohren ab. Gerade hinten drin.
Hast du Fotos von der Anlage? Ich hab ja richtig basteln müssen, bis die gepasst hat.
Gern per PM -
Der neue Job is ma wirklich Geil. Fühl mich da schon recht wohl nach dem ersten Arbeitstag.
Die Arbeiten sind nicht Monoton, sondern wirklich abwechslungsreich.
Was mir am besten gefällt ist, das ich schon komplett gefordert werde. Also nich den ganzen Tag inner Ecke stehen und undankbare arbeiten machen.Heute z.B schon großen Service gemacht, Nen kompressor repariert, nicht teile getauscht!
Natürlich auch mal n paar Räder montiert aber das is ja kein ding und gehört dazu.
Die Kollegen sind soweit bisher alle super und der Meister is auch schwer in ordnung.Das schöne is, da es ne Hauseigene Werkstatt der Transportfirma is, nur LKw gemacht werden is da alles sehr gediegen, also kein großer Zeitdruck!
Einschlafen sollte man zwar nicht, muss sich aber nich so abhetzen wie im PKW bereich. -
Heute meinen Gut gebrauchten angemeldet!
Wenn ihr also einen tief fliegenden silbernen Ziegelstein seht,geht in Deckung! -
Berufskraftfahrer - cool
Nur leider immer schlimmer mit den Gesetzen
-
Es gibt einen neuen Bautzen Passat Jippi der sol ldiesmal tüvfähig und heile bleiben.. also schoon zum rum rocken aber das er ganz bleibt und weiterhin läuft... da ich denn mal als winterauto fahren willwen nder corsa kein tüv mehr hat !
-
Berufskraftfahrer - cool
Nur leider immer schlimmer mit den Gesetzen
Meinst Du das der Job wirklich so cool ist?Ich mach das jetzt seit 25jahren und bin nur noch dabei weil ich ne Fa gefunden hab wo das Arbeiten grad noch i.o. ist!
Die Kohle stimmt(könnte mehr sein,Lohnniveau ist nicht besonders) und kommt,das ist am wichtigsten,immer pünktlich!!! Ich kann mich an Zeiten erinnern da hab ich 5000DM und mehr im Monat verdient. Das ist lange vorbei(seit dem €)!Da hat auch das fahren noch Spass gemacht.Heute nicht mehr.Heute stehste den ganzen Tag im Stau!!! Was die Gesetze betrifft bin ich dafür,das die noch weiter verschärft werden.Damit dann so etwas nicht mehr passieren kann.
http://www.sueddeutsche.de/bay…ammt-tankstelle-1.2319541
mfg mario -
Ich hab den CE mit den Schulungen und mein Vater fährt seit '78 daher weiß ich Bescheid, ich meinte mit cool eben, das noch Leute Interesse haben den Beruf zu lernen.
-
Mein bester Kumpel will sich nen audi 80 holen
Hat er doch die Schnauze voll von seinem Golf
Ist ihm zu laut und macht zuviele probleme
Endlich wieder in nem Audi 80 sitzen -
Mal probegesteckt, dafür hat sich der Blitzer gelohnt.. Jetzt noch Gewinde rein und auf den Boden schrauben
-
Sehr Geil ASR kann mir denn richtig gut vorstelle nwen ner dann noch tief fliegt
-
Da kommt noch was "exclusives" Da der Wagen zu schön ist zum rollen wird diesmal mit Folie gearbeitet um dem
Karren wieder ein Thema aufzudrücken Man darf gespannt sein -
Oh ok ich bin gespannt, die Muh war ja schon absoluter HIngucker
-
Heute Anruf gehabt, kann am sonnabend den b2 abholen! Der Rest ist nur noch Kosmetik, die ich selbst erledigen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!