Jubel-Thread
-
-
Warte mal wenn du 8000km runter hast
-
-
-
Trotzdem muss man immer wieder sagen, dass nix gegen nen WRX ankommt
'n Mädel im Freundeskreis fährt einen mit riesiger Anlage, und als sie gestern weggefahren ist bin ich erstmal gekommen
-
Is ja auch ein komplett anderes motorkonzept genauso wie ein V6 niemals gegen nen R6 ankommt was den sound angeht
-
Meinste der R6 klingt besser?
Ich find ja die V6 schöner. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Darfst auch gerne nen Link zeigen, der mich umstimmt -
Link...? Hier fahren einige E36 rum die alle V6 in die tasche stecken... real hören ist immer was anderes als mit Millionen verschiedenen mikros aufgenommen und millionen verschiedenen Lautsprechern abgespielt
-
also meine Anlage ist gut, wenn du mir also ein Video mit guter Quali zeigst, sollte das klappen
aber ich weiß was du meinst.
Bei uns fahren halt keine BMW mit 6 Zylindern und Sportesse rum
-
Ist sicherlich geschmackssache. Ich steh halt auf BMW, nicht nur vom sound her
-
Ketzerei! Nehmt ihm den Quattro weg:D
-
-
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jerks
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein R6 hört sich gut an, find ich auch. Die klingen irgendwie alle so "smooth"
Persönlich gefällt mir aber auch ein V6 besser. Klingt irgendwie "kerniger".
Der 4 Zylinder Boxer vom Impreza ist natürlich über alle Zweifel erhaben.
Klangtechnisch ist der bei mir auf Platz 2, knapp hinter den Audi V10 Motoren.Bezüglich KER Anlage kenn ich ein paar youtube-videos. Hört sich bestens an aber die Lautstärke ist ziemlich ohrenbetäubend.
-
-
Das geile am V6 bei den 80ern is aber in Verbindung mit der KER anlage, das man im stand oder bei niedrigen drehzahlen bzw halt wenn man auf der autobahn dahingleitet ohne kraft zu fordern kaum was hört und wenn man den kasten unter last legt dann brüllt der brutalst raus, wie es sein muss halt..
-
Das geile am V6 bei den 80ern is aber in Verbindung mit der KER anlage, das man im stand oder bei niedrigen drehzahlen bzw halt wenn man auf der autobahn dahingleitet ohne kraft zu fordern kaum was hört und wenn man den kasten unter last legt dann brüllt der brutalst raus, wie es sein muss halt..
Weiß ich ja schon was unters coupe kommt:D
-
Haste ma preise nachgeschaut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!