Eben gerade weil du ein WInter-Corsa hast?! Ich hab mein Winter-Fieste damals durch die Kante geprügelt und überall die Handbremse gezogen,
was soll denn bitte an so einem Eimer Kaputt gehen? Wenn eine Beule drin ist.. wen juckts?!
Jubel-Thread
-
-
-
Ich habs letzte Nacht erlebt War mit Freunden unterwegs auf Parkplätzen und bin dann mit einem Kumpel mitgefahren.
2009er A4 Avant 3.0TDI Quattro mit Soundmodul im Auspuff. Ich muss sagen ich bin wirklich schwer beeindruckt wie
heftig das Teil auf Schnee und Eis einfach nur vorwärts geht, ich bin da mit meinem A4 nicht wirklich losgekommen
und das Teil marschiert los wie eine RaketeDas werd ich wohl beim nächsten Autokauf berücksichtigen müssen, Quattro und so
-
Die letzten 2 Tage ca. 9 Stunden beim Querfahren gewesen
ich habe zwar auf 250 Km fast den ganzen Tank verblasen aber das wars auf alle Fälle wert. Wenns nach mir gehen würde, dann könnts die nächsten Wochen mit dem Wetter ruhig so bleiben.
außer bei der Spritrechnung... wenn der 16v querfährt saugt er auch ganz schön ausm Tank -
Selbst mit dem subaru hab ich letzte tankfüllung an den 13litern gekratzt
-
Dafür ist der Spritpreis zur zeit doch mal ok
-
-
Das geile beim querfahren im ng is das alles im zweiten und dritten gang ohne viel drehzahl geht und ich deshalb keinen besonderen mehrverbrauch hatte
Ja der Ng kommt von unten raus viel schöner
Aber ich kann auch so ziemlich alles im 2ten Gang driften.
Ich finde nicht dass das besonders viel ist, wenn man bedenkt dass das alles nur beim Querfahren war. Da sitzt man 5 Stunden im Auto und ist danach gute 100 km gefahren. Meistens auf einer Bergstraße :D. Oder auf einem großen Parkplatz im Nachbardorf.Ausserdem muss man die paar Tage an denen es überall Schnee hat ausnutzen. Das würd ich sogar machen wenn der Sprit 2 Euro kostet
-
-
quattro_lQrd
Ich kann Dir 60 kubikmeter bringen ! Hab am Freitag frei!!! -
Ja dann mach mal dann musste das zeug nurnoch plan ausbringen auf gleichmäßig 5-10cm und dann darfste bei mir quer mitfahren
-
Ja dann mach mal dann musste das zeug nurnoch plan ausbringen auf gleichmäßig 5-10cm und dann darfste bei mir quer mitfahren
Querfahren kann ich mit meinem Benz auch!!! Auflieger abkuppeln,Asr abschalten und ab geht die Luzi!! -
Aber nicht vergleichbar mit einem quattro.
-
Ich finde es macht mit einem arschkratzer mehr spaß. *duckundweg*
-
Ich finde es macht mit einem arschkratzer mehr spaß.
Da könntest Du sogar recht haben.Ich ärgere mich heute noch das ich meinen alten 740er Volvo verkauft hab ! War im Winter geil zu fahren!
-
Is halt geschmackssache. Ich für meinen teil ziehe den quattro aus diversen Gründen vor - behaupte dabei sogar das er mehr fahr Spaß sowie sicherheit (und noch viele Argumente mehr) bringt. Und ich stell mich gerne jedem RWD im direkten vergleich (natürlich fahr Spaß mäßig denn traktion Geschwindigkeit sicherheit spurtreue etc pp gewinnt der quattro sowieso )
-
Na das ist dich mal eine Story die man gern im Jahresrückblick sieht:
http://www.stern.de/tv/sterntv…-dauerparker-2138370.html
BTW: Guten Rutsch euch.
-
Frohes neues Leute
-
Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2015.
-
Bier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!