@92er B4: es dem Frosch zu machen sollten Dir doch die beiden Tankfüllungen wert sein
Ähm.....hust..
@92er B4: es dem Frosch zu machen sollten Dir doch die beiden Tankfüllungen wert sein
Ähm.....hust..
Danke, wird schon schief gehen
Nee is alles gut gegangen. Er hat ihn abgeholt, mir kaufvertrag und geld gegeben und weg war er. Also was soll da stinken? So lief das damals mit meinem passat (gott habe diese geile karre seelig) auch ab. Die litauen sind da recht unkompliziert.
Einmal komplett neue Querlenkerbuchsen vorne Was eine Geburt
Gestern ersten Lenker ausgebaut..Buchsen gingen natürlich nicht raus
Heute Morgen zur Werke:" ja können wir dir raus und rein pressen kein Thema"
2Stunden Später Anruf" brauchst neue Lenker..wir bekommen sie nicht raus "
Also BRenner an, Gummi rausgebrannt und dann Hülse angesägt und raus damit Dann ging es alles ruckizucki..beim nächsten mal gibts grad die harte Nummer^^
Heute auf der Zulassung 0 Wartende vor mir
Dafür war ich aber das 2 Mal diese Woche dort da es ein Fehler mit der Nummer von der Versicherung gab
SO rechts Rücklicht"glas" im 89er getauscht.
45 Minuten wenn man es mit dem wegputzen des alten Dichtbandes genau nimmt. Sollte alles dicht sein jetzt.
Gleich noch Wischwasserfrostschutz in den Behälter gegeben.
Jetzt darf der Winter eigentlich kommen.
Und so etwas sag ich im wahrscheinlich wärmsten Oktober aller Zeiten.
MfG
BB
PS: Dank an MASH für das Rücklicht
Krieg nen kompletten Kabelbaum für meine AHK - aus nem Avant mit AutoCheck
Kurz nach Feierabend einen derart verschlammten Feldweg, besser gesagt Trampelpfad, mit heftiger Steigung hochgekraxelt... Aus Spaß an der Freude...
ICH LIEBE ALLRAD und DIFFSPERRE!
Es war so brutal matschig dass man zu Fuß kaum hochgekommen wäre, weil es einem die Schuhe ausziehen würde durch den tiefen Schlamm....
Ich freu mich bei sowas immer wieder wie so ein kleines Kind über die Karre
seit ner ganzen Weile mal wieder nen bierchen zippeln und dann auch noch 2 schöne lauwarme sterni Export ich sehe es positiv besser als ein richtig warmes export ...
echt nervig das man kaum beim privaten schrauben was trinken kann da man immer dnach noch mti dem auto fährt
dann musst halt deine schraubereien so durchziehn dassde zum feierabend nicht damit fahren kannst weil die karre zerlegt ist
Sooo-schön Männer -jetzt habt ihr unseren Martin verkrault
Heute schlüssel zum Paradis bekomen ! über 300qm spielraum für schraubereien ! gleichmal den naudi drinnen kaut schrieben lassen
So nur noch 50 Jahre dann hab ichs hinter mir
Endlich 13?
Garage aufgeräumt Was Vater so alles bunkert...Zusatzscheinwerfer von seinem B2..ein Relais für die Startstoppautomatik, was anscheind auch noch bissi Wert hat Lauter Alte B2 Teile aus seinen wilden Jahren kommen zum Vorschein richtig lustig
Endlich 13?
17'' wenn dann aber egal, nein ich kann hellsehen
Ich werde dann wohl rückfällig
Die vier ringe lassen einen nicht los .
Auf geht die suche nach nem 1.9tdi kombi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!