Naja !!! Ladungssicherung was ist das denn?
Interessiert im Schüttgut und Tankbereich niemanden! Obwohl, ich sollte schon Strafe zahlen weil die 30 t Kunststoffgranulat lose im container rumkullerten!
Bei uns geht es mehr um Fahrsicherheit und Arbeitssicherheit sowie gefahrgutschulungen. Meine Firma ist anerkannter Ausbildungsbetrieb und da sind auch schon mal fahrsicherheitstrainings etc im Programm. Letztens erst auf dem Hockenheimring und demnächst auf dem Sachsenring(meistens sponsored by Mercedes). Ich hab die 95 schon im Schein stehen und muss erst 2018 wieder verlängern.
Aktuell hatten wir im März erst wieder ein Modul . das nächste modul wäre nächstes jahr im März dran aber im oktober wirds wohl wieder in Fahrsicherheitstraining werden. Frei nach dem Motto Ausbildung ist alles je mehr um so besser. Am besten ist allerdings das es auch noch der AG bezahlt.
Jubel-Thread
-
-
erstmal lecker pizza und dabei filme aus den 80igern...
-
Nu wird mein Audi auch Teillackiert und Aufbereitet. Nächste Woche wird erstmal Klinken geputzt.
Haupttreffen kann kommen. -
-
Der Golf ist verkauft ich kann meinen avant schon riechen
Vielen Dank nochmal an NICK für das bearbeiten meiner bilderP.S. Machs gut mein kleiner...
-
Ganz spontan heute ein Vorstellungsgespräch gehabt... Ab dem 5.Mai 14-tätiges Praktikum!
Aaaaahhh ick freu mir!!! -
Daumendrücken das evtl ausm Praktikum mehr wird
-
Bremsleitung repariert, schaltstangenlager iss in der mache und benzinleitung ist demontiert.
-
8,5 x 18 Rundum am Cab eingetragen bekommen obwohl nur Festigkeitsgutachten.. Nu bin ich glücklich.
-
Zwangsfrei mhhhh....was machen wir da heut
Ahhhh...muss ja noch bremsen bestellen -
Heute kommt meine Drosselklappe und am Samstag wird umgebaut.
-
nacher den 2 takt boliden abolen
-
-
Nach erstem anzweifeln obs klappt die Düsen meines NG zu Reinigen und auf nen Versuch ankommen lassen.
Siehe da was Spültabs und ein bisschen Wasser anrichten. 1a Spritzbild , Morgen wird alles wieder zusammengebaut und dann will ich hoffen das das Stottern weg ist.
Natürlich werden alle Dichtringe sowie die Kunststoffhülsen mit ersetzt. -
Staplerfahrprüfung bestanden
-
8,5 x 18 Rundum am Cab eingetragen bekommen obwohl nur Festigkeitsgutachten.. Nu bin ich glücklich.
Das hört sich gut an. Mit welcher Reifendimension?
-
-
benzinleitung ist dicht und audi steht wieder in der einfahrt.
-
Gerade da Paket mit den ZI´s von lQrd erhalten
so ein schönen Beipack sieht man nicht oft .
Nochmals Danke für die vermittlung -
Was meinste damit? Die Gummibärchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!