Ja man Golf 2 Da werden noch Rußflocken geschluckt und kein Feinstaub!
Jubel-Thread
-
-
275PS, 620Nm^^
-
Ist der dann ein Synchro oder Front? Aber da kann ja ne NG Gurke sowieso nicht mithalten
Grund zum Jubeln:
Achja, ich weiß jetzt wie ich meinen Schlacht ABK schneller zum Laufen bringe. Heute habe ich fast 10 Minuten mit Pausen orgeln müssen und er wollte nicht starten. Jedes mal so eine Nerverei. Habe aber nun herausgefunden, dass man nur die Relais abklopfen muss (unterm Lenkrad) beim Starten und irgendeins reagiert dann und der kommt sofort. Ich glaub der Vorbesitzer hat das Auto verkauft, weil er meinte, dass das Steuergerät defekt ist. Ich denke eher, dass das mit dem Relais zusammenhängt. -
-
Juuuuuuu habe heut mein Arbeitsvertrag unterschrieben als Fahrer bei >Dachser.
-
Morgen kommen meine Alus drauf
-
Heute Tüv gewesen...... 19 Jahre und ohne Mängel durch
-
neue Sachs Kupplung da,,,Getriebeöl und Bremsflüssigkeit...morgen gehts dann ans Kupplung wechseln...:/ ma sehn obs nen grund zum Jubeln wird.
-
viel glück evo
grund zum jubeln: Ich habe Urlaub ab jetzt bis ungewiss und Freitag gehts seit 4 Monaten endlich mal wieder in die Heimat
-
Ach wie gut das ich diesen Monat noch nen quattro hab, mit nem Fronti wäre ich da nicht raufgekommen
-
Was tust du da In den Graben gesetzt?
-
Nein keine Sorge, der wird gut behandelt von mir
Ab und zu mal mach ich größere "Wandertouren" und da hab ich an nem Waldrand geparkt. Als wir wiederkamen hab ich gesehn das so'n extrem steiler Weg gleich auf die Hauptstraße führt - und da hab ichs mal versucht
Ging sehr sehr gut...waren vielleicht 26° Steigung auf Schotter.. -
Artgerechte Haltung also Steigungen macht er gerne, das stimmt. Besonders auf Schnee wo sonst keiner hochkommt gehts gut...
-
Maaaan, ich möcht auch nen Quattro haben
-
Artgerechte Haltung also Steigungen macht er gerne, das stimmt. Besonders auf Schnee wo sonst keiner hochkommt gehts gut...
So siehts aus
Das mit dem Schnee kann ich leider nicht beurteilen, aber Ostern soll's ja bei uns nochmal schneienÜbrigens Verbrauchsmäßig kann ich mich echt nicht beschweren. Ich lieg deutlich unter 10 Liter / 100km. Es geht sogar eher Richtung 9 Liter
Wenn ich jetzt noch das Dach dicht bekomme und ein anderes Radio drin hab, bin ich glücklich! -
Maaaan, ich möcht auch nen Quattro haben
Ohja ein guter alter quattro ist doch was ganz feines!
Ich freu mich schon auf den nächsten Winter...hoffentlich liegen dann mal wieder 30cm Schnee auf der Straße -
Jawoll... Endlich das langersehnte neue 5.1-Systemfür daheim bestellt... und noch 200 Kröten gespart. Das wird geil
-
Eigentlich wollte ich wieder etwas Kohle in meine Audi investieren.
Zwei müssen in diesem Jahr noch zur HU und zu machen ist ja immer etwas.
Aber stattdessen hatte ich mich am Dienstag dazu entschlossen,
200,-€ einem Forum zu spenden, welches mir am Herzen liegt.
Ist ja auch mal schön, wenn man aktiv helfen kann.
Bedankt hat sich noch keiner bei mir.
Egal - vielleicht sind die ja alle im Urlaub jetzt.Gruß,
Lexi -
So, bis eben mal wieder anderthalb Stunden im Keller verbracht und Felgen gespachtelt und geschliffen.... es wird... es wird...
-
V6 Batterieabdeckung fürn 10er \o/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!