Ich höre eigentlich die Mücken furzen. Nen schlechtes Gehör is wirklich was anderes. Vllt liegts aber auch daran das ich mehr dem Auspuff lausche
Jubel-Thread
-
-
es hat nix damit zu tun, wie gut du hörst, sondern wie sensibel/feinfühlig. wie gesagt, die große mehrheit kennt keinen unterschied, egal wie gut sie hört
-
Lass ich jetzt einfach mal unkommentiert
-
bist nur neidisch, weil du zur mehrheit gehörtst, die den unterschied nicht wahrnehmen kann.
-
bist nur neidisch, weil du zur mehrheit gehörtst, die den unterschied nicht wahrnehmen kann.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nicht mal zugeben kannste es, dass du neidisch auf lki und mich bist
-
Ich muss ehrlich gestehen, ich höre keinen Unterschied zwischen CD & ner gut komprimierten MP3. Aber das ist vermutlich auch abhängig vom verwendeten Equipment, oder?
Zum einen sicherlich das Equipment, zum anderen kommt es auf die Musik(richtung/art) an und wie sauber aufgenommen wurde.
Bei älterer Hinterhof Elektromusik wird das MP3 Format kaum merkliche Verluste haben.
-
und die sensibilät des gehörsinns des anwenders, haste vergessen
-
Wenn PhysX das Schreibt, denke ich dass das auch Hand & Fuß hat. Denn ich bin bezüglich Hifi Komponenten nicht wirklich bewandert. Zumal es mich auch nie wirklich gejuckt hat. Hauptsache es klingt nicht wie aus Omas Kaffeedose... mehr Ansprüche stelle ich kaum
P.S: Ich höre zumeist auch nur so ältere "Hinterhof Elektromusik"
und die sensibilät des gehörsinns des anwenders, haste vergessen -
-
Das dich niemand angehalten hat..
du siehst ja nicht einmal wirklich ob rechts was ist bzw. in den Spiegel.
Naja kenne die Situation, aber so bin ich dann doch noch nie gefahren. Glück gehabt
-
Jap, ich sahs aber drin wie ne omi die am lenkrad kaut, deswegen konnt ich nach rechts über das zeug gucken, aber spiegel hab ich nix gesehen Einmal rannten welche in so ner weste rum komm nci hdrauf wies heißt, sah halt aus wi de bullen als ich vorbei war fuhren die auch glei los, da bin ich einfach mal kurz schnellern gefahren !
War auch froh heile heime anzukommen
-
-
ax-live:
Ordnungsamt?Hehe hört sich lustig an, solange sie dein Kennzeichen nicht haben
-
Da weiß ich wieder warum ich Avant fahre
-
-
Kp, is mri auch egal, was wollen sie mir anhänge ? bloß weil se urz nen bodykit im innenraum gesehen haben, mich werden sie wohl nicht wirklich gesehen haben, beweie haben sie auch keine also ich mach mir da ekinen kopf
-
Am besten ist es immer andere Leute vorm Möbelhaus zu beobachten
Da hab ich ma welche gesehen die wollten riesen Schränke mit nen Smart holen, aber woher sollen die denn wissen das die nicht da rein passen -
Am besten ist es immer andere Leute vorm Möbelhaus zu beobachten
Da hab ich ma welche gesehen die wollten riesen Schränke mit nen Smart holen, aber woher sollen die denn wissen das die nicht da rein passenwar wohl bei Ikea was? Bei Ikea hören nämlich die Maßbänder nach 1,20m auf...
Wer weiß wie gemessen haben?
Ich hatte damals mit dem Motorrad ne große Zimmerpflanze transportiert...
Den Rucksack nach vorn genommen, den riesigen Blumentopf mit der Pflanze da reingezwängt und der Rest hing alles an den Seiten etc raus
Das warn Spaß... und der alte Herr im silbernen Mercedes E-Klasse hat mir damals nen Vogel gezeigt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!