Uhhhh Frogi mit dem Spruch musst aufpassen das ned gescheit eine vorn Latz bekommst.
Und warum bitte? Was ist daran so schlimm?
Gruß
Uhhhh Frogi mit dem Spruch musst aufpassen das ned gescheit eine vorn Latz bekommst.
Gruß
Siehe den Link von mir eben;)
Der Spruch war früher das Motto der KZ.
Habt ihr in Geschichte eigentlich alle gepennt
Gruß
Noch kommt jungs-bisle lustig is das schon
...bin nicht die einzige...
Lies mal vorige seite!!! Wiki
Normal liegt bei 4,87m . Der lange wurde nur 300 mal gebaut.
Wieso, wird's langsam eng für dich?
Siehe den Link von mir eben;)
Der Spruch war früher das Motto der KZ.
das weis ich auch. Aber du sagst es ja "früher", in welcher zeit leben wir heute? das ist über 60 Jahre her, langsam wird's zeit das man den Mist ruhen läst.
Das stand auch in der wiki:
Die Formulierung „Arbeit macht frei“ verwendete beispielsweise Heinrich Beta 1845 in der Schrift Geld und Geist:[1] „Nicht der Glaube macht selig, nicht der Glaube an egoistische Pfaffen- und Adelzwecke, sondern die Arbeit macht selig, denn die Arbeit macht frei.
Das ist nicht protestantisch oder katholisch, oder deutsch- oder
christkatholisch, nicht liberal oder servil, das ist das allgemein
menschliche Gesetz und die Grundbedingung alles Lebens und Strebens,
alles Glückes und aller Seligkeit.“
Und daran erinnert sich auch keiner
32 cm...
Eng???
Habt ihr in Geschichte eigentlich alle gepennt
![]()
Hab ich mich auch grad gefragt
Weil das Thema gewechselt wurde
Alles anzeigendas weis ich auch. Aber du sagst es ja "früher", in welcher zeit leben wir heute? das ist über 60 Jahre her, langsam wird's zeit das man den Mist ruhen läst.
Das stand auch in der wiki:
Die Formulierung „Arbeit macht frei“ verwendete beispielsweise Heinrich Beta 1845 in der Schrift Geld und Geist:[1] „Nicht der Glaube macht selig, nicht der Glaube an egoistische Pfaffen- und Adelzwecke, sondern die Arbeit macht selig, denn die Arbeit macht frei.
Das ist nicht protestantisch oder katholisch, oder deutsch- oder
christkatholisch, nicht liberal oder servil, das ist das allgemein
menschliche Gesetz und die Grundbedingung alles Lebens und Strebens,
alles Glückes und aller Seligkeit.“
Und daran erinnert sich auch keiner
Will ich dir nicht widersprechen, sehe ich sogar ähnlich, trotzdem haben viele den Spruch nun mit der NS in Verbindung und da es hier ein öffentliches Forum ist sollte man sowas eher vorsichtig verwenden;)
Hat ja auch keiner Frosch den Kopf abgerissen
ich will auch niemanden nen Vorwurf machen, nur ich für meinen Teil weis nicht was an so einer Aussage schlimm sein soll.
Drum reissen wir auch niemanden Köpfe ab und freuen uns wieder
Heute mim 20VT wieder Kreise gezogen....
Oh mein schöner kopf
THEMA WECHSEL JETZT ABER ZACKIG
Hat ja auch keiner Frosch den Kopf abgerissen
Mhhh stimmt ned so ganz Kau grad auf ihm rum
Mittagsschlaf rum! Jetzt gejts wieder ans Nichtstun
Das mit den 32cm länger wird auf jeden Fall zu eng in einer kleinen Garage, manche sind nur 5 Meter lang.
Das mit den 32cm länger wird auf jeden Fall zu eng in einer kleinen Garage, manche sind nur 5 Meter lang.
Jap-der normale würde ja auch völlig ausreichen
Alles anzeigen
Zitat von »MASH-Auditeile«
Jap-der normale würde ja auch völlig ausreichen
"der normale"?????
ein audi ist nicht normal - jeder ist einzigartig und etwas ganz besonderes!
... Neuer Mitarbeiter an der Zulassungsstelle, oder hast du es mit irgend einer Begründung durchsetzen können?
mfg Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!