Ab morgen rollt endlich auch unser B3 wieder auf Deutschlands Straßen!
Jubel-Thread
-
-
Eben Autobahn Köln Flughafen Heimweg
160 aufm Tacho der 5ender singt sein Lied auf einmal neben mir ein urquattro 20v der Sound noch mal Nen ticken geiler;) -
Meine Freundin wollte mir GTA5 schenken (nachdem ich ihr Montag schon erzählt hatte das es überall ausverkauft ist was sie wohl aber wieder vergessen hat ) also waren wir in zwei Städten bis sie mir geglaubt hat - un ich hab dabei das 4er für 15 Euro mit bonusmaterial abgestaubt - geschenkt bekommen - läuft
Nur das shoppen danach (weil sie ja doch kein Geld ausgegeben hat kann sie es ja anders investieren ) war irgendwie..scheisse
-
Auf was spielst du?
-
Man kann fast alle PS3 Modelle Problemlos mit nem Softmod ausstatten & sich GTA5 dann anderweitig besorgen. Bei der XBox 360 ebenso... verstehe nicht warum da alle loslaufen & kaufen
-
Um das original zu besitzen
Und weil ich nur Internet per Handy hab
-
-
Polen oder was?
Da hast du aber auf den letzten tropfen getankt wa
Wobei, haben wir nicht nur 66l Tanks?
-
-
Jippi nur noch bissel was über 28 TAge dann 18 dann endlich auf die Piste Juhuuuuuu !
Gestern noch diverse Sticker bestellt
Monster krallen Grün 80x55 cm soll über de motorhaube am rechten Kotflügel runter laufen
No Airbag- wir sterben noch wie echte Männer
Dont touch this car von dub spencer
Made in Germay mit Barcode
Die 3 kommen Heckscheibe linke seite
Tickethalter kommt natürlich von rechts übern ScheibenwischerLeider sau teuer solceh Sticker aber Geil
Mitte des Monats wird er angemeldet der Gute, freu mich so endlich allein Auto fahren un dann auch noch ein Audi
Edit : GTA 5 lohnt sich auf jedenfall habs noch einen TAg bevor es raus kam bei Saturn geschossen für 80€ special edition ( metallbox) ! Aber macht sau laune morgen soll Onlineplayer kommen habs zum glück scho ndurch das heißt voll konzentration auf Mutlyplayer !
-
Polen oder was?
Da hast du aber auf den letzten tropfen getankt wa
Wobei, haben wir nicht nur 66l Tanks?
Ich denke im B4 waren 70L Tanks verbaut.
Viel war also nicht mehr drin. -
Naja bissl hät no reinpasst
bloß wollt de 91 voll machen
-
Satin Bezugsstoff (wieder) mit Quattroschriftzug erhältlich
-
Leider nicht in Tornadorot....
-
Kommt hoffentlich noch -
Unwarscheinlich...
-
Leider nicht in Tornadorot....
da warte ich auch drauf... -
Jippi nur noch bissel was über 28 TAge dann 18 dann endlich auf die Piste Juhuuuuuu !
Wirst dich später noch wundern, wo die Zeit geblieben ist ...das versprech ich dir.
-
ich habe grade das hier in the internetz gefunden:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!