Mache dir ein Video hab es geschafft

Jubel-Thread
-
-
Ich guck mir gleich einen schönen A3 mit tüv usw an für 400 Euro
und morgen auch einen A3 für 550 mit tüv usw .. beides von frauen..
Irgendwie muss ich da zuschlagen, sonst krieg ich meinen inneren Frieden nicht -
Das gestern war ein Schrott a3.. Sitze waren mal weiß, komplett beesch und braun und schwarz und bäh. Amaturenbrett gerissen, Kotflügel voller Rost, Dach voller Rost, Bremsen komplett kaputt (metall auf metall) Spannrollen machten heftige Geräusche, Wpau kaputt, gelber Schleim im Motor ohne Ende, sowas habe ich noch nciht gesehen, zog ganze zeit falschluft (zischte) Auspuff leicht undicht
Motorhaube defekt, Kotflügel defekt, Stoßstange defekt, Stoßstange hinten defekt, keine Hutablage, Rücklicht defekt, Blinker vorne links def, Schürze hinten defekt bedienteil defektah einfach alles defetkt
-
Das gestern war ein Schrott a3.. Sitze waren mal weiß, komplett beesch und braun und schwarz und bäh. Amaturenbrett gerissen, Kotflügel voller Rost, Dach voller Rost, Bremsen komplett kaputt (metall auf metall) Spannrollen machten heftige Geräusche, Wpau kaputt, gelber Schleim im Motor ohne Ende, sowas habe ich noch nciht gesehen, zog ganze zeit falschluft (zischte) Auspuff leicht undicht
Motorhaube defekt, Kotflügel defekt, Stoßstange defekt, Stoßstange hinten defekt, keine Hutablage, Rücklicht defekt, Blinker vorne links def, Schürze hinten defekt bedienteil defektah einfach alles defetkt
-
Wieso postest du das im Jubel Fred, wenn der Kübel nix getaugt hat?
Ich hab jetzt auch den Praktischen Teil von der Gesellenprüfung Teil 1 hinter mir, und es war genauso lächerlich einfach wie die Theorie
1-2 ist für Null Vorbereitung echt ganz anständigmfg Andi
-
Noch 7,5 Std Probezeit
-
-
Was erwartest du denn für das Geld
-
Ja die Leute sollen halt sagen, ddas kaputt das kaputt.. und nicht ja alles top bis auf kleine beule auf motorhaube
was ist dann mit dem rest
das ist genauso als wenn ich ein überschlag auto hab und schreibe vorne stoßstange bisschen zerkratzt
Guckmal in meinen Fred was ich für 400 Euro gekauft habe........
-
So die Planung des 5Pötter umbau nimmt form an. TeilespenderWagen isrt bezahlt und wird nächsten Monat abgeholt. Halle ist reserviert inkl Helfender Hand. Nächste Woche dann mal zum TÜV Ing. Das nochmal alles genaustens durchquatschen
-
die zicke läuft wieder aber wie
-
getriebelager eingebaut.
rückleuchten und fahrertüre mal poliert. GEIL!!!
-
Führungslager Hinterachse erneuert, kein Poltern mehr von Hinten und auch kein Schwimmen, ein ganz anderes Fahren.
-
Bekomme eine komplette SWRA ist nun fest
-
3/4 meines ersten Ausbildungsjahres sind rum und ich habs endlich mal geschafft, das originale Antivirusprogramm vom Laptop runterzuschmeißen und ein vernünftiges drauf zu machen... na wenn das kein Grund zum Feiern ist!^^
-
Sonntagmorgens halb 6 in Deutschland, Nils fährt ins Bett
-
Schlaf schön...
bin schon wieder wach, obwohl das eigentlich in den Auskotzfred gehört -
Lalala...kann nicht schlafen...Kopf zu voll
-
Also ich finds cool wieder wach zu sein
Seit 7 uhr renn ich wieder rum - obwohl ich dick gebechert hab
Ich merke an: wer mir gesagt hat nach den saufen Aspirin beugt größtenteils kopfschmerzen vor - danke!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!