Ich liebe meine neuen Felgen
Jubel-Thread
-
-
-
-
hab aber kein bock das ich mir jeden tag was wegreiße, deshalb warte ich erstmal ab bevor das fahrwerk kommt.
-
wenn ich mir so ausmale wie meine angedachten reifen an der karre aussehen....
-
was sollens für welche werden?
-
Grob angedacht sind 245 40 r17
-
Darf man so Breit den auf dem Audi fahren?Was für Felgen dabei?
-
Auf dem rs2 gabs das ja auch... Felgen muss ich noch gucken. Müssten ja 8x17 sein.
-
Solche habe ich , muss aber 205er Reifen laut Gutachten fahren...
Was hats eig mit deinem Dach gegeben? -
Noch nix.
Und mit dem wildschaden auch noch nichts.
Aber das wäre eher was für den auskotz thread... -
ICh hab 235/40 17 auf 8x17 drauf, geht ohne Probleme
-
wie viel luft haste denn noch?
der radhausausschnitt müsste ja gleich dem des coupe's sein...bei mir muss ich noch abwägen was das felgengutachten sagt und welchen reifen ich jetzt schlussendlich fahren will.
235 40 17 gäbe es den federal.
245 40 17 wäre der kumho vorhanden. allerdings hab ich mit dem auch keine erfahrung. -
hab aber kein bock das ich mir jeden tag was wegreiße, deshalb warte ich erstmal ab bevor das fahrwerk kommt.
Schräg reinfahren? Mein Wagen ist schon relativ tief aber an Einfahrten bin ich bis auf letzte Woche in Bautzen noch nie hängen geblieben (die Rampe hatte aber auch locker einen 40° Winkel )
und selbst da hat nur die Heckstoßstange geschliffen auf dem Boden. -
Oder eben nen Eibach Pro Kit verbauen. Das ist dann nicht so brüllend tief
-
Schräg reinfahren? Mein Wagen ist schon relativ tief aber an Einfahrten bin ich bis auf letzte Woche in Bautzen noch nie hängen geblieben (die Rampe hatte aber auch locker einen 40° Winkel )
und selbst da hat nur die Heckstoßstange geschliffen auf dem Boden.Problem ist das die Straße so beschissen gebaut ist das zwischen der Garage und der Straße ein höhenunterschied von 30-50 cm ist un das auf einer länge der Einfahrt von 30 cm bis 1 Meter da in ner Kurve. Neim 2. 3. und 4 Tor ist das kein Problem aber grade dort wo ich rein will.
Ma gucken was sich da ändern lässt da ja noch nicht gepflastert ist evtl die eine Seite der Garage höher Pflastern als die andere. -
-
Heute ist mein Audio System Radion 130 Set angekommen Hört sich schon geil an. Wird sich aber noch besser anhören wenn die vorne vernünftig verbaut sind. Werde mir dazu noch paar Alu-Ringe drehen nächste Woche oder so.
-
juuhuuuuuu meine bremslichter gehen wieder dachte erst bremslichtschalter sei hinüber.....pustekuchen, kabelbruch aufm weg vom sicherungskasten zum bremslichtschalter -.-
was bin ich froh, dass vatern mechaniko ist!!! -
Aller guten Dinge sind 3...
ohne festgestellte Mängel
endlich!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!