Kannst mich ja hier im Westen aufgabeln

Jubel-Thread
-
-
-
Man kann es ja mal im Hinterkopf behalten.
-
Frisch poliert, sieht mein Audi mit dem rot aus wie neu lackiert
. Nur bekomm ich das Feeling auf keinem Bild so gut hin wie er in echt aussieht
-
wir glauben es dir auch so^^
-
War gerade auf Endeckungsreise ( Dachboden)
Ausbeute 2 Schleppseile (die guten noch aus Hanf), drei Nusskästen ( 1 mal Proxxon ) ne Handpoliermaschiene und
jede Menge Putzmittel .
Ich glaub ich muss doch mal die "versteckten " Kämmerchen im Haus besuchen.
Wenn nur diese ekelhaften Spinnweben nett währen .
-
Urlaubsplanung abgeschlossen
3000km quer durch Deutschland. ZUm Glück hab ich den Audi an der seite
-
Meine neue Betriebsbitch fetzt mir schon n bisschen, so toller Neuwagengeruch *-*, turbo jagen ohne Ende und bequemes fahren isses auch
-
-
*Abgasanlage getauscht und Abgedichten (Endlich Ruhe)
*Kompletter Ratschenkasten für 90€ gekauft.
*Gasanlage ist zu 99,9% fertig zur Abnahme
*Der Innenraumbeleuchtungsschalter ist sogut wie unterwegs zu PAPA -
Ideales Putz-Wetter ... kein Regen und der Blütenstaub lässt den Spaß immer wieder von vorne beginnen
-
So heute ist der Sonderschalter zum manuellen an und abschalten der kompletten innenraumbeleuchtung angekommen
-
Hab ich auch, nennt sich Fahrertür
-
Hab ich auch, nennt sich Fahrertür
Hat ja jeder
-
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well.
Verspricht ein interessantes Schrauber-Wochenende zu werden ...
-
Alles eingetragen =)
Das beste, fürs Fahrwerk is keine Höhe angegeben worden
"Verminderte Bodenfreiheit beachten"und wegen der NSL geschichte im Treser Rückleuchtenband, sagte der Tüver zu mir, hau halt kräftig Rote LED´s rein.
Hauptsache es leuchtet kräftig Rot -
und wegen der NSL geschichte im Treser Rückleuchtenband, sagte der Tüver zu mir, hau halt kräftig Rote LED´s rein.
Hauptsache es leuchtet kräftig RotFähiger Mann
Sollte viel mehr davon geben
-
Der Blindschaltdeckel ist auch fertig gefräst für das LPG-Steuerelement
-
Ich bin denn mal in Bautzen zum Pfingsttreffen, also allen ein schönes langes Weekend, bis Sonntag
-
Das Glück ist mit den dummen oder so. 4 Felgen bekommen für 100€ wie ich die schon habe (die von Exip) müssen nur noch abgeholt werden. Somit habe ich 8 Stück kann mir die Besten raussuchen und nach und nach alle TipTop machen. Somit wäre Felge richten erstmal nach hinten verschoben.
Reifen kommen sehr wahrscheinlich Dunlop - Sport Blurepsonse in 195/50R15 drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!