es schneit wie bekloppt! wie geil is das denn...
bei uns liegen so 25cm neuschnee. quattro wetter vom allerfeinsten

Jubel-Thread
-
-
hab jetzt alle 4 angepassten boge dämpfer hier liegen und muss nur noch irgendwo her die seriensportfedern bekommen... hat wer welche?
-
Alle Klausuren dieses Semester rum, drittes Bier drin, Sonne scheint, gute Mukke, Abendplanung am Start!
Geil
-
juhuuuuuu mit quälenden 50kb die PDF Dokus Kataloge.rar von sam geladen
ich lade atm die file auf drei weiteren hostern hoch damit andere user besser an die file kommen und nicht mit nur 50k laden
-
Hab mir heute neue Sommerfelgen fürn Audi gekauft (BBS Formula)
-
So, gestern Schleppi in der Bucht geschossen und gerade Interface-Kabel samt Adapter und SW geordert
Dann kann ich meinen demnächst auch mal auslesen
-
Schleppi?
-
schlaptop
-
-
Auch der neue Quattro geht quer....und Das ESP lässt auch fein Finger ausm Spiel wenn man das Knöpfchen drückt
-
juhuuu morgen gibts neue scheibe!
-
Wir besitzen nun endlich einen V8 D11
Kanns kaum erwarten den auch reparieren und entsprechend danach Probefahren zu dürfen
-
2 Jahre TÜV-Befreit! YEHA! Kleiner Mangel: Verölter Motor ... um das thema wurde sich gekümmert, nur nicht um das zurückgebliebene Öl. Also egal.
G-Kat-Nachrüstsystem ist auch eingetragen. Morgen dann umschlüsseln und geld sparen!
Motor läuft dadurch sogar viel besser als vorher mit mehr-leistung (10Km/h höhere Endgeschwindigkeit etwa).
War also wohl falsch eingestellt. -
Juhuuuu Ersatzteil 893 035 539 noch nicht ersatzlos entfallen (dieses kleine Gummidings wo bei der Antenne sitzt, am hinteren Kotflügel).
Altes war total porös und hat Wasser in Kofferraum kommen lassen. Endlich Neues
Wahnsinn wie man sich über sowas kleines freuen kann -
bei sonntagsprozenten meine platinenschnitte streichen, wiiiie geil
-
Kabelbaum für die Sitzheizung, 4 Chromschlösser, eine Batterieabdeckung, allerlei Kleinkrams und "neue" Dichtungen für alle 4 Türen sowie Kofferraum geschossen
-
Ein nie verbautes, neuwertiges Votex 3 Speichen Ledelrenkrad für satte 35? erstanden
Allerdings beim neu belederten Original 4 Speichenlenkrad leider überboten worden, über 60? wollte ich nicht ausgeben...
mfg Andi
-
nerviges Klappern meiner Foxanlage beseitigen - erledigt!
-
Auspuff ole, Komplettanlage ab Kat gekauft
-
Was für ein???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!