je nach dem wie der wisch aussieht könntest du die reflektoren nebens kennzeichen setzen?!
Schwarze Rückleuchten am tornadoroten B4
-
-
je nach dem wie der wisch aussieht könntest du die reflektoren nebens kennzeichen setzen?!
Neben das Kennzeichen !? Wie soll das denn gehen Etwa auf die Rückleuchten ?
-
dachte so an hochkant zwischen kennzeichen und rückleuchten.
-
dachte so an hochkant zwischen kennzeichen und rückleuchten.
Nope das geht nicht.
Denn die Reflektoren müssen z.B. auch von der Seite "anstrahlbar" sein.Ich glaube die Reflektoren muss man immer mit den gleichen Regeln am Auto platzieren. Schließlich haben alle den gleichen Zweck und sind ja nicht verschieden.
-
von der seite wäre gegeben. zumindest dann immer jeweils einer.
-
Es müssen aber beide zu sehen sein, sonst wären keine 2 Reflektoren Pflicht
z.B. wenn ein Auto von links kommt und dann einen Reflektor zum reflektieren bringt und weiteres Auto kommt von rechts, aber bringt den anderen Reflektor nicht zum Reflektieren, da er vllt nicht in dem richtigen Winkel kommt, könnte er es z.B. übersehen, dass das Auto bremst, da er keinen Reflektor sieht.
Die Reflektoren sind u.a. dazu da, ein Signal zu geben, dass ein Auto vor dir ist, da die Rückleuchten ja sehr dunkel sind und man evtl. die Lichter/Bremsleuchte in der Nacht nicht sieht. -
Was gibt es denn da so viel zu diskutieren?
Also zum einen findet man wohl in der Suche genug zu schwarzen Rückleuchten. Was man beachten soll, was man braucht (Dichtmasse z.B.), was die so kosten etc.
Bilder dürften sich auch reichlich finden lassen in der Gallerie oder Fahrzeugdokus. Letztens erst welche von einem roten B4 Avant mit Schwarzen Rückleuchten hier gesehen.Zu den Reflektoren. So hab ich das gelöst, TÜV proof.
PhysX@Rothaus Audi 80 typ89
Sieht man auch etwas auf meiner Signatur.
Oder schaut euch diverse andere neue Autos an, die die Reflektoren außerhalb der Rückleuchten haben. -
-
Ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches, aber laut den Unterlagen die ich hier habe fehlt den Tresern die Nebelschlussleuchte innendrin. Der Platz ist zwar da, aber die Fassung ist zu. Ich habe ja hingegen die schwarzen Hellas, welche auch eine integrierte NSL haben.
Bei den Tresern müsstest du dir dann entweder eine reinbasteln oder dir so nen Ding unten ans Auto schrauben. Aber wie gesagt ich habe hier nur so ne ABG rumliegen von Treser, welche ich sinnigerweise zu meinen Hellas bekommen habe...Ansonsten finde ich schenken die sich nit viel ;-P
-
bei den Treser musst du an der Stoßstange Rückstrahler anbringen, sieht dann so
-
Also ich steige hier mal ein, hab ja meine Laserrote Limo, will auch schwarze dran machen diesen Monat, nur so ne Frage, wo ist eig der unterschied zwischen den Treser und den hella rückleuchten?!
Beim B3 gabs die Treser und Hella leuchten die 3teiligen, war im Endeffkt, das selbe nur das bei Treser noch ein Treser Schriftzug drauf war und die Treser nie eine Nebelschlussleuchte im Mittelteil hatten. DIe 3teiligen Hella gabs angeblich auch mal mit Nebelschlussleuchte(aber keine Ahnung ob das stimmt.) Denke das beim B4 gleich geblieben.
Alles in allem das selbe;)
-
-
Ok, aber von der Helligkeit oder so nehmen die sich nicht viel?
Wenn wollte ich eh zu den hellas greifen!
-
Treser hat seine Leuchten bei Hella fertigen lassen;) Sind die selben, und daher auch gleich schwarz.
-
Das ganze sieht auch mit den Reflektoren noch ganz gut aus. Mich würde das nicht stören. Und bei deinem Rot fallen die doch eh nicht so auf denke ich
-
Also ich habe die Treser verbaut.
Waren neu und OVP.
und hat eine nebelschlussleuchte, die nicht gebastelt werden musste und gleich angeschlossen werden konnte!LG
-
Was haltet ihr davon wenn man die lasieren lässt? Bei Ebay bietet das einer an. Schaut euch mal die Bilder an und was die dazu sagen. Sieht ziemlich gut aus finde ich....
-
Hatte ich mal in meinem alten coupe ist optisch um einiges dunkler und Licht wirkt daher auch etwas schwächer. Aber um ehrlich zu sein nochmals würde ich sie Net verbauen;)
-
Sieht gut aus, ist aber im Bereich der STVO nicht zugelassen. Die Konsequenzen sind leider etwas salzig, sonst würde man viel mehr lasierte Rückleuchten sehen.
-
Sieht gut aus, ist aber im Bereich der STVO nicht zugelassen. Die Konsequenzen sind leider etwas salzig, sonst würde man viel mehr lasierte Rückleuchten sehen.
Dann lasse ich da lieber die Finger von. Auch wenn die nicht komplett schwarz sind, sondern nur so lasiert wie die Treser Leuchten z.B.? Schadeee.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!