Ich dreh noch durch!
Auto frisch gewaschen am MI!
DO-FR 250km landstraße
resultat: vorne ist das auto schwarz
und der rest gelb
wer weis warum?
Ich dreh noch durch!
Auto frisch gewaschen am MI!
DO-FR 250km landstraße
resultat: vorne ist das auto schwarz
und der rest gelb
wer weis warum?
Ich hab das Auto auch erst am Sonntag gewaschen und knapp 3 mal Poliert! Es war glänzend blau, jetzt ist es dreckig gelb -.- Dieser blütenstaub kotzt mich auch so derbe an! Hat jemand nen Tipp wie man dagegen vorgehen kann? (aussehr nochmal waschen)
ja bei mir is auch alles gelb.... bis auf die schnauze und scheibe, da findet man: 100 fliegen, wespen, bienen, marienkäfer, ....
mitn Kärcher gehn de fliegn net gscheid runter!
und die sind fürn lack schädlich, da diese eine säure bilden, dashalb hab ich ganze kleine schwersehende kleine punkte auf der haube, wo sich der klarlack verabschiedet!!
Habe meinen am Mittwoch morgen schön gewaschen, erst rechts trocken gerieben, dann links, als ich dann wieder auf die rechte Seite schaute (30 min nach dem Putzen) war da schon alles gelb, ich hätte kotzen können
da wo ich DO FR arbeiten war, mühlviertel (mehr am land)
der wagen stand den ganzen tag
am abend war teilweise fast 1mm blütenstaub
das meinste flog zum glück runter!
schade,dachts geht um was anderes
bin ich froh,dass meiner farblich zwischen grau,gelb,gold,braun & grün schon alle farben im lack integriert hat !
da fällt das bisschen blütenstaub schon gar nimmer auf
schade,dachts geht um was anderes
bin ich froh,dass meiner farblich zwischen grau,gelb,gold,braun & grün schon alle farben im lack integriert hat !
da fällt das bisschen blütenstaub schon gar nimmer auf
cheater
Ich hab was gegen den Blütenstaub... meine Wagenfarbe da sieht man allgemein kein dreck drauf, egal ob Blütenstaub, Matsch, allgemein schmuzt ( wenn man mit den Fingern übern Lack geht, is die hand schwarz, das sieht man alles nicht bei meinem
Meiner ist dunkelblau, da sieht man alles
Jop und auf weiss sieht man erst recht alles....ich kann euch sagen.....gestern am See gewesen und gekuckt das ja kein Baum in der Nöhe steht, komm zurück und lauter kleine Harzflekcen aufm Lack.....ich hätt so brechen können!Resultat war heute inner Waschanlage ne halbe stunde länger als sonst geputzt, nu isser aber wieder sauber, und das mit den Fliegen auf der Front und auffer Scheibe is so elendich kotzig.....das werden von jahr zu jahr mehr und dann klatschen sie alle auf die scheibe son mist...
ja ich mach immer gleich scheibenwischer an hau erstmal ordentlich scheibenwasser drauf, dann gehts meistens weg, dafür is aber immer der Blöde behälter ruck zuck leer ( ein tipp von mir, lasst die Fliegenmatsche erstmal ein bischen, sonst verschmirt es noch mehr wenn ihr gleich wischt, also erst kurz 5 minute warten, und dann wischen
hmmm dann müsste ich die ganze zeit spritzn es klatschen ja die ganze fahrt welche drauf!
und mit reiner wasser verschmier ich das höchstens! es gibt eh so ein mittl, 500ml, reinschüttn mit 4liter wasser mischn!
hab ich probiert: geht mit einem wisch alles von der scheibe runter!
muss i ma mal wieder besorgen!
ich glaub auch nicht das geht!
der zreists ja schon bei 80km/h
or sind die fliegen bei euch von da technik vorraus, weil bei euch 200 gilt? :D:D:D
edit: weil ma grad fad war
[gallery]842[/gallery]
[gallery]843[/gallery]
nachteil wenn man(n) denn scheibwischer gegen die fliegen benüzt! verschmiert alles und dann kommt der blütenstaubstreifen
[gallery]844[/gallery]
Bei dieser Spur zerschellte ein Marienkäfer
[gallery]845[/gallery]
[gallery]846[/gallery]
Brettljausn!
Man könnte ja solche folien vorkleben wie bei der Formel 1 die beim helm auf dem fesir sind und dann abziehen !! lol nein nur spaß !!
Man könnte ja solche folien vorkleben wie bei der Formel 1 die beim helm auf dem fesir sind und dann abziehen !! lol nein nur spaß !!
da kann ich drüber putzn auch schnell
Seht euch mal auf der Karte an wo ich genau wohn... Dann seid ihr froh dass ihr nich mehr blütenstaub auf dem wagen habt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!