Hay,
mal wieder ein Thema mit meinem tollen 16V.
Mittlerweise spiele ich mit dem Gedanken den zu verkaufen...aber naja, nun zu meinem Problem:
Ich habe in einer freien Werkstatt meine AU machen lassen, dabei wurden die Lambda-Werte irgendwie eingestellt, auf jedenfall wurde der CO-Gehalt angepasst.
Naja, ich mich gefreut, wollte los fahren, sprang er erstmal nicht an. Nach paar Versuchen ( so um die 10) ging er dann endlich an, nur ging im Leerlauf immer wieder aus.
Sobald er warm wurde, hielt er sich bei knapp 700-800 Umdrehungen- hörte sich nich allzu gut an- naja, das war halt an dem Mittwoch( 14.09.2011). Donnerstag bin ich damit noch zur arbeit gefahren, dauerte zwar vor und nach der arbeit ewig bis er ansprang, aber irgendwann gibg es dann und ich konnte nach hause fahren. Aber halt wieder mit dem Problem, das er im Leerlauf aus ging. Heute wollte ich mit dem anderen Audi fahren, was sich auch als gute Entscheidung herausstellte, denn heute sprang er garnicht mehr an. Also Vater hergeholt, Audi anschleppen. Nach ner gewissen Zeit blieb er bei anschleppen auch an, und ich hielt ihn dann so auf 3000, bis er warm wurde. Fiel er i.wann plötzlich unter 2000Umdrehungen, nahm er kein Gas mehr an und ging aus...
Was könnte das denn sein?
Vielen Dank schon mal für die Antworten und euer Hilfe
Phil.