Hallo Leute heute sind meine Kamei Seitenschweller angekommen danke nach mal an Ben-150
meine Frage ist jetzt wie mache ich diese am besten am Fahrzeug fest ?.
Hallo Leute heute sind meine Kamei Seitenschweller angekommen danke nach mal an Ben-150
meine Frage ist jetzt wie mache ich diese am besten am Fahrzeug fest ?.
Am besten geht's mit Karroseriekleber oder Silikonkleber, ggf. Schrauben im Radhaus dazu.
Gruss
Also mit dem Karroserieklebe dann an der einstiegsleiste ankleben und mit 2 kleinen schrauben im radhaus feste machen ?
Ich würde versuchen den komplett zu verkleben, Spaxschrauben ins Blech jagen nur damit man irgendwelche Tuningteile verbauen kann halte ich für keine gute Lösung, das sind in jedem Fall dann potentielle Rostherde.
Besorg dir nen ordentlichen Karosseriekleber und befolge die Gebrauchsanweisungen, dann sollten die Schweller auch nur mit dem Kleber halten.
ja ich denke auch nehme den den wir auf der firma haben der hält sehr gut
Moin,
was ist denn eigentlich genau mit Karosseriekleber gemeint?
Sikaflex?
mfg Andi
Zum Beispiel, ja. Das Sikaflex 260 sollte dafür geeignet sein.
davor musst du aber die original verkleidung am einstieg runterrupfen...dann erst den schweller raufkleben
Hallo noch mal ich kurze Frage kann mir jemand sagen was ich vonden otiginal Verkleidungen ab machen muss für die schweller ?
wenn ich mich nicht irre sind die einstiegsleisten aus gummi oder plastik wie auch immer. die sollten dann schon abgemacht werden.
genau..die original plastikleisten runterrupfen und den kamei schweller drankleben
edit: sehe grad das ich 2011 fast die gleiche antwort geschrieben hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!