Funkfernbedienung nachrüsten

• Hallo, will mir eine FFB nachrüsten. Da ich v.a. im Winter keine Lust auf zugefrorene Schlösser hab.

Normalerweise müsste dieses Set hier reichen: http://www.ebay.de/itm/lux-pro…teile&hash=item2eb7c459d9
    Falls ihr andere und vllt "bessere" Hersteller kennt könnt ihr mir diese gerne nennen. ;)

Könnt ihr das bestätigen? In den meisten Sets sind noch Stellmotoren drin, die brauch ich doch nicht, hab doch schon ZV?!

Dann hab ich noch eine Frage, hab schon desöfteren gehört, dass manche 80er beim Verriegeln einem Piepton von sich geben. Was muss ich dafür machen?

Gruß Michael

• das was du da rausgesucht hast ist was zum kaufen, um damit direkt die mülltonne zu füllen....;)
    schau am besten nach IncaPro... gute qualli und der preis iss ok...
    und bemühe bitte die suche... wie mein vorredener schon sagte.......

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• solltest du einen B3 haben, der über Vakuumpumpen steuert löst du damit dein Problem nicht im Winter.

Habe auch eine FunkZV, aber bei der Kälte hier im Schwarzwald, da kannst noch so viel drücken auf Öffnen, es blinkt, die Türpins versuchen sich zwar mit aller Kraft nach oben zu bewegen, aber keine Chance.
    Erst nachdem man es schafft mit Enteiser das Schloss mit dem Schlüssel zu öffnen und sich die Schlösser etwas aufgewärmt haben, dann geht die ZV wieder :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ... alle 80er haben ZV-Pumpen... soferns Original is.
    Es is ein Unterschied, ob der Schließzylinder zufriert (hier hilft ne FFB), oder ob die Schlossmechanik einfriert. Wenn letzteres passiert, würd ich mir eher ne Kabeltrommel und nen Fön an die Haustür stellen :D

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!