Komplett rote Rückleuchten -> Nur US Modelle oder Lasiert möglich
-
-
Hat wer mal ein Foto von diesen LEDs?
-
sorry Leute aber ich muss nochmal auf die KZ Halterung zurückkommen.
gab es nun 2 Versionen für den T89 oder nur die Flache (ohne Seitenrahmen)
ich finde das von 2.8 liter gepostete Bild mit dem schwarzen T89 und dessen Lösung echt Edel
kann jemand Teilenummer Posten auch die von der flachen US KZ Halterung? -
-
Fällt mir ein dass ich auch mal sagen kann was ich jetzt verzapft habe
Habe mir nämlich im LSK-Shop (duch Zufall draufgekommen) rote Folie zum folieren von Scheinwerfern gekauft und einfach das orangene Eck foliert.
Sieht aus einem Meter entfernung richtig gut aus. Nur aus nächster Nähe sieht man den ein oder anderen Mangel der Folierarbeit. (Die Folie hat sich wahnsinnig schlecht verarbeiten lassen)
Hier ein Bild: (mehr davon und dazu in meiner Doku)[gallery]23044[/gallery]
Kann sich sehen lassen, fnde ich . Jedenfalls besser als das orangene Eck
Grüßle Chris
-
... Und schon am rumprobieren mit anderen Birnen wegen rotem Blinken?
Gefällt mir auch, aber irgendwie ist mir das zu heiß...
mfg Andi
-
Nö, blinkt einfach rot
Ist mir relativ egal.
Ich habe Erfahrungen gehört von MeisterEder.
Er fährt in seiner Limo auch mit US Rüllis und den haben die Lieben schon öfter rausgezogen.
Das rote Blinken hat nie einer beanstandet.
Sollten sie ein Problem haben kann ich in meinem Fall ja die Folie einfach abziehen....Grüßle
-
-
Moin,
ich musste, aus akutem Platzmangel, die meisten meiner PN´s löschen.
Anfragen bzgl. der US-Schlussleuchten bitte nochmal an mich -
Hallo!
Kurze Info, falls Interesse an den LED-Blinkerlampen bestehen sollte:
Im Cabrioforum wurde vor kurzem eine weitere Bestellaktion gestartet.Gruß,
Lexi -
Da du ohne Relais bestellst... welches Relais kommt da rein? Wirds dadurch merklich günstiger, falls ich es selbst besorge? Wenn ja wo?
-
Da du ohne Relais bestellst... welches Relais kommt da rein? Wirds dadurch merklich günstiger, falls ich es selbst besorge? Wenn ja wo?
Hallo Stefan!
Ich habe ohne Relais bestellt, weil ich noch eins habe.
Es handelt sich um ein normales lastunabhängiges Relais, was man sicher auch woanders bestellen kann. Preis k.A..
"Lastunabhängig" deshalb, weil durch den geringeren Widerstand der LED´s die Blinkfrequenz ansonsten zu hoch wäre.
Somit fällt allerdings auch die Alarmierung des normalen Blinkrelais weg, welches bei einer defekten Blinkerlampe automatisch schneller blinkt.Gruß,
Lexi -
Hallo Lexi,
habe mich nun mal reingelesen. Scheinbar haben Holli und Peter so einige Relais durchprobiert, bis sie eins gefunden haben, das plug 'n' play passt und vor Allem annähernd dieselbe Blinkerfrequenz hat. Das wäre mir persönlich auch wichtig! Ich frag mal nach, wie groß der Preisunterschied ist. Danke
Gruß Stefan
-
-
Hallo,
Ich hab mir damals eins vom "Trost" geholt, gabs da für ca.12?
Gruß Marcus
-
-
sagt mal gibt es die originalen US rückleuchten für das coupe t89 überhaupt noch und wenn ja wo denn?
-
neu kannst du glaub ich vergessen.
ansonsten inet auktionen, foreninserate, kleinanzeigen etc.mfg
-
also die sind sowas von selten nicht mal der us markt bei ebay hat was
-
Off/OnTopic - mich wundert es, dass es überhaupt soviele US-Coupé-Rückleuchten gibt. Eigentlich wurden nur 1.730 Stück Audi Coupé´s zwischen 1989 und 1991 in den USA abgesetzt/exportiert ...
das Facelift gabs in den USA nie (wie auch den Avant - es wurden nur Limousinen und das Cabrio angeboten).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!