ich hab auch nur die flache blende. da passt das lkw kennzeichen perfekt rein... aber das wird auch noch geändert.
Komplett rote Rückleuchten -> Nur US Modelle oder Lasiert möglich
-
-
-
ich hab auch nur die flache blende. da passt das lkw kennzeichen perfekt rein... aber das wird auch noch geändert.
Eben drum, gibt diese zwei Varianten, die vom B4 die die Ausbuchtung komplett ausfüllt und auch die Seiten der Rücklichter abdeckt oder eben diese Flache Blende.
Dann muss ich mir da doch was anderes einfallen lassen. Ich hab ja kein LKW Kennzeichen sondern ein LKR
-
Warum hast du das mit der Kennzeichenblende nicht einfach in die schon vorhandenen "US-Rückleuchten" Threads geschrieben? Jetzt ist wieder alles irgendwo, und keiner findet mehr was
Ich werd das mal zusammenfügen!
-
Für den typ89 gab es wohl nur diese blöde flache Kunststoffblende.
Poste doch mal ein Bild. Ich glaube, dass ich diese blöde flache Kunststoffblende drin hab. -
-
...........Hab jetzt heute alles eingebaut und die blöden US-Ecken für immer dazu verdammt gelb zu blinken ..........
Und wie hast Du das genau gemacht?
LED´s mit Wiederstand o.ä.? -
Ich wollte die von Hypercolor nehmen hat die jemand verbaut ?
-
Ich wollte die von Hypercolor nehmen hat die jemand verbaut ?
Der Preis ist heiß. Ist das der StückpreisIch werde es mit grünen LED´s versuchen und mit vorgefertigten Wiederständen aus dem Motorradbereich.
-
ja das ist trauriger Weise der Stückpreis
-
24 ? für eine Fassung
-
Wenn es funktioniert wie ich mir das denke warum nicht ?
-
Wenn es funktioniert wie ich mir das denke warum nicht ?
Für knappe ?uro 10,- bekommst Du die Teile (Satzpreis 2/stck)in einem bekannten Auktionshaus. Ob die nun Qualitativ soviel schlechter sind.....?Um es einfach mal auszuprobieren würde ich erst einmal darauf zurück greifen.
Ich habe meine Schlussleuchten jetzt mit normalen weißen und mit gelben Glühlampen (nicht LED´s) ausprobiert und wie es zu erwarten war ist das Blinklicht nicht annähernd gelb. Wie auch?
Daher werde ich es auch nicht erst mit gelben LED´s versuchen, da die Lichtstärke eher geringer ist als bei den herkömmlichen Glühlampen. Und m.M.n. sollte das dann auch nicht zum Erfolg führen.
Ich werde mir passende grüne LED Lampen besorgen. Meine Denke dahinter ist: grün + rot = (lt.Farbenlehre) gelb
Na ja, was im Endefekt dann dabei heraus kommt werden wir sehen.
-
Schaut euch da mal im Cabrioforum um, die haben da was schönes gebastelt (Wurde auch von Lexi schonmal erwähnt)
-
Ja hab ich schon aber dort schreibt leider keiner zurück.
-
Schaut euch da mal im Cabrioforum um, die haben da was schönes gebastelt (Wurde auch von Lexi schonmal erwähnt)
Die Beiträge sind 2 Jahre und älter.Der Thread ist tot,leider.
-
Dann frag den lieben Lexi direkt, der hat das nämlich gerade erst eingebaut
-
Dann frag den lieben Lexi direkt, der hat das nämlich gerade erst eingebaut
Jo -
und ich möchte mal behaupten,
das sieht garnicht mal so schlecht aus.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das zweite Paar Blinker-LED´s (zweite Version) kommt in mein Coupe.
Ich hoffe, es zeigt den gleichen positiven Effekt.Btw: Der Tyrannus hat auch ein Video von der ersten Version der LED-Blinker in seinem Coupe auf youtube.
Gruß,
Lexi -
Könnte man nicht einfach normale Birnen mit grünem Lampenlack anpinseln, und hat dann den gleichen Effekt wie mit grünen LED?
mfg Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!