Komplett rote Rückleuchten -> Nur US Modelle oder Lasiert möglich
-
-
Willst du das Mittelteil etwa noch in Wagenfarbe lackieren ?
-
Nein, sieht ja auch nur so ähnlich aus. Ohne Griffmulde o.ä.
Also wenn ich die Rückleuchten überhaupt einbaue, dann werde ich das Mittelteil höchstens für ein Foto einsetzen, aber ich glaube nicht, dass es montiert bleibt, denn m.M.n. ist das Nummernschild zwischen den Schlussleuchten am besten aufgehoben.
Und die Suche nach einer originalen Heckstoßstange mit Kennzeichenmulde, gestalltet sich mindestens genaus so kompliziert, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Die Blenden sind schon schwer zu bekommen und Schweineteurer - Was kostet da wohl der Stoßfänger, der dann bestimmt noch lackiert werden muss. -
Habe das Mittelteil auch original gelassen. Gerade da fällt den Grünen die Us Rückleuchten gar nicht so auf.
-
So, die Teile habe ich nun bekommen.
2 US Rückleuchten und ein Mittelteil (RS2?) -
Ja, Mittelteil ist vom RS2... Kann mir aber nicht vorstellen, dass du damit am Coupé was anfangen kannst.... Sollte meines Wissens nach nicht passen...
-
Passt auch nicht der Coupe ist hinten runder als der RS2.
-
Wie gesagt, ich finde es jetzt auch nicht so schön, dass ich es verbauen müsste.
ich denke ich werde es einfach weiterverkaufen und gut.
Mir gefällt das Coupé mit dem Nummernschild dort wo es ist. -
-
So,
und ich habe gerade als Kompromiss auf die Facelift Rückleuchten umgebaut, die haben nicht ganz so auffällig weiße Rückstrahler und auch etwas orangenere Blinker.
Gefällt mir am schwarzen Auto viel besser als die Vor-Facelift Rückleuchten, auch wenn es eben doch nicht ganz rot ist.
Dafür hab ich nur 20? gezahltmfg Andi
-
Dafür hab ich nur 20? gezahlt
Wow ganz schön billig oder ?
-
Hab meine damals beim Verwerter mitgenommen und musste ganz schön schwitzen als der die ausgebaut hat und alles nur geknackt hat und der sich mit dem Schraubendreher fast einen abgebrochen hatte. Naja waren aber zum Glück dann doch heil
-
Ja hatte mir auch welche für den Tüv bestellt und die waren anscheinend ein bischen zu wenig gesichert. -> direkt am Blinker ein langer Riss durch , hat meinen Tüver aber zum Glück nicht gemerkt oder bemängelt.
-
Ich war gerade beim Lackierer. 80? soll das lasieren der Ecken kosten Das lohnt sich auf keinen Fall. Da warte ich lieber auf originale US-Rüllis.
-
Die bekommst du aber so nicht für 80?
-
-
So sieht das aus. HIER
Da gibt es ein kleines schwarzes Stück Plastik wo du dann dein Nummernschild drauf schraubst.
In etwa so HIER ( Nur ein Beispiel) -
-
Du siehst doch auf dem ersten Bild von 2,8 liter quattro das US-Hinterteil von nem Typ 89. Da ist auch der Kennzeichenhalter mit verbaut. Genau so sieht das dann aus. Mit dem deutschen Kennzeichen allerdings wird man die Kennzeichenhalterung ringsrum sehen, da dieses kleiner ist, als das US-Plate...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!