Kreisverkehr
-
-
Da hast du eigentlich als Autofahrer so gut wie keine chance, und erst recht für die Motorrad fahrer nicht....
Also sowas sollte sofort Verboten werden...nenene
-
-
einschalen, beton drauf, fertig.
-
aber 3/4 spurige AB stücke auf 80 begrenzen weils zu gefährlich ist ?? wahnsinn, mir fehlen die worte...
wobei, in nem halben jahr steht an der stelle nen zone 30 schild und 10m vor und nachm kreisel nen blitzer... is ja ne gefährliche stelle da darf man keine 70 fahren dürfen und das gerümpel zu entsorgen ist ja teuer...
*ironic* -
Das ist zwar jetzt nicht bei mir um die Ecke.
Finde ich es schon sehr hart das überhaupt jemand sowas erlaubt sowas da hin zu bauen.
Da ich aber im ADAC drin bin, habe ich eben denen eine Nachricht geschickt das die mal drüber einen Bericht draus machen sollen, mal schauen was dir mir dann Antworten
-
Harte Nummer! Platt machen das "Kunst"werk!
-
ist das kunst oder kann das weg?
-
Joa, Dünger vom Bauer und noch ein paar kleinere andere Zusätze und das Nato Bollwerk sollte zur Geschichte gehören.
Klar, schlimm schlimm, für so ein Müll ist natürlich Geld da.
Dann, wer in der Nähe wohnt: Flex auspacken, zur Not den Trennjäger und ab die Post, Schrottpreis ist doch exorbitant im Moment. -
und andere machen schon Terror wenn man sein Gartentor ähnlich gestaltet... Aber da kann beim besten willen keiner so draufknallen, zumal es erstmal noch 2m vom Weg reingeht
Ob das keinem bei dem Kreisverkehr aufgefallen ist, dass der etwas gefährlich ist?
Aber wie oft fliegt schon einer über einen Kreisverkehr - nur wenn mal einer kommt -
sowas nennt man kunst!?
-
das iss echt Hardcore......
-
jops
-
-
Hab mich auch schon reingelesen. Ist erschreckend dass sowas gebaut wird. Sind ja mitlerweile zum Glück haufenweise Beschwerden aus ganz Deutschland eingegangen. Heute soll sogar in RPR darüber berichtet werden, bin mal gespannt ob ich was hör.
Argument der Befürworter: Bis jetzt ist ja noch nix passiert.
-
He,
das nenn ich mal einen spießigen Kreisverkehr.
Der ist "Spitze"
Und Motorradfahrer müssen sich keine Gedanken machen, denn sie rutschen nicht weit! -
Ihr müsst mal schauen wieviel Kohle dafür ausgegeben wurde, das ist unglaublich. In einigen Motorradforen wurde schon angedacht ob man alte Motorradkombis mit Stroh ausstopft, mit Helm ausstattet und in die "Spieße" reinsteckt. Um so die Verantwortlichen evtl. mal zum Nachdenken zu bringen...
Ich finde grundsätzlich sollten Kreisel nicht mit irgendwas zugestellt werden um die Übersichtlichkeit nicht zu erschweren. Die meisten Verkehrsteilnehmer setzen beim Ausfahren nicht mal ein Blinker.
Gruß Sven
-
grade deswegen wird ja immer irgend ein müll mitten rein gestellt... das die leute nicht sehen ob von der anderen seite was kommt und somit "langsamer und vorischtiger" durch bzw in den kreisel einfahren...
aber das ding ist ja einfach nur behämmert...
am auto darf nix nach aussen stehen und "spinner-felgen" sind verboten weil ja irgend ein vollhorst reinfassen könnte an ner ampel oder so... aber sowas wird genemigt - neeeeeeee is klar...
ich glaube mitlerweile ist es absolut von den "regierenden" gewollt das man sich als bürger verarscht vorkommt...
-
OMRDFGOH
Die haben ja mal einen an der Klatsche... Da krigt man ja schon Angst, wenn man das sieht...
An Autos wird ohne Ende totreglementiert, aber so Verkehrshindernisse, welche ja mal eine eindeutige Gefährdung darstellen, werden genehmigt...
Dieses Land ist doch einfach nur krank....Die Idee mit der ausgestopften Motorradkombi ist gut, nur krigen das die dafür zuständigen ja eh nicht mit, die Straßenmeisterei darfs dann weg machen, und derjenige, der die Aktion durchgezogen hat, darf, wenn er erwischt wird, noch ne saftige Strafe zahlen wegen Sachbeschödigung, und zusätzlich für die Entsorgungskosten gerade stehen... So wird einem hier auch noch die Möglichkeit eines offenen Protests genommen...
mfg Andi
-
Der meinung bin ich eigentlich auch, das man als Autofahrer auch über den Kreisel drüber schaun kann was auf der anderen seite passiert, und sowas ist mal wieder typisch DE....
Am besten mal nachts mit der Dampfwalze drüber, dann wäre die sache erledigt^^
Hart was wir für leute als Bürgermeister oder sonst was haben (Zitat aus nem Forum zu diesem Thema)
ZitatIch habe am Samstag Nachmittag mit dem Bürgermeister aus Zerf telefoniert.
Ortsbürgermeister: Manfred Rommelfanger, Am Mühlenberg 15, 54314 Zerf, Tel. 06587/1208
Hier ein kleiner Auszug aus dem Gespräch:
Seine Frau nahm den Höhrer ab. "Hallo, hier ist Manfred K. aus Baden Würrtemberg, ich hätte gern mal Herr Rommelfanger gesprochen" Sie: "Augenblick ich muss ihn schnell suchen (toll, so ein grosses Haus das man sich verläuft)
.......endlich nach minutenlangen warten: "Rommelfanger!"
Ich dann: "Ich möchte ihnen für ihr misslungenes "Kunstwerk" gratulieren *sarkasmus OFF* zumal es sich um einen gefährlichen Eingriff in den Stassenverkehr handelt (§315 StGB).
Nach seiner Aussage bin ich nicht der einzigste dem das "Kunstwerk" nicht gefällt. Die Entscheidung über das mittelalterliche Folterinstrument wurde von den 12 Gemeinderäten getroffen die in ihrer Gemeinde sogar einen Motorsportclub beherbergen. Auf meine Frage: "Stellen sie sich vor jemand fährt in diesen Kreisverkehr egal ob Biker oder Auto, krigt die Vorfahrt genommen und reagiert unüberlegt mit ausweichen und findet sich dann aufgespiesst an ihrem "Kunstwerk" wieder. Ist das nicht eine tolle Ansicht? "
Seine Antwort: "Bei diesen Rohren handelt sich doch nur um dünnwandige Metallrohre und zudem ist bisher noch kein Unfall passiert !"
Tolle Einstellung oder vieleicht doch nur DUMM, bei so einem unqualifizierten Kommentar blieb nur noch "dann wünsche ich ihnen bzw. einem ihrer Angehörigen das dieser als erster an den dünnwandigen Rohren hängt, wir, andere Biker und ich werden jedenfalls die Gegend um Zerf meiden!"
...tüt...tüt...tüt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!