He Leute,
stecke gerade mit paar Kumpels in der Planung des Junggesellenabschieds von einem Freund. Nach dem Film Hangover wollten wir zwar ursprünglich nach Las Vegas, aber da das finanziell gesehen leider nicht möglich ist, soll es München werden. Wollt mich jetzt die Tage mal um die Unterkunft kümmern. Hier kommt doch bestimmt der ein oder andere aus München oder war dort schon öfter mal oder?
Bin auf das Hotel am Hauptbahnhof gestoßen und da wird so viel von der tollen Lage geschwärmt. Stimmt das? Es sollen schon ein paar schicke Restaurants in der Nähe sein, aber geile Kneipen und Diskotheken zum Party machen dürfen natürlich auch nicht in der Nähe fehlen.
Ich sage schonmal danke

Brauche Auskunft über München
-
-
Ich war im Dezember in München gewesen, da haben wir uns im A&O Hackerbrücke einquartiert, alternativ dazu is etwa 150 Meter vom Hbf noch eins, das war damals aber voll und war eher notdürftig in das Gebäude integriert... ums schön auszudrücken. Liegt beides nich weit voneinander weg (vom Hbf aus, und mit Gepäck in der Hand würd ich die 3min. Taxifahrt aber investieren).
Wenn du von der S-Bahnhalte Hackerbrücke die Arnulfstraße runter läufst, kommt ihr nach ein paar Metern schonmal am Augustinerkeller vorbei, da gibts schonmal gutes Bier, zünftiges Essen (zu zünftigen Preisen :D) und den ältesten Biergarten der Stadt. Ansonsten kann man die ganze Stadt mit S- und U-Bahn erkunden. In der Nähe vom Marienplatz is noch das Hofbräuhaus, direkt gegenüber das Hardrockcafe. Das is so dass, woran ich mich noch ausm Stehgreif an Kneipen und Suffläden erinner.greetz
-
Also die Schwanthalerstraße liegt ziemlich Zentral in München. Eigentlich direkt an der "Wiesn". Wenn ihr euch nen lustigen Abend machen wollt, die Wiesn geht am WE los. Sonst haste Disco mäßig noch den M-Park. Der is eigentlich "ums Eck" oder du hast die Kultfabrik am Ostbahnhof (ehemaliges Firmengelände von Pfanni, nun komplett umgebaut mit mindestens 20 Clubs aller Arten) hier wäre auch , wenn ich das richtig weiß ein Stripclub
Andernfalls haste in Schwabing noch diverse Szeneclubs etc. Alles in allem kannste aber in München schon Party machen, der Nahverkehr mit U/S/Tram-bahn sowie das BUssystem sind sehr gut ausgebaut. Da fahrt im Stadtgebiet immer was! Nehmt genug Geld mit, um son "Hangoverrausch" zu bekommen brauchste in München nen Kleinwagenkredit!^^
Viel Spaß
-
-
München zur Wiesn-Zeit: Teuer.
München is immer teuer, zur Wiesn Zeit isses abartigst!
-
Hotel Italia, geschätzte 500meter vom Hbf. entfernt.
Wenn einen die Baustelle direkt neben an (die übrigens punkt 7 uhr morgens anfängt), seltsames Personal und diverse "Tanzclubs" (direkt neben an und gegenüber )nicht stören, sehr zu empfehlen.
-
Sorry, hab total vergessen mich bei euch zu bedanken. Habt mir echt geholfen, danke für die Antworten
Jetzt muss unser Bräutigam das nur noch bei seiner Frau durchkriegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!