Endgeschwindigkeit

• Ich habe damit gemeint das meiner nicht schneller geht als 220 Laut tacho und das problem hat sich ja auch schon gefunden das Schaltsaugrohr arbeitet nicht!!!!!
    Ich hoffe nun das mir einer sagen kann wo das Magnetventil seine 12 V Bezieht!!!! vielleicht habe ich ja irgendwo ein Kabelbruch so das ich neue Kabel ziehen könnte, jedenfalls denke ich mir das so!

• So kommt Stammtischgeschwätz zustande. "Mein Auto fährt locker 200" .. Ja ist klar bei nem 75 PS Golf. :pillepalle:

Ja son Kumpel habe ich auch, jetzt musste ich mal schmunzeln :D
    Meine im 3er is der 1.6er ok, aber der bringt doch keine 200 Sachen :p
    Aber den seiner läuft echt noch gut, originale ca. 70000 km. ;)

• Ich drehe durch hier :assault:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss hat das den mit meinem Problem zu tun wenn ich fragen darf mmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .
    Es ist mit echt SCHEIß egal was für ein Golf oder so 200 Läuft!!!!!!
    Ich habe ein problem beim Magnetventil DA KOMMEN KEINE 12V AN, und nun würde ich gerne wissen zu welchem Steuergerät das Kabel geht damit ich neue ziehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das kann doch nicht so schwer sein Problem=Lösung und nichts anderes dafür gibt es andere Threads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer sich nun auf den Schlips getreten fühlt, sorry aber nicht mein Problem!
    An alle die etwas sinvolles berichten wollen ich bitte sehr dadrum!!!

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!