Habe ein b3 mit frontschaden .
will da komplett die zv ausbauen und in mein jezigen b3 wieder einbauen .
Wollt mal wissen ob das ohne große probleme geht.
b3_90
Habe ein b3 mit frontschaden .
will da komplett die zv ausbauen und in mein jezigen b3 wieder einbauen .
Wollt mal wissen ob das ohne große probleme geht.
b3_90
ich grab den tread hier mal aus, ich portiere grad eine zentralverriegelung von b3 zu b3
das kabel was von der pumpe aus wechgeht hab ich hinter der mittelkonsole verloren da geht das in einen kanal rein und dann find ich es in dem kabelgewirr im fahrerfussraum einfach nicht mehr
wo werd ich denn wieder fündig?
okay also gestern war es eindeutig zu dunkel... das kabel zweit im beifahrer fussraum schonmal ab zur beifahrertür.
leider macht das wetter mal wieder nicht mit und ich bin zur pause gezwungen
aber wie ich durch die mittelkonsole kommen soll ist mir immernoch schleierhaft
bau sie raus
wenn kabel hinter armaturenträger verlaufen,muss aber gebläsekasten raus,die kabel liegen unterm teppich & der geht hinters armaturenbrett
eigentlich liegen da aber auch nur kabel für fensterheber & türkontakte
der ZV kabelbaum sollte links nach vorn laufen & dort an den relaisträger unters lenkrad gehen,da sind rechts mehrere steckplätze übereinander
ich bin mir zwar net ganz sicher,könnte aber der braune stecker sein ?!
okay werd ich mal versuchen, hab heut erstmal die beifahrer tür mit zerlegt und da is mir auch gleich die idee geschossen die el spiegel mit zu portieren... der aufwand waechst dadurch glaub unwesentlich mehr...
so hab sie drausen, alter schwede ist das ein akt die originale von b3 zu b3 zu portieren!
Kofferraum ist die einfachste sache damit sollte man auch immer anfangen finde ich. danach bin ich zu den vorderen türen da ich dem kabel immer nachbin. dabei hab ich auch gleich die elektrischen spiegel mit demontiert und dann nochmal böses erwachen im kabelwirrwar im fahrerfußraum, einfach unglaublich sag ich nur!
Spiegel sind schon in betrieb, morgen muss ich noch die hinteren türen umbauen dann kann ich das system testen obs funzt... Hope so....
Passt die ZV aus einem Audi 100 T44 auch in den Audi 80 oder sind da die Stellmotoren und Metallstäbe dran unterschiedlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!