Kennt von euch einer die Bereifung vorn 185 50 R 16, hinten 205 45 R 16? (Betr jetzt nicht Audi sondern meinen kleinen Plups)
Versuch mal Reifen nachzukaufen, Ganzjahresreifen, von einer Firma, die man zumindest schon mal gehört hat!!
Maxxis aus Taiwan... Klasse! Kummerow ?Kuhmo?
sitze seit echt Tagen vor dem PC.......
Ich dachte so an Conti, oder deren Töchter, Barum etc, also wenigstens Europa! Ha Ha Pustekuchen
Auskotz Thread!
-
-
Ich hatte auf einem Gebrauchten auch mal MAXXIS Reifen (aber Sommerreifen) bei Kauf drauf, sind zumindest nicht negativ in Erscheinung getreten. Ein Kumpel fährt seit Jahren gerne Kumho´s, der ist zufrieden damit. Also vielleicht ist das mit denen doch eine Überlegung wert.
-
Ich hatte auf einem Gebrauchten auch mal MAXXIS Reifen (aber Sommerreifen) bei Kauf drauf, sind zumindest nicht negativ in Erscheinung getreten. Ein Kumpel fährt seit Jahren gerne Kumho´s, der ist zufrieden damit. Also vielleicht ist das mit denen doch eine Überlegung wert.
Ja schon ich guck mal... kannte die Namen nicht mal -
kleines Feedback.... es werden tatsächlich Maxxis. Problemlos die erforderlichen Größen bestellbar.........
Es handelt sich um einen Twingo 3...... da hat Renault mal so richtig in die Trickkiste gegriffen. Für den GT werden spezielle Reifen der VA gar nicht mehr produziert!!!!!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!