Die Gewindeverbindung ( Messing/ Aluminium )an dem neuen Getriebe-Oelkuehler faengt zu schwitzen an, obwohl mit Loctite zusammengeschraubt
Als naechstes kommt hier Hanf drauf.
Auskotz Thread!
-
-
Ruhe in Frieden, Blinkerglas und sei anderen eine Lehre, dass man die Stoßstänge eines Busses lieber mit einem Lappen poliert und nicht mit einem Blinker
8A0 953 055A
Press "F" to pay Respect -
Ist das der mit dem Netz? Wo bekommt man diese gakauft ?
-
Was bringt dieses Netz? Sieht man dadurch die Glühbirne nicht mehr direkt?
-
Naja, hab jetzt bei meiner Firma ein neues Paar bestellt, kann nicht sagen ob da auch so ein netzt drin ist...
Tausche den anderen auch gleich weil Wasser drin ist
Für 24 europäische Pesos und das am Anfang vom Monat kann man sich das LeistenUnd nebenbei, wenn man die orange Birne nicht sehen will, empfehl ich z.b. von Osram die "Diadem-Chrome" Birne
(Ohne hier auf Branding zu springen) -
Ich glaube durch das Netz sieht man die Birne weniger + das Licht wird besser ueber die ganze Flaeche verteilt .
-
In letzter Zeit kotzt es mich einfach an in der Stadt zu wohnen und keine Garage zu haben.
Seit ein paar Monaten hab ich eine Delle und eine Macke in der Beifahrertür. (Ich war es nicht..)
Vor ein paar Tagen konnte ich gerade noch so einen Besoffenen davon abhalten mir mutwillig den Außenspiegel abzubrechen.
Jetzt hab ich gerade entdeckt, dass wohl jemand beim Einparken mein Rücklicht samt Stoßstange vermackt hat.
-
So jetzt muss ich hier auchmal kurz dampf ablassen, liebe Mitforisten aus dem Osten bitte nicht übel nehmen! Aber das is mir schon öfter aufgefallen und gestern wieder recht deutlich: Die Generarion Hab-mein-Führerschein-noch-im-Wartburg-gemacht scheint irgendwie nicht mitbekommen zu haben das man in D nicht auf der rechten Spur überholen darf. Das is zum Teil (wie gestern wieder) richtig gefährlich. Klar bei uns im Westen überholen Rüpel auch rechts aber im Osten machen das augenscheinlich ganz „normale“ Menschen (Typ: Frührenter mit Gattin im skoda) ohne sich wirklich im Unrecht zu fühlen. Wenns links nur minimal stockt seh ich sofort im Rückspiegel alle ERZ, C, GC, DD, usw den Blinker setzen....
-
Die Generarion Hab-mein-Führerschein-noch-im-Wartburg-gemacht
...hat IMHO damit gar nichts zu tun. Es gibt (leider!) immer mehr Leute, die glauben, dass man ein Recht darauf hat, als erster anzukommen. Egal wie - jedes Mittel ist zur Durchsetzung dieses Rechts erlaubt, glauben die offensichtlich. Ich hab nicht nur Leute aus Neufünfland, sondern auch aus sämtlichen anderen Bundesländern und insbesondere der Schweiz auf diesem Trip beobachten dürfen. Ich schreib jetzt nicht, was ich mit denen machen würde, wenn ich das Sagen hätte... -
Die proletarische, unüberdachte Präpotenz der Untersten und die abgehobene Überheblichkeit der Obersten ist das Problem.
-
..... offenbar seid ihr noch nicht im Landkreis "TF" unterwegs gewesen.... da ist rechts überholen noch das geringste Problem!!!!!!
-
Ganz ehrlich ? Wenn die Überholspur in einer tempobefreiten Zone beispielsweise von einem der besagten Rentner
blockiert wird, und ich dann dazu verdammt bin mit 110 auf einer sonst freien Autobahn herzudümpeln, dann bin
ich auch recht schnell mal Derjenige der den Blinker setzt und rechts vorbeizieht.So erst gestern geschehen und ich schäme mich kein Bisschen dafür, sorry.
Passiert das aber bei dichtem Verkehr und mit einem gewissen - fast fahrlässigen - Tempoüberschuss bin ich da ganz deiner Meinung .
Sowas kann echt nicht sein und gehört mit Kastration durch zwei zusammengeschlagene Ziegelsteine bestraft -
Das passt ja super, gestern in der 30er zone geblitzt und heute gleich wieder.
"kotz" -
Das passt ja super, gestern in der 30er zone geblitzt und heute gleich wieder.
"kotz"
Vielleicht lernst du es ja so -
Hier könnt ihr euch über alles auskotzen was euch gerade so aufregt, völlig egal worum es geht!
Scheiß Bullen! In letzter Zeit ziehen sie mir einfach das Geld aus der Tasche. Letzte Woche Radarmessung mit 15 zu viel (abzüglich Toleranz), eben gerade nicht angeschnallt! Argh!
Gibts sowas schon? Dann bitte anhängen.
Bei mir ists auch gerade so schlimm einmal mobil geblitzt, einmal mit 0,1 sek über rot gewesen.
-
Bei mir ists auch gerade so schlimm einmal mobil geblitzt, einmal mit 0,1 sek über rot gewesen.
Kommt das jetzt zu den 2 Blitzern in der 30er noch dazu? Wenn ja, solltest du deinen Fahrstil wohl wirklich mal überdenken.
-
Der Fahrstil ist unwichtig man muss nur wissen wo sie wieder stehen
-
Der Fahrstil ist unwichtig man muss nur wissen wo sie wieder stehen
sorry, so ´ne Einstellung kotzt mich einfach nur an.
-
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Viele Tempolimit haben auch ihren Sinn. Hab mich neulich auch gefragt, warum auf einer dreisourigen Autobahn 120 ist. Als ich Pause gemacht habe und gesehen habe, dass dort ein Blitzer aufgebaut war, habe ich bei den Beamten mal nachgefragt und auch ne plausibele Erklärung bekommen.... Es gab kein Pannenstreifen. Also erstmal überlegen, warum da Geschwindigkeitsbegrenzungen sind. Oft sieht man es dann vielleicht doch ein., auch wenn es nervt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!