Kann passieren. Ich habe dafür einen neuen linken Querlenker (Blech) von Meyle zu liegen und frage mich, warum ich diesen gekauft habe, da ich vorne jeweils Gusslenker habe und auch nicht beabsichtige, umzurüsten.
Auskotz Thread!
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Hatte ich auch mal, 2 rechte Traggelenke
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Gott, was liebe ich den B3
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Es ist kurz nach halb Zwölf und ich schwitze jetzt schon wie die Sau, Dreckshitze
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Mir ist heute entweder das Differential oder eine hintere Antriebswelle (glaube eher diff) am roten Coupé Quattro kaputt gegangen. Auto steht zwar nur 5km von zuhause weg gut am Straßenrand aber trotzdem Sau ärgerlich...
Natürlich mitten in der Prüfungs Phase wenn es am wenigsten passt.
Mal schauen wie ich ihn heim bekomme, habe einen schutzbrief. -
Audi 80 Cabrio Umbau auf B7 Front
Ich frag mich immer wieder warum man einen Youngtimer so verschandeln muss..... -
Schrecklich sieht das aus
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Das einzig Vernünftige, was man machen kann. Oder möchte damit jemand rumfahren?
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Die Kiste ist seit 8 Jahren abgemeldet. Da braucht man eine Vollabnahme, wenn man den wieder in Betrieb nehmen will.
Kann sich jeder ausmalen, warum der Verkäufer den loswerden will. Auf die Straße kommt der nicht mehr....
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Die B7 Front sieht auch schon ziemlich altbacken aus.... (Single-Frame brrrrrrr)
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Ein Architekt kann sich noch jahrzente nach seinem Tod (via seiner Erben) jede Veränderung an einem von ihm entworfenen Gebäude, und sei es nur die Wandfarbe, verbitten lassen und auch gerichtlich dagegen vorgehen. Manchmal wünsch ich mir das würde auch für Autos und deren Designer gelten
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Bild von heute Nachmittag! Erst war noch mehr drauf, hatte sich dann nach ein paar Metern runter geregelt.
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Haha beim 5 Zylinder Coupe habe ich den Sensor nahe Kühler nachgerüstet, ist im Sommer ganz lustig was da alles rauskam.
Im Lkw war aber heute auch beim Fahren zwischen 35-36 im Heilbronner Raum.
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Auf 38 waren wir heute im Eppinger Raum auch. Gut das ich Urlaub habe, aber bei dem Wetter schafft man nix.
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Hab den Zweiliterwagen vom Fahrwerkseinbau usw geholt. Zweieinhalb Tage wurden gebraucht (oder was auch immer, kommt mir zu viel vor)... Autsch. Das H&R fährt sich gut, hoffentlich setzt es sich noch etwas.
Zum eigentlichen Ärgernis: ich fahr vom Hof, einen kleinen Hang hinab und denk so "Häh? Wasn mit der Bremse los..."
Das Pedal gleicht einer Wattekugel, total weich... Noch n Stück gefahren - dann rechts ran. Haube auf, geguckt, aufm Bremsflüssigkeitsbehälter steht "8/20". Letzte Woche stand da noch "8/19"... Hat man also ohne Auftrag und ohne Not die Anhaltebrühe getauscht und nicht richtig entlüftet... Danke, sehr geil. Hatte morgen Vormittag eigentlich was anderes vorEdit: Kennt einer die ungefähre Arbeitszeitenvorgabe für Fahrwerkstausch (inkl spurstangen, Koppelstangen, alle Gummiteile neu)?
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Zack und schon ging die Luft raus. 200m von DAHEIM
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