Also ich könnte grad schreien... Mich habens nun das erste mal geblitzt. Dieser Umstand ist eigentlich völlig legitim, ich war ja auch zu schnell. Nur wie und wo sie mich erwischt haben... Hier gibts in nem Dorf (Draisdorf im Chemnitztal für die Insider^^) ne S-Kurve, wo es wirklich eng ist und 30 legitim sind und wo ich auch 30 fahre - aus liebe zum Automobil. Dann gehts noch 100m gerade und übersichtlich und dann sind wieder 50. Das 50er Schild steht relativ genau an der Grenze zwischen Hausnummer 244 und 245... Gemessen wurden 11 km/h zu viel auf Höhe Hausnummer 244. Wollt ihr mich verarschen???
Das ist weder Produktiv noch irgendwas anderes. das ist einfach nur Geldmacherei. Ned mal ein schönes Bild vom Audi, nur meine olle Hackfresse is drauf
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/3b/1294-3b984f4b5be16e7972beea250ebb210742f73958.jpg)
Auskotz Thread!
-
-
wilkommen im Club... aber ich darf nen Hunni an die Kumpels abdrücken...
-
-
Nach 5 Jahren dem ein und dem gleichen Smartphone, ging das Telefon so langsam in die Knie, nach dem runterfallen Displaybruch
und dann nach einem der Anderen vielen Regenduschen auf dem Motorrad, der Ladeport Tod
. Also ein externes ladegerät gekauft, aber das konnte ja keine dauerhafte Lösung sein und der Empfang immer schlechter wurde. Ich habe ernsthaft überlegt mir wieder das gleiche Telefon im Wie neu Zustand zuzulegen, kostet nicht mehr viel, aber das Nachfolgemodell hat doch schon bessere technische Daten
und ein bisschen mehr RAM kann ja nicht schaden. Also das Nachfolgemodell gekauft.
Der größte Scheißdreck auf Erden!!!!
Ständig stürzt dieser dämliche Backstein ab, der Akku ist ein Witz und durch die Schnellladefunktion hat sich das Ding mittlerweile nach nicht ganz 3 Monaten aufgebläht und noch weniger Kapazität. Das neue Modell hat weniger Funktionen, ich vertippe mich ständig, da der neue Bildschirm eine Andere Größe hat und die Autokorrektfunktion, davor habe ich nur Vorschläge bekommen und konnte bei vertippen die richtige Version auswählen. Jetzt wird entweder das ganze Wort geändert oder ich habe gar keine Funktion und durch das veränderte Display, denken alle ich wäre dumm oder was. Toller technischer Fortschritt und die Akkuanzeige. Laut ANzeige noch 49% und das Ding kackt ab, beim Anstecken zeigt es 0%
. Der Händler ist natürlich unauffindbar, ich werde mein altes Telefon reparieren
und das neue sein blaues Wunder erleben
-
Schade, dann is das hier ja wohl für dich auch nix
Blöd is aber auch immer wieder, dass die lustigen Sachen immer soviel Geld kosten
-
heute nach Ewigkeiten mal wieder am MC Doof Drive gewesen. Hinter mir ein ca. 10 Jahre alter A6 mit Xenon, so weit normal. Ich warte auf mein Essen und tippe kurz das Gas an und was sehe ich im Rückspiegel. Eine Qualmwolke
. Angekommen eine genauere Kontrolle mit Arbeitskollegen, mit dem Ergebnis: Mein CC bläut
-
Nicht schwarz? Hatte ich letztens bei einem Actros mit knapp 1,1 Millionen Kilometern auch. Bei Nacht hinter mir ein Auto gefahren mit Xenon und im Spiegel blauer Qualm. Bei Tag war es dann aber doch nur schwarz, also normal
-
So langsam aber sicher sterben unsere Kisten aus auf den Straßen. Way of life
-
Ich weiß einfach nicht was ich mir für einen billigen Allradler fürn Winter kaufen soll, am besten der ohne größere Reparaturen läuft bis 5 Scheine..
-
Subaru
-
Fiat Panda 4x4
-
Citroen AX 4*4
-
Logo, nen Justy!
OK, den Subaru hatten wir schon mal, aber der hier muss sein!
-
Ich dachte jetzt eher an ein impreza
-
Nicht schwarz?
Doch, bei Tag stellte sich raus es ist Schwarz und selbst bei Bewölkung, wenn man voll drauftritt, dann sieht man es auch, dann zwar nur leicht. Habe heute mal drauf geachtet, obwohl ich bergauf, dank 39 PS sehr lahm war, wurde immer brav Abstand gehalten
. Das spricht für Gestank
.
Auch auf der Autobahn, erst ganz nah
und dann aufeinmal löblicher Abstand
.
Zum Teil von den Vorbesitzern, aber auch zum Teil von mir, weil ich es zu der Zeit einfach nicht besser wusste. Die Karre wurde nur gefickt! und dafür hat er sich für einen 20 Jahre alten Italiener, doch ganz gut gehalten. 500€ vor 5 Jahren gezahlt und nochmal knapp 400€ für Ersatz-& und Verschleißteile reingesteckt+ Kästen an Bier die beim Einbau getrunken oder für den EInbau verschenkt wurden. Es wurde stehts das billigste, außer es gab für ein paar € eine deutlich bessere Qualität. Für 200.000 von mir, keine schlechte Statistik. Als ich merkte, dass der Wagen mir was bedeutet, war es schon zu spät.
Aber eins steht fest, der Wagen bleibt bei mir bis zum bitteren Ende.
Edit: Günstig 4x4 geht immer. Bis 3000€ findest du alles und wenn du geschickt kaufst, dann machst du sogar Gewinn. Ansonsten ist diese Seite, nur zu empfehlen autofinden.de -
-
versuchs mal mal mit einem Volvo 850 Awd!
193ps 5 Zylinder -
Mein Dicker mag keine Auspuffgummis am MSD mehr, die halten aktuell gerade mal nen Tag
Aber noch bin ich nicht bereit 15€ für eins von Mercedes zu bezahlen -
Mein Dicker mag keine Auspuffgummis am MSD mehr, die halten aktuell gerade mal nen Tag
Aber noch bin ich nicht bereit 15€ für eins von Mercedes zu bezahlen
Die halten aber..... -
Wohl wahr. In der Regel hab ich alle drei Monate ein paar neue eingebaut. Egal ob original von Audi, oder aus dem Zubehör. Die von Merzedes halten inzwischen fast zwei Jahre, inzwischen haben sie sich amortisiert. Lohnt sich in meinen Augen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!