Brief hab ich da und war auch auf ihn angemeldet. Die Nette Dame von der Zulassung sagt ich brauche von Ihm eine Eidestattliche Erklärung das er den Verloren hat oder wie auch immer, oder er meldet den Verlust in seinem Landkreis...aber wenn ich Ihn nicht erreiche ist das schwer. Ich werde nochmal bis Morgen warten und eventuell mal einen Brief schicken. Möglicherweise bekomme ich ja mal eine Antwort.
Auskotz Thread!
-
-
Bekommt man doch eigentlich neu beim anmelden.
Der Alte wird doch eh entwertet beim abmelden oder ist das Auto noch angemeldet? -
Dachte ich auch aber mitlerweile braucht man sowohl Schein als auch Brief. Ich hab schon überlegt nen Schein von einem Schlachter in der Hosentasche mitzuwaschen und dann bei der Zulassung abzugeben und zu sagen ja der ist vom Audi hab den ausversehen gewaschen erkennen kann man dann ja eh nichts mehr...
-
also, das ist etwas komisch. Verstehe das so, das Du den angemeldeten Wagen auf Deine Person ummelden willst ? Also, der Wagen muß ja noch angemeldet sein, daher soll der Schein vermutlich eingezogen werden. Ansonsten würde ja eine Abmeldebescheinigung dem Brief beiliegen und die Dame hätte nicht nach dem Schein gefragt. Dann paß mal auf, das die Dame nicht beim 2. Besuch nachträglich auch noch einen Kaufvertrag bzw. eine Einwilligung zu der Ummeldung vom vorherigen Fahrzeughalter haben will.
-
Der Wagen ist abgemeldet. Auf der Homepage meiner Zulassungstelle hab ich das jetzt auch gesehen.... hier ein Auszug:
Zitat- Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)
- Abmeldebescheinigung bzw. Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein)
- elektronische Versicherungsbestätigungs-Nr.
- Personalausweis oder alternativ Reisepass mit aktueller Meldebescheinigung (nicht älter als sechs Monate)
- Original-Hauptuntersuchungsbericht (z. B. TÜV, DEKRA)
- bei Vertretung: Vollmacht/Einverständniserklärung über die
Bekanntgabe der kraftfahrzeugsteuerlichen Verhältnisse (pdf-Formular, s.
u.) und Personalausweis/Reisepass der bevollmächtigten Person - bei minderjährigen Fahrzeughaltern: schriftliche
Einwilligungserklärung (pdf-Formular, s. u.) und
Personalausweis/Reisepass der Erziehungsberechtigten - Kennzeichenschilder (wenn vorhanden)
- SEPA-Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung) für Kraftfahrzeugsteuer (pdf-Formular, s. u.) oder unter www.zoll.de (Vordrucknummer 032021)
Und ich habe halt nur den Brief und die HU Bescheinigungen.
-
Dann brauchst Du also die Abmeldebescheinigung vom Fahrzeug.
-
Ic habe jetzt mal der Zulassungstelle geschrieben in der das Fahrzeug zuletzt zugelassen war. Möglicherweise können die mir eine Abmeldung zusenden.
-
Da will man einfach nur aus seinem Wagen aussteigen, zieht an der Innenbetätigung des Türschlosses, es macht knack - pling und nichts geht mehr.
Da ist irgendwas abgebrochen was den Seilzug hält. Weiß einer ob ich die Innenbetätigung von der hinteren Türe als Übergangsersatz benutzen kann?
Komme vorläufig auf keinen Schrottplatz um mir Ersatz zu besorgen und hinten fährt eh nie jemand mit.EDIT: Hab gerade bei 7zap geguckt, haben vorne und hinten die selben Teilenummern, von daher sollte das passen!
-
den Seilzug gibt es neu bei Audi 15 euro sowas. vil sogar lagernd sowas würd ich niht gebraucht kaufen wer weis wann der wieder Reist
-
...gestern beim Schrott noch 500 Euro für meine B3 bekommen.
Bin ich froh, das Fass ohne Boden los zu sein.
Bis jetzt 4.500 Euro in den Sand gesetzt.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.Servus Gemeinde....
-
Da will man einfach nur aus seinem Wagen aussteigen, zieht an der Innenbetätigung des Türschlosses, es macht knack - pling und nichts geht mehr.
Da ist irgendwas abgebrochen was den Seilzug hält. Weiß einer ob ich die Innenbetätigung von der hinteren Türe als Übergangsersatz benutzen kann?
Komme vorläufig auf keinen Schrottplatz um mir Ersatz zu besorgen und hinten fährt eh nie jemand mit.EDIT: Hab gerade bei 7zap geguckt, haben vorne und hinten die selben Teilenummern, von daher sollte das passen!
Hab es dann heute doch mal geschafft die Türpappe zu demontieren um den Griff zu wechseln, dabei hat sich raus gestellt das der Griff zum Öffnen in Ordnung ist und der Bowdenzug gebrochen ist. Wie kann man nur einen starren Draht als Bowdenzug benutzen? Naja, werd am Montag mal zu Audi gehen und fragen obs da noch was gibt, andernfalls gehts ab zum Verwerter, da liegt genug rum. -
Wollte heute nur mal fix in Chemnitz Krimskrams besorgen... Reißt mir an der MZ TS der Vorderbremsenbowdenzug aus dem Endpömpel raus. Auf der Landstraße kein Problem, aber im Stadtverkehr? Gaaaanz schlecht. Zumal heut Montag is und Schulanfang. Zum Glück bin ich von nem netten Kumpel zum Zweiradmann gefahren worden und hab nen Bowdenzug geholt und nicht passendes Werkzeug für dle Vorderachse. Schlussendlich dann mit mehreren Stunden Verspätung dann bei Louis die Einschleifpaste geholt... Natürlich ist durch die Aktion auch noch das Mittagessen ausgefallen, sodass ich mit nur Frühstück und nem halben Liter Wasser auf Notlauf unterwegs war.
Muss mit jetzt auch noch einen ordentlichen bowdenzug besorgen, der jetzige hatte nicht mal zwei Jahre aufm Buckel...
-
Schon wieder sind die 20V/16V/Quattro Schriftzüge bei Tradition ausverkauft....
-
mir wird immer bewusster das dieser 100% perfekte zustand den ich mir vorstelle nie Wirklichkeit wird.
macht man eine Sache fallen einen wieder 5 andere auf.
nichts wirklich schlimmes aber immer is irgendwas zu tun. -
-
mir wird immer bewusster das dieser 100% perfekte zustand den ich mir vorstelle nie Wirklichkeit wird.
macht man eine Sache fallen einen wieder 5 andere auf.
nichts wirklich schlimmes aber immer is irgendwas zu tun.Dann haste noch nie einen kompletten Neuaufbau gemacht, da stört dich jeder noch so kleine Kratzer im Nachinein. Ich glaube ein perfektes Auto gibt es nur als Neuwagen, wobei teilweise auch schon hier nicht mehr.
Solang es wirklich nur sehr kleine Schönheitsfehler sind, die nicht jeder auf den ersten Blick sieht sollte man sich damit abfinden.
Klar wenn man weiß wo etwas ist, schaut man automatisch als Besitzer drauf und regt sich jedes mal drüber auf.
-
ja nicht Falsch verstehen ich liebe die Karre aber ich seh kein Ende in sicht. wen ich was erledigt hab kommt wieder dies und das. aktuelles Beispiel ich lass jetzt alle Motoranbauteile Pulvern in weiß aber das alles schön ist kommt um den Krümmer und Flammrohr noch Hitzeschutzband dann muss natürlich der Holm auch schon mit ner Aluhitzeschutzmatte verkleidet werden. und ja was is den mit den alten schrauben die müssen ja auch noch schön also Gold..............
wens nicht so schön wäre und spaß machen würde, würde ich mich einleifern lassen.
aber wen ich wieder andere sehe die ihre Freizeit in Wirtshäusern verbringen ist das doch wieder ein gutes Hobby
aja neben dem Motorraum verschönern läuft noch der kofferraumausbau und grad hab ich die komplette Bremse für 700 überholt..
never ending Story
-
Das hält dich jung
-
Warum will man immer das, was man gerade nicht hat?
-
Bremspedal vibriert und HBZ undicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!