Lieber Lucas
Du brauchst bloß hier im Forum mal aufmerksam lesen..... der eine schreibt, bei 200 bricht beim Bremsen sein B4 hinten aus, um dann nochmal 200 zu fahren um festzustellen, dass der immer noch ausbricht. Ein anderer beklagt, dass bei Nässe und Bremsen sein Fahrzeug versetzt, so dass die Beifahrerin Angst hat.
Du und viele andere der Zechen Besucher haben Veränderungen an den Fahrwerken etc. vorgenommen; vieles möglicher Weise sogar "eingetragen". Hinreichend bekannt dürfte sein, dass die Leute, die ihre Fahrzeuge individualisieren, dazu neigen, auch die bestehenden Gesetze individuell auszulegen.
Es gibt in Deutschland nun mal gesetzliche Bestimmungen, die verschiedene Sachen vorschreiben. Dazu gehört in diesem Fall die Verkehrstauglichkeit gem der StVZO. Einfach zum Schutz der Bürger des Landes.
Es ist doch wohl völlig abartig, wenn ein Spinner mit nicht vorschriftsmäßigem Fahrzeug in eine Kindergartengruppe schleudert. Und um dies, wenn auch nur im einstelligem Prozentbereich, zu versuchen zu unterbinden, finden eben solche Polizeiaktionen statt. Im übrigen ist die Polizei hierzu gesetzlich verpflichtet.
Ob du nun als einzelner "tiefergelegter Golf" eine Gefahr darstellst, bleibt dahingestellt. Bekannt ist jedoch, dass beim Zusammentreffen vieler gleichgelagerter Menschen eine Gruppendynamik entsteht, die dann möglicher Weise zu einem nicht kontrollierbaren Unsinn reift.
Sich hingegen, mit im Ordnungswidrigkeiten Bereich liegenden Fahrzeugveränderungen, mit perversen Terror zu vergleichen, zeigt mir eigentlich nur, dass es erheblich an geistiger Reife fehlt und solche "Polizeiaktionen" viel zu selten statt finden.
Auskotz Thread!
-
-
Yay meine ZV funktioniert nicht mehr
erste Vermutung liegt auf Pumpe, hab aber gerade keine Lust mich damit zu beschäftigen -
Was mich ankotzt?!
ICH WILL VIEL MEHR GELD UND ZEIT FÜR MEIN COUPÉ ÜBER HABEN!!!
-
Dito
-
Blindnietzange 10 Nieten 5mm Durchmesser super gezogen, dann einmal eine mit 6mm Durchmesser und nun Schrott
-
das klingt nach qualität!
-
-
Guten Abend,
ich möchte mich nur nochmal kurz für meinen Post von Gestern entschuldigen
Ich habe mich wieder abgeregt und ja ich weiß was ich da geschrieben habe ist total daneben und respektlos.
Natürlich gibt es Leute die ihre Autos auf gefährliche weise verändern und damit nicht nur sich selbst gefährden aber durch diese Kontrollen und die Änderungen am Gelände der Zeche stirbt der Ort langsam aus viele trauen sich schon nicht mehr in die nähe der Zeche einfach weil sie keine lust drauf haben über jedes Details an ihrem Wagen mit einem Polizisten zu diskutieren.... aber egal das rechtfertigt nicht so dummes Zeug zu schreiben -
Jeden Tag was neues -.-
Wasserverlust an der Mono durch einfaches lösen, verschieben und nachziehen der Klemme gestoppt.
Dafür ist mir aber jetzt der Rücklauf zum Ausgleichsbehälter abgebrochen und der Hobel verliert wieder irgendwo Öl.Naja, zwei Wochen warten und neuen Behälter kaufen, der Alte sah eh nicht mehr so frisch aus.
-
Hi Lucas.... alles gut
-
das klingt nach qualität!
Ja war SW Stahl oder so, ein Set vom Stahlgruber.
Jetzt habe ich eine von Novus, die anscheinend ganz gut sein soll. Die 5mm Nieten gingen gut, die 6mm probiere ich nicht mehr damit, da nehme ich eine vom Geschäft Eventuell geht ja die Druckluftnietzange
-
Schnee?!? Ernsthaft?!?
-
Hallo Leute... bin am Sonntag früh von Berlin nach Berchtesgaden, A 10, A 9, A 99, A 8, und am Mittwoch wieder zurück, A 8, A 99, A 9, A 93, A 72, A 4, A 13, A 113. Aufgefallen ist mir, dass ich verkehrsbedingt eigentlich nie über 150 km/h fahren konnte.
Im Prinzip ist doch der ganze PS Irrsinn Quatsch. Ich hätte auch mit dem Twingo fahren können.... wäre auch nicht später da gewesen
-
PS braucht man aber nicht nur für Geschwindigkeit sondern vor allem fürs Beschleunigen. Das kann man auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten. Das Grinsen is dabei sehr wohl proportional zur PS Zahl
edit: ich weiß natürlich das für die Beschleunigung hauptsächlich das Drehmoment und für die Geschwindigkeit die Leistung (PS) im Vordergrund steht
-
-
Obwohl ich sagen Muss das mein kleiner Ng mir immer wieder ein Dauergrinsen bereitet weil es schön ist wenn bei den anderen die schaltpause kommt
Vor allem bei aufmüpfigen Dieseltretern... mit ihrem kurzen Drehzahlband. -
-
Sagmal geht das nur mir so oder kackt euch auch jeden zweiten Tag irgendein sch**ß Viech aufs Auto? Vorzugsweise natürlich aufs Stoffdach, alles andere könnte man ja leicht abwaschen Ich hasse Fauna!
-
Sagmal geht das nur mir so oder kackt euch auch jeden zweiten Tag irgendein sch**ß Viech aufs Auto?
That's life. Ist bei mir auch nicht anders, die Garage ist mit Mopeds belegt. Also Kiste immer draußen, macht aber auch nix, da sie bei der Arbeit auch draußen stehen muss. Ich hab auch regelmäßig Vogel- oder Marderexkremente sowie Fußspuren der gesamten Pfotenträger der Nachbarschaft auf dem Auto. Waschen kann helfen. Aber nur kurzzeitig. Was soll's? Gäb's keine Viecher, gäb's auch nix zum Grillen! -
Gäb's keine Viecher, gäb's auch nix zum Grillen!
Mein Steakvorläufer latscht mir aber auch nicht übers Auto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!