in Arbeit. jeden Tag wird was Fertig am 16v
Auskotz Thread!
-
-
Da fehlt bei mir noch zu viel
-
stück für Stück. ich bin auch schon seit 5 jahren dran
-
Das wird bei mir auch noch länger dauern. Ist ja auch eine Frage der Kohle
-
bei mir auch drum stück für stück. und größere Sachen brauchen halt dann ihre zeit es eilt ja nicht. will in 5 Jahren auch noch was zum basteln haben. und nicht nur das Teil anschauen und putzen
-
Ja, das Hobby kann ganz schön ins Geld gehen
Ich habe letztes Jahr einen vierstelligen Betrag in meinen V8 investiert nur zum TÜV - machen. Da sind noch keine kosmetischen Maßnahmen dabei.
Und dieses Jahr ist mein 100er Avant an der Reihe, der wird nächstes Jahr 30....
Da soll er wieder in jugendlichem Glanz erstrahlen!
Und wenn man dann noch ein anderes Hobby hat - ist man selber schuld! -
also meine Hobbys beschränken sich auf Audi 80 und Autopflege
wobei zweiteres Dankbarer ist man kauft einmal alles und danach nur ncoh das was ausgeht oder wen man mal was neues probieren will -
Jo. Bei mir kommt noch die Familie dazu. Die als Hobby bezeichnen ist zwar nicht korrekt.....
-
Bei mir kommt noch das dazu:
-
Cool. Kriegt man die in den Garten?
-
Bei mir kommt noch das dazu:
Molli-Fan von Waghäusel aus, da sind ja schon die Spritkosten immens....Hab für meine Lieblingsbahn leider keine Zeit mehr...
-
-
Ja Modelleisenbahn. Hatte ich früher auch. ABer nichts dolles. HAbe mich eher für die passenden Autos interessiert. HERPA, WIKING und wie doe alles heißen. Irgendwann sund es dann 1:18 Ferraris geworden. Da will ich mich jetzt auch langsam von trennen.
-
Mir geht die Zeit aus für meinen Umbau und der Typ, über den ich die VEMS bestelle, vertröstet mich immer weiter. Shit ich brauch das Steuergerät und die ganzen Sensoren
-
wird bei mir auch langsam knapp. des Schiebedach polstern und die Verkleidungen werfen meinen ganzen Zeitplan durcheinander und 3,5 Wochen sind gleich rum
-
Mir gehts ähnlich
Alle Jahre wieder ... -
Warte auf meine neubezogenen Sitze. Sollten eigentlich diese Woche kommen. Hoffentlich dann nächste Woche.....
-
Über 100 Beamte,Thw und das Ordnungsamt belager das Gelände der Zeche Ewald mit Zelten und Flutlicht wegen dem Carfreitag
Ja so ein tiefer Golf ist schon verdammt gefährlich! Aufpassen das der nicht gleich auf nem Weihnachtsmarkt Leute überfährt!!!
Ach ne das war ja garkein Golf
Lächerlich .... -
Nur gut das ich mir dat heute nich geben konnte. Wird ja immer schlimmer. Alle mit individuellen Autos sind gleich Verbrecher oder Raser.
-
@ Lucas: Ich verstehe Deine Verärgerung, aber was soll der Spruch:
ZitatJa so ein tiefer Golf ist schon verdammt gefährlich! Aufpassen das der nicht gleich auf nem Weihnachtsmarkt Leute überfährt!! Ach ne das war ja garkein Golf
Ist wohl doch sehr respektlos gegenüber den Opfern und deren Angehörigen des Terroranschlags von Berlin, oder?
Man kann seinem Ärger auch anders Luft machen. Deine Äußerung ist total daneben!
Denk mal drüber nach!
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!