Dafür geht mein Kofferraum nimmer richtig zu und ein Rüli is plötzlich kaputt... Wasn kack.
Ob das so spröde war das ich mitm Hochdruckstrahler ausversehen was abgesprengt hab?
Auskotz Thread!
-
-
Und schon wieder Ölflecken auf dem Hof, verdammter Öldruckschalter, hab ich erst vor der Saison neu gemacht
-
Warten auf Leihwagen und das mein kaputter abgeholt wird.
-
Ouch Maverick hoffentlich ohne Personenschaden!
Zum Kotzen: Selbst der dritte Entlüftungsversuch der Bremse hat nicht geklappt. Meine Vermutung HBZ Undicht (wird den BKV fluten) und Bremssattel HR defekt (Oder das Ventil, denn die Handbremse zieht)
Aber auch wenns mich ankjotzt, zum Glück habe ich einen Schlachter mit genau diesen Teilen fast Neuwertig drin (grade mal 3 Monate alt die Teile :P) -
Kein personenschaden. Nur blech
-
Zitat
Dafür geht mein Kofferraum nimmer richtig zu und ein Rüli is plötzlich kaputt... Wasn kack.
Ob das so spröde war das ich mitm Hochdruckstrahler ausversehen was abgesprengt hab?hört sich eher so an als wen dir einer draufgefahren wäre und du nichts weißt davon. weil vom Hochdruckreiniger verbiegt sich mit Sicherheit kein Kofferraumdeckel sodass er nich mehr richtig zu geht
-
schlachtet den wirklich niemand einen stink normalen B3 der mir mal 2 gute A Säulen Verkleidungen bringt ?
Wie wäre es hiermit?
https://www.ebay-kleinanzeigen…htfest/560561962-223-1345
Ich gebe aber gerne zu, dass ich früher so manches Innenausstattungsteil entsorgt habe, was mich heute brennend interessieren würde.
-
Danke erik. Problem bei den schlachtern die werden schnell schnell zerlegt und schwupps sind die Clips wieder weg.
auch egal hab gestern wo ich die swra geholt habe gute vom b4 bekommen mit den unkaputtbaren metallclips. Zwar in einer anderen Farbe aber möchte ich eh zusammen mit dem Himmel beziehenlassen. -
Ist es nicht toll? Als ich vorgestern Abend mein Einkauf aus dem Kofferraum nehmen wollte, hab ich noch gedacht: "Was für ein tolles Gimmeck, die Kennzeichenbeleuchtung geht aus, wenn man die Heckklappe aufmacht." Nein, natürlich nicht, die Kennzeichenbeleuchtung geht aus, wenn man am Kabelbaum wackelt.
Nächste Baustelle
-
-
ICH BIN GERADE WEIT JENSEITS DER 180
MIT HAT TATSÄCHLICH JEMAND HINTERS AUTO UND AUF DIE STOSSSTANGE GESCHISSEN!!!
WENN ICH DEN GESEHEN HÄTTE... -
Wer macht denn sowas? Manieren..... Leute gibt's
-
willkommen im Club ich bin seit einer Stunde und 51min in der Arbeit. und hab schon wieder 3 Gründe mehr nicht mit diesen Volk zur Weinachtsfeier zugehen.
manchmal könnte man echt symetrisch im Dreieck kotzen.aber wer macht sowas so einen Trottel würd ich ne Schneeschaufel in den Arsch rammen das er sich mim anderen Ende die Zähne Putzen kann. kann man solche Leute nicht nach Sibirien ausweisen ? ind die Tundra wo sie im Umkreis von 500km keinen auf die nerven gehen können
-
ist das kalt draußen...
-
Kratzen angesagt...... Mein Firmenwagen mit Standheizung steht in der Werkstatt. Dauert wohl nich. Und der dumme Leihwagen hat keine
-
lupo ist tot.
gestern abend nen unfall gehabt.
-
lupo ist tot.
gestern abend nen unfall gehabt.
Autschn Hoffentlich nur Blechschaden?
-
So ein Pech. Hab ich auch hinter mir. Hauptsache es sind alle gesund.. auch wenn es sich immer blöd anhört: Blechschaden kann man reparieren oder schlimmstenfalls ersetzen.
-
Sonntag schön 50km gefahren, heute wieder die Batterie tot. Dabei ist die kein Jahr...
Entweder ist die Bat. einfach nur scheisse, oder irgendwas zieht Strom. Vor 2 Wochen habe ich aber erst ca. 600ml dest. Wasser auffüllen dürfen... da war sie schonmal platt.
Momentan kotzt mich die Karre an.
Taugt nen Freelander1 (Facelift) was ?!
-
Überprüfe mal deine Ladespannung, eventuell kocht dein Auto die Batterie tot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!