Ich habe schon lange aufgehört,mich über meine eigene Blödheit zu aufzuregen
Geht mir genau so. Auch ich durfte schon mal zu Fuß gehen, weil ich zu blöd war. Das hat mir die Augen geöffnet.
Ich habe schon lange aufgehört,mich über meine eigene Blödheit zu aufzuregen
Geht mir genau so. Auch ich durfte schon mal zu Fuß gehen, weil ich zu blöd war. Das hat mir die Augen geöffnet.
Meistens bringt das schneller fahren nicht viel. KlaR ist man dann ein paar Minuten eher da, aber dafür habe ich auch mehr Stress. Ich bin im Außendienst und viel unterwegs. Wenn ich 300-400 km mit 130 fahre komme ich nicht viel später an, als wenn ich nur Vollgas fahre. Irgend jemand zieht dann doch mal wieder raus und mab muss abbremsen. Wenn ich gemütlich "dahin gleite" bin ich dann auch entspannter. Ausserdem wird der Geldeutet nicht zu sehr strapaziert
Bernd, du drehst mir die worte im mund um. Ich hab nicht gesagt dass ich permanent viel zu schnell fahre.
aber es ist egal, ich empfinde es absolut sinnlos meine meinung hier zu äußern. Es führt einfach zu nichts. Es mavht immer weniger spaß hier.
PS: so blöd wie du war ich noch nicht, ich bin noch nicht gelaufen.
Du standest kurz davor, und argumentierst sehr flach! Niemand anders als du selbst hast die Situationen hervorgerufen.
Was würde passieren, wenn garnicht oder weniger kontrolliert wird?
Und für unser Forum ist das nicht schön, wenn einer von uns anfängt und die Meinung verbreitet, wir sind sowieso gegen alles, was Kontrolle bedeutet.
Bernd, du drehst mir die worte im mund um. Ich hab nicht gesagt dass ich permanent viel zu schnell fahre.
aber es ist egal, ich empfinde es absolut sinnlos meine meinung hier zu äußern. Es führt einfach zu nichts. Es mavht immer weniger spaß hier.
PS: so blöd wie du war ich noch nicht, ich bin noch nicht gelaufen.
Dann du noch viel lernen kannst, junger Padawan...
Was denn Micha? Lernen wie ich meinen Account hier lösche?
Tobner sei nicht gleich eingeschnappt und löschen brauchstdich schon gar ned...
einerseits hat der Bernd ja recht ich hab jetzt die letzte zeit 2x 30euro bezahlt wegen dem anschnallen. Aber Mittlerweile mach ichs immer.
Was zwar schwer is da ich beruflich manchmal auf 5km fahrt 3x aus und einsteige und das auch noch innerorts aber naja.
Aber das schlimme is ja das das es immer die trifft die beruflich viel fahren und unter Strom stehen...
Sowieso nicht!
wen Der IS was in die Luft jagen will dann bitte die unzähligen blitzerKästen natürlich so das kein Lebewesen zu schaden kommt
War mit 39kmh zu viel auch schonmal kurz vor knapp am Fahrverbot.
Es geht doch auch nicht unbedingt darum das kontrolliert/geblitzt wird, sondern wo. Wenn jemand schneller als erlaubt unterwegs ist, muss er auch mit den Konsequenzen leben können. Wenn man Glück hat muss man halt mal ein paar Scheine auf den Tisch legen und/oder drei Monate laufen. Im schlimmsten Fall hat man einen Anderen totgefahren. Muss jeder selber wissen, man sollte sich nur hin und wieder ins Gedächnis rufen, das u.a. auch andere Verkehrsteilnehmer involviert sind.
Und ganz ehrlich? Nicht der Blitzer ist schuld daran, dass jemand ein Ticket bekommt und laufen darf.
Das hat nix mit Steine werfen zu tun. Sicher fahre ich auch mal schneller als erlaubt, ich fange aber nicht an zu heulen, wenn man mich dabei erwischt. Wie du geschrieben hast: Shit happens
Andere wurden schon wegen falschparken zur mpu eingeladen
Naja wen man besoffen falsch parkt bestimmt.
eben damit muss man rechnen, is ja immer so, lange zeit passiert nix und dann kommts dicke, wie beim tobner dens dann gleich 3x erwischt hat
ich muss aber sonst sagen das ich sehr vorausschauend und umsichtig fahre.
Wenn einer Strafzettel wegen falschparken dutzendeweise sammelt oder wissentlich mit 30km/h zuviel über landstrassen fegt,kann man unter Umständen von Vorsatz ausgehen oder einer psychischen uneignung,ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehr zu bewegen
Das unfallgrund Nummer eins is,spar ich mir grad
Läuft aber aufs selbe hinaus, wenn man vor einer Schule dem vordermann auffährt, weil der plötzlich bremsen musste oder nachts auf einer gut ausgebauten, menschenleerer Landstraße vor einem Baum
Ps.: ein unterschied hats aber doch
Im letzten fall gibts danach leider oft genug nichts mehr zu schimpfen
Unser Prof. hatte da immer einen ganz netten Spruch:
ZitatMit dem Führerschein bekommt man die Erlaubnis, mit sehr viel Energie umzugehen.
Mag sich abgehoben anhören, aber recht hat er
Dann müsste jeder 2te Lkw stillgelegt werden. Die sind auf Landstraßen auf 60kmh begrenzt. Und wie oft sieht man einen der sich dran hält?
das gleiche auf Autobahnen 90 bis 100kmh sind da ganz normal. Aber der böse Autofahrer der mal etwas zügiger fährt den wird gleich Vorsatz nachgesagt
Ach Stefan, wir haben hier daheim schon eine dreijährige, der wir erklären müssen, warum andere Sachen machen, die sie nicht machen darf
Letztens erst is sie auf dem laufrad mit dem nachbarsjungen auf nem fahrrad kollidiert und hatte natürlich wieder keinen helm auuf
Irgendwann gehen auch mir bei solch Diskussionen die Argumente aus
Dann müsste jeder 2te Lkw stillgelegt werden. Die sind auf Landstraßen auf 60kmh begrenzt. Und wie oft sieht man einen der sich dran hält?
das gleiche auf Autobahnen 90 bis 100kmh sind da ganz normal. Aber der böse Autofahrer der mal etwas zügiger fährt den wird gleich Vorsatz nachgesagt
Keine Angst, die Lkw Fahrer werden schon anderweitig geschröpft. Und da ich selbst den CE habe, weiß ich, dass es normal ist auf der Landstraße mit 70 und Autobahn mit 90 km/h zu fahren. Ansonsten wird man noch immer überholt oder bedrängt.
Mein Auskotz:
Servopumpe beim NG hat starkes Axialspiel und Lima macht auch schon 2 Jahre ihre Geräusche.
Ich habe selbst ne 2 jährige daheim und die hört auch nie im Gegenteil aber so is das.
ich würde da noch gerne nen unterschied machen bei Einen der bei freier Bahn 120kmh fährt und einer der dann mit 250 über die Landstraße brettert...
der eine ist zügig unterwegs der andere geisteskrank das is ein Riesen unterschied
zum Thema Rasen heute hats geregnet und iCh War in Tschechien volltanken und kippen holen und siehe da kurz vor der grenze (auf 80kmh beschränkt) wer hat sich da 3 mal überschlagen und liegt komplett zerstörtmit Wald, ein BMW m3
Da ich die FeuerwehrLeute gut kenne weiß ich das der mit über 200 in ne Kurve is une dabei noch 3 Autos gerammt hat sowas gehört 10 Jahre eingesperrt
man merke: Straße nass Fuß vom Gas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!