Mich hat es heute auch erwischt mit einem defekten Kofferraum Schließzylinder
Auskotz Thread!
-
-
auch noch das gute rückleuchtenband
-
Wenn ich nachher Zuhause bin, wälze ich mal meine schlauen Bücher
Hat sich erledigt!
War von heute Mittag bis kurz vor 21 Uhr damit beschäftigt den WT zu wechseln.
Ging eigentlich ganz gut, nur die Hitze war unerträglich.
Der Ausbau hatte am längsten gedauert, der Einbau war in der Hälfte der Zeit erledigt
Zum Glück musste ich nicht alleine ran, hatte Hilfe dabei, sonst wäre ich wohl heute nicht fertig geworden.
Im übrigen war der Ausbau des Beifahrerairbags das Einfachste, wird nur von eine dicken Schraube an Ort und Stelle gehalten und konnte problemlos raus gedrückt werden.Und ich war überrascht wie gut der alte WT eigentlich noch ausgesehen hat, kenne da ganz andere Bilder wo die schon von bloßen angucken zerbröseln.
Das schwarze Zeug war diese alte Klebedichtung.Bin froh das es vorbei ist, jetzt stinkt es ein wenig im Auto, aber bis zum Winter wird das weg sein.
-
-
Mein rechter Kotflügel löst sich langsam in wohlgefallen auf.
-
mudu Flügel tauschen
nee im Ersnt, wenn ich so bei meinem über den Lack schaue könnte ich auch k...en.
Dazu kündigen sich bei meinem Starrachsboliden die Köpfe, sprich Ventilsitzringe, an. Bliefree
Der Cit steht inne Werke. Zahlen und fröhlich sein... sage nur EEMS Zahnriemenspannung messen.
Der Streeti braucht auch nochmal eine Ladung schützendes Fett...Aber, nee, was soll ich mit so'nem Bus gesteuerten Mainstream-Autowagen, der ohne Einhaltung der Inspektionsintervalle nicht taugt ?
-
jetzt muss ich mal über unsere Lieben Ordnungshüter ein wenig kotzen. deutsche wie Techische
kann doch ned sein. seit die B12 Richtung CZ wegen einer Vollsperrung dicht is is man als Anwohner nur mehr noch der Depp.
überall Polizei man wird sogar vor der eigenen Haustür durchsucht, am Donnerstag 30 wegen nicht anschnallens gezahlt weil ca 70m von mir zur Sparkasse gefahren bin. nach 5 Jahren wo ich fast wöchentlich in die CZ Fahre zum Tanken und Zigaretten holen 500Kronen (21€) wegen des Fehlenden Lichtkoffers bezahlt. dauernt wird man Kontrolliert.sagt hab ihr sie noch alle ? Polizisten aus den Dorf die genau wissen wo man her is halten einen auf wie Leute auf der Durchreise
-
also erstmal Stefan... du faule Sau! warum gehst 70m zur Sparkasse ned zu Fuß? des is von Dir aus wirklich nur a Katzensprung, des weiß ja sogar ich
und was ist ein "Lichtkoffer" ?
hab neulich Richtung CZ auch 30€ gezahlt weil ich über a Sperrfläche überholt hab... aber mei, selber schuld!
-
alter maxe ich liebe mein Auto und da lass ich ihn warmlaufen. und wen ich zur bank muss roll ich halt schnell davor und lass ihn laufen bis ich fertig bin.
waren Teure Kontoauszüge
lichtkoffer is dieses hier
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Lampen-…5de58d:g:kXoAAOSwPhdU70Nx[/ebay]is in der CZ Pflicht. aber der Polizist in der CZ war herrlich. hat mich alles mögliche über Deutschland gefragt und war wohl recht nervös. beim Alkoholtest meinte er ich soll mich hinsetzten da kann man besser blasen
zum anscheißenhe und maxe schick mir mal ne Nachricht in whats app das ich deine numma wida hob. hab a neis handy
-
Steinschlag im Sichtbereich vom B2, Scheibe ist ja immerhin schon 14 Monate alt
-
moang.
is das eig. ein neuer Trend das Fahrer von Kleinstwagen und Ranzkisten den Großen die guten Kennzeichen klauen ?
hab jetzt schon öfter solche gesehen
wie FRG: S 2
RS 2
S 7
M 3
die wären doch auch einen richtigen Auto besser aufgehoben
da ich selbst seit Jahren auf das Kennzeichen FRG V 16 für meinen 16v warte weil das so ein verosteter 3er Golf rumfährt, fühl ich da immer mit denen mit die sich ein geiles Auto kaufen und dann in der Zulassungsstelle vertröstet werden wegen solchen ...........
-
Immerhin bekommt ihr diese kurzen Kennzeichen auf den PKW ...
das ist in meinem Landkreis Pfaffenhofen/Ilm ohne gehörig Vitamin B nach wie vor unmöglich - kurze Kombinationen werden ausschließlich für Zweiräder (sog. "L-Fahrzeuge") offiziell ausgegeben.
Der Rest hat mindestens vier Zeichen. ... außer man hat eben Vitamin B.Etwas tragisch, da die Nachbarlandkreise Kelheim und Neuburg-Schrobenhausen darauf überhaupt nicht achten: Nachdem die alten Kennzeichen SOB (Schrobenhausen) und MAI (Mainburg) wiederbelebt wurden, sieht man andauernd kurze Kombinationen ... und wir düsen mit diesen riesen Trümmern durch die Gegend ... ... und auch bei den anderen Landkreisen IN, EI, ED und FS ist es anscheinend wesentlich einfacher.
zum Glück bin ich kein Kennzeichen-Fetischist (nur das alte DIN hätte ich nur allzu gerne wieder ) -
ja diese Kennzeichen Wiederbelebung hatten wir auch vor 2 Jahren
früher war Freyung WOS für Schloss Wolfstein
und Grafenau GRA das würde dann auf FRG zusammengeführt 30 jahre lang und jetzt sind sie wieder für einheimische auf wünsch ausstellbar.
das interessiert mich aber ned ich Wohn in Hinterschmiding dann möchte HISaber mir fällt das zunehmend auf auch kurze kennzeichen sind bei uns möglich. aber nur mit genügend Kohle haben irgendwie nur reiche. wie der Petzi auf seiner AC Cobra P 1
-
Bei uns sind sie da unerbittlich. Die einzigen, die da mit etwas kurzen rumfahren haben entweder gute Kontakte zur Zulassungsstelle (in der Regel Verwandtschaft) oder arbeiten direkt in der Zulassungsstelle. Also selbst die 991 Turbo S und der Aventador und was sonst noch so bei uns rumfährt, fahren mit mind. vier Zeichen.
Außer man hat Glück und findet einen Gebrauchten mit kurzer Kombination - ich hatte mal einen 316er mit "DD 1" übernommen ... damals war die Kombinationsübernahme (Wagen wurde 2004 verkauft) aber noch nicht so einfach wie heutzutage. Und dann wars mir die rumeierei auch nicht wert deswegen ...
-
bei also bei mir is das noch leichter kenn eine Auszubildende die hat B 3 drauf auch kurz
aber auf nen Polo GTI des wäre super für meinen silbernen Audi aber kannst du machen nix.wie siehts eig mim H aus kann man dazb.
wen es FRG B 3
schon gibt
dann nochmal FRG B 3 H nehmen ? wäre geil -
Das H ist lediglich ein Zusatz, wie auch die Ziffern bei den Saisonkennzeichen.
Es zählt als eigenes Zeichen nur vom Platz her (es können also die acht Zeichen inkl. H bzw. Saisonangabe nicht überschritten werden).
Dein Beispiel FRG B 3 bleibt also leider immer gleich und es kann nicht doppelt verwendet/vergeben werden - egal ob dahinter ein H steht oder z.B. auch die saisonale Angabe ... -
also ich hab xx-xx x aufm loop in voller kennzeichengröße.
-
-
solche Arschlöcher sorry aber da fällt mir nix anderes mehr ein.
bei mir is mal einer quer über die Straße geflogen weil er sich mit seiner Nietenhose an meinen schwarzen 16v dran gelehnt hat.haben die Deppen keine Achtung mehr vor fremden Sachen ?
-
Nööö sowas hat kaum noch einer .... und das verdammte fenster bekommste so gut wie nirgendwo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!