Evtl redet. Trumpie von der A-Säulenverkleidung bzw. dieser Rahmen der über den Scheiben lang geht. Diese sind ja an die Karosserie genietet. Ansonsten ist der Scheibenrahmen den du meinst Tobner auch geschraubt.
Auskotz Thread!
-
-
Genau. Das ist ja das Problem. Es gibt keinen Scheibenrahmen an der Tür.
-
Soeben jede Menge Wasser aus der Regentonne drüber laufen lassen. Ich habe mich langsam hochgearbeitet. Aber nix. Das gibt's doch nicht
-
Toll, während der Fahrt läuft mir heiße Kühlflüssigkeit über die Schuhe.
Zuhause dann einen Blick unter die Fußmatte gemacht, da ist mir schlecht geworden, bye bye WärmetauscherKönnte ausrasten.......
EDIT: Weiß jemand ob der 15€ Wärmetauscher von ATP was taugt? Hab derzeit keinen Job und kann mir keine guten Ersatzteile leisten.
-
Hab den von ATP bei mir verbaut gehabt. Ca. 1 Jahr damit gefahren. Bis dahin tadellos funktioniert. Danach hab ich mein QP geschlachtet. Also kann ich leider nicht mehr dazu berichten
-
Danke, hab das Teil mal bestellt. Mal sehen wann es ankommt. Somit ist das Wochenende schon mal verplant -.-
-
Viel Erfolg... neidig bin ich Dir da ja echt nicht...
-
auch von mir viel Spaß.
aber ich kann mich nächste Woche mit dem neuen Kabelbaum amüsieren auch nicht besser. Duck und weg -
dir a vui spaß stefan
-
ich bin ja Gott sei dank ned allein ich könnte des ned, ich hasse Kabel
aber kannst ja helfen maxe
-
Und dran denken Filz oder ähnliches zu besorgen sowie Kleber um die Lufklappen neu zu bekleben Und dicke Nerven
-
-
teile uns dann freundlicherweise mit wie viele Schrauben am Ende überbleiben
-
Weiß jemand ob der 15€ Wärmetauscher von ATP was taugt? Hab derzeit keinen Job und kann mir keine guten Ersatzteile leisten.
Hättest lieber den Wärmetauscher überbrücken sollen (warm genug ist es ja zur Zeit) um ein paar Euros zusammen zu sparen. Den Wärmetauscher wechseln ist eine Arbeit, die man nicht zweimal im Jahr machen möchte. -
Ich muss das so oder so erst mal irgendwie überbrücken, brauch den Wagen ja fast täglich.
Mal sehen was ich mir da zusammen schustern kann. Kenne leider keinen Gas-Wasser-Sch... Installateur der mir mal eben so nen Bogen aus Winkelstücken zusammen löten kann.
So was kommt immer wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.Edith sagt: So, hab mal ein wenig in Netz gesucht! Die Wahl fällt auf einen 180° Kupfer Lötfitting! Ich hoffe das unser Baumarkt so ein Fitting im Sortiment hat.
Jetzt muss ich nur mal messen wie der Durchmesser sein muss damit das anständig passt. Hab gelesen das es beim Typ44 wohl 19mm sind, kommt das hin?Edith sagt nochmal: Leider gab es keine 180° Fittings bei uns im Baumarkt, war ja klar. So musste ein normales Winkelstück reichen.
Ist nicht schön, aber erfüllt bis morgen seinen Zweck. -
Handy kaputt
Jemand ein Smartphone abzugeben, dass eine relativ lange Akkulaufzeit hat und Whatsappfähig ist? Sollte vollfunktionsfähig sein, optisch ist mir der Zustand relativ egal solang alles funktioniert.
Egal welches Betriebssystem!
-
Handy kaputt
Jemand ein Smartphone abzugeben, dass eine relativ lange Akkulaufzeit hat und Whatsappfähig ist? Sollte vollfunktionsfähig sein, optisch ist mir der Zustand relativ egal solang alles funktioniert.
Egal welches Betriebssystem!
Iphone 4s 8gb haette ich noch. Aber die Akku-Laufzeit...
-
Verdammt, hatte gar nicht mehr an den Beifahrerairbag gedacht, die Sau muss ja auch raus wenn ich den WT wechseln will.
Gibts da irgendwo eine Anleitung für Autos mit besagter Sonderausstattung?So langsam regt mich das Auto auf
-
Mein Audi 80 hat tricks drauf, unglaublich.
1. Streich: Nach dem Einbau des neuen Radios, fahr ich ihn wieder in die TG und bei anfahren schließt er sich einfach ab...
2. Streich: KI ausgebaut, die kaputten Lampen getauscht und Digi-Uhr nachgelötet, wieder eingebaut, zwei neue Lämpchen kaputt und Uhr geht immer noch nicht richtig
3. Streich: Hupe repariert.... geht wieder... am nächsten Morgen zur Arbeit, Hupe geht nicht mehr
4. Streich: KI ausbauen um Digi-Uhr nochmal zu löten, und Lampen tauschen, Batterie Masse abklemmen, Auto schließt sich ab und Fahrer Tür geht nicht mehr auf, aber er ist ja nett und hat die hintere Tür Fahrerseite offen gelassen
5.Streich: Masse wieder dran ZV geht nicht... von den 2 getauschten Lampen geht nur eine und Digi will immer noch nicht....
6.Streich: Beim Anlassen nach dem ganzen Zinnober, macht er auf einmal alleine das Radio an
7. Streich: Will Freundin veräppeln und drück bei ihr vor der Tür, nachts um 3 auf die Hupe (sie geht ja nicht eigentlich) und er Huuuuuuuuuuuupt als gäbe es kein morgen
Wenn irgendwann von allein die Fenster runter fahren wundert mich das nicht..... Ich habe keine elekt. Fensterheber, aber man weiß ja nie
-
Verdammt, hatte gar nicht mehr an den Beifahrerairbag gedacht, die Sau muss ja auch raus wenn ich den WT wechseln will.
Gibts da irgendwo eine Anleitung für Autos mit besagter Sonderausstattung?So langsam regt mich das Auto auf
Wenn ich nachher Zuhause bin, wälze ich mal meine schlauen Bücher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!