wenn dann alles
oder lange nix
wenn dann alles
oder lange nix
Jaja... Waschstraße mit Hochdruck Vorwäsche.... und beim Coupe an den B-Säulen schön hinter die Seitenscheiben... Klatsch Nass war ich Und ich habs noch gesagt!
Ih du fährst in die waschstraße
an mein Auto kommt nix wie meine Hände
Man kanns nur hoffen.
viel Spaß beim polieren
nimmt mal irgendeine led Lampe oder stell dich mal in die bralle Sonne und schau dir deinen lack an.
auch wen luxusschlitten Reinfahren Geld schützt vor kratzer nicht
Ach der lack is eh hinüber, da muss richtig schleifpolitur ran und lack nachbessern...
Bei dem Anblick hab ich morgens früh schon nen Puls von 180
das is jetzt die Zeit kann man nichts machen.
ich kann bei meinen immer schön zuschauen wie sich der Staub vom Wind wegblasen lässt.
Wachs sei dank
Ja leider gestern erst groob gewaschen und am nächsten morgen sieht es dann so aus vor allem durch die Scheiben sieht man kaum was ..der Lack geht ja noch da beibt dank Wachs wie du schon sagst nicht all zuviel hängen
Beim Versuch die Klimaleitungen ins Auto zu zaubern gemerkt, dass eine der Leitungen einen Knick hat. Also geht die Suche nach Teilen weiter.
Meist kann man die aber Vorsichtig biegen ohne das was passiert.
Teilweise kommt sowas schon verbogen vom Lieferanten an
Die Leitungen sind aus Alu und das ist ausgerechnet die Hochdruckleitung ( 30-35 Bar) da biege ich nicht dran rum. Selbst wenn ich sie wieder in Form bekomme, ist an der Stelle der Querschnitt um einiges kleiner geworden. Das stört mich eigentlich am meisten. Im schlimmsten Fall geht die Klima dauernd in Störung. Nee, da besorg ich mir lieber eine neue Leitung.
Vor 1.5 Monaten eine gebrauchte endstufe für den subwoofer eingebaut.
Gestern ist die Endstufe (ground zero gzha 2350) kaputt gegangen und hat meinen Subwoofer (Herz 300D) mit in den Tod gerissen
Es ist sooo zum Brechen...
So nen mist kurz vor 20uhr heute, auf ner landstraße kurz vor ortseingang und einer langezogenen kurve komtm ein Auto willd mit lichthupe entgegen dachte hat sich geirrt und mich verwechselt mitn Smart und dann nix weiter bei gedacht um die kurve und dann winken mir solche netten leute zu
gelasert mit 81
schwein gehabt "Nur" 100€ und 1 Punkt, 3 km/h mehr und es wären 160€ 2 punkte und 1 moante laufen gewesen
nerv
Könnte schlimmer sein. Alex
mich hats auch erwischt warte noch auf den Brief hatte 120kmh auf dem tacho erlaubt waren 80
dann hoff ich mal das die tachos wirklich so weit vor laufen.
hinterher erfahre ich an der Kasse, die Zapfpistole sei außer Betrieb, hing ein Zettel dran. Na toll, Zettel (Werbung) hängen eigentlich immer an den Ultimate Pistolen, das liest doch keiner und wieso kann man dann tanken, wenn die Säule außer Betrieb ist?
Naja, das Ende vom Lied. Der Ultimate Tank sei stark verunreinigt, vermutlich undicht und mit Wasser und Schmutz verseucht.
Nach 2km geht der Motor aus. Abgeschleppt, Tank entleert - graue Pampe zu Tage gefördert - neue Filter, alles reinigen, Brennräume trocken legen, Düsen reinigen und E85 getankt. Ende gut alles gut.
Georg
Schadensersatz will da bestimmt niemand leisten... wie immer halt.
Ja stefan das stimmt mein vorteil ist es wurde gelasert und ich weis was kommt und du sitzt da und musst dich gedulden bis du weßt was dir blüht
Snow: eyeyey solche affen, fragt man sich echt wieso die säule dann nicht abgeschalten ist... das wäre es gewesen wenn dir gleich wieder irgendwas motormäßiges zerkloppt hätte wegen so nem Mist
jetzt weis ich es schon waren nach Abzug genau 30 zu viel. macht 80 und 28,5 Gebühr und ein Punkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!