Rund 100€ für eine Türleiste is doch nichts
Auskotz Thread!
-
-
naja kommt immer drauf an wer die kauft einer der wegen dem Preis Blut und Wasser schwitzt
oder einer der froh ist wen es die Dinger noch gibt, ein originaler Schaumstoff für die Sportsitze kostet auch 100€ der eine Jammert der eine ist froh einen zu bekommen.ich gehöre zu denen die Froh sind
-
Da war ich mit meinen 65 Cent fuer eine Dichtung gut bedient
Anbeuteile sind alle teuer und rar. Muss man sich mit abfinden, wenn man ein Premium-Fahrzeug besitzt
-
F*ck, unter den Lackbläschen am Radlauf vorne ists von innen durchgerostet. Konnte mim Schraubenzieher durchpiksen.
Da wirds höchste Eisenbahn fürn neuen
-
Lichtupdate installiert, jetzt hab ich zwar 5% mehr Leistung an den Lampen, bin aber gefühlt zwei Jahre gealtert
-
5% mehr Spannung oder tatsächlich nur 5% mehr Leistung? Weil 5% mehr Spannung sind ca. 10% Mehrleistung.
Ich habe bei meinem Eigenbauupdate an den Lampen bei laufendem Motor 13,5V und 5,2A das ist schon merkbar höhere Lichtleistung -
von 12,7 auf 13 Volt, also mit großzügigem Runden 5% mehr Leistung
aber dafür ist der Lenkstockschalter jetzt entlastet -
Habe mir heute nen A4 B5 1,9TDI angeguckt. Im Internet sah der super aus.
Bin extra 60km dahin gefahren.
Vor Ort hatte der Wagen dann natürlich 1000 Mängel... Könnte man alles beheben, aber der Typ war nicht Verhandlungsbereit.Fazit, vertraue nie den Beschreibungen von diesen Fähnchenhändlern...
-
Habe mir heute nen A4 B5 1,9TDI angeguckt. Im Internet sah der super aus.
Bin extra 60km dahin gefahren.
Vor Ort hatte der Wagen dann natürlich 1000 Mängel... Könnte man alles beheben, aber der Typ war nicht Verhandlungsbereit.Fazit, vertraue nie den Beschreibungen von diesen Fähnchenhändlern...
Da hast du recht! Das hatte ich auch schon paar mal. Das schlimme ist, wenn du weit fährst und dir noch frei nimmst für den Tag.
-
Muss mir gearde auf Vox angucken wie ein S2 Coupe verranzt wird -.-
-
Habe ich auch
-
Naja. Scheint so dass der Typ den nie fertig bekommen hätte. So schlimm finde ich das jetzt nicht . Die Typen von der Bastlerbude sind mir aber auch reichlich suspekt .
-
Die spinnerbande hat mir echt ein 1.0 getriebe verkauft... Jockels!!!
Naja mal gucken ob ich von außen nur den 5. gang tauschen kann.
Wäre edelst. Hätte dann 4+E im loop. -
Feuchter Beifahrerfussraum
-
Alle günstigen Diesel hier in der Umgebung sind immer schon verkauft, bevor man angerufen hat...
-
Dann musst du mal anrufen bevor man sie verkauft hat
-
Boar dieser Saftladen. Vier verschiedene Teile bei den Trotteln aus IN bestellt. Eins gekommen. Wahnsinniger Schnitt. Komischerweise ist eins der eoE Teile bei VW Classicparts lieferbar. Kann dieser Affenverein nicht mal seine Datenbanken synchroniesieren?
Erstaunlich dass am Ende Autos vom Band rollen. Unfassbare Inkompetenz... Scheißladen! -
Wahre Worte, hatte für meinen B3 auch ewig was gesucht und erst durch zufall bei VW Classic Parts bekommen. Nichtmal das VW/Audi Autohaus war in der Lage das Teil zu finden....
-
-
Irgendwie mag mich meine alte Dame nicht oder ist eifersüchtig, das meine Freundin jetzt bei mir wohnt.
Also erst ist mir ein Stutzen vom HWT abgebrochen, weil ich meine Standheizung abklemmen wollte, dachte ich mir, gut überbrückst den. Gesagt getan.
Einen Tag später ist mir ein Kühlerschlau geplatzt, im Stau auf der BAB zu glück hatte ich ein Selbstverschweißendes Tape und Kühlwasser dabei.
UNd am Sonntang durch eine Schraube eine platten vorne eingefahren.Läuft grade...nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!