Das zeigste mir mal, wie du das ohne Gammebekämpfungl für die Zukunft behandeln willst wenn der im Winter auch läuft.
Auskotz Thread!
-
-
na ordentlich versiegeln und dick unterbodenschutz drauf und auch immerm al auspüllen die radlöufe vorallem nachn winter
-
U-Schutz wo schön Feuchtigkeit ran kann und bleibt und dann ist Polen Offen.
-
Schon wieder Bolero Felgen verpasst die unter 200 Euro angeboten wurden
Manche Leute müssen wirklich stündlich im Internet sein und suchen
-
Ohja hier:p
Bei sowas muss man schnell sein :Plat: sonst hätte ich damals auch net die nagelneuen Tresen bekommen
-
Naja so war ich eine zeitlang auch
-
Ich immer Nur wenn ich grad mal Zeit hab...Dank LTE hat man ja heute überall immer schnelles Internet
-
Was denn sonst wenn kein Unterbodensxhutz ?
-
keine Ahnung, vllt wollen die Butter drauf schmieren?^^
-
Ordentlich Lackieren und dann was auf Wachs Basis drauf was elastisch bleibt.
-
-
Verkaufe ja den alten Fiat Punto für 400euro ..da braucht man ja mittlerweile einen Dolmetscher und vor allem sind die ja alle so penetrant nervig und verstehen nicht, dass einer schneller war
-
toll jetzt hat der neue Lupo auch an Motorschaden, Horsty du hast es verschrien
Gott sei dank bevor ich den Kauft ha -
manche sind beim autoverkauf echt sowas von belastend, viele schrieben immer einzelne wörte , sowas wie:
-morgen holen
- abgemeldet
- 17uhr
-700eu
da klingelt das telefon 10 mal hinter nander da rast ich immer gleich aus -
toll jetzt hat der neue Lupo auch an Motorschaden, Horsty du hast es verschrien
Gott sei dank bevor ich den Kauft ha
kauf en 86c oder en golf 2. viel besser die dinger. -
Wollte grade mim Lackstift etwas verpfuschen, hab aber gesehen das das nicht wirklich mehr was ausmacht...
Ist das eigenTlich ein Gängiges Problem oder ist das bei mir nen Einzelfall?Langsam muss ich wohl Geld fürn Lackierer Beiseite Legen...
-
gängiges problem. brauchst alle leisten neu.
neu lackieren hilft nicht, weil das kunststoff mit der zeit ausgast.wenndes lackieren lässt, sieht das in kürzester zeit wieder so aus.
und wennde guckst was die leisten kosten, wird dir eh anders. -
bei mir sind die schwarz
wo waren die denn farbig, Color-Edition? -
Coupe und cabrio. Da sind se lackiert.
-
Echt dachte neu lackieren hilft.
Vllt sollte ich die dann vor der komplett Lackierung neu machen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!