Kohle weg?
Mittlerweile muss man echt höllisch aufpassen.
Auskotz Thread!
-
-
Ja ich biete derzeit ein Macbook an und da kommen auch nur komische Anfragen...
-
Versuche momentan einen Plattenspieler zu verkaufen und dann kommt da plötzlich eine Nachricht auf Türkisch. Ich glaube es wurde gefragt, ob ich in die Türkei verschicke
-
Ja dank PayPal krieg ich die Kohle wieder... ist nur trtzdm blöd...
Habe auch mehrere sachen bei kleinanzeigen drinne... immer dann dieses "ich heute geben dir xx€ kommen heute noch holen sofor ich da sein" sowas kommt eigtl. immer -
Sowas kommt eher bei Fahrzeugen vor, bei normalen Zeug hatte ich sowas fast noch nie.
-
Jemand hat gestern geschrieben, ob ich auch gegen einen Nissan Almera tauschen würde...
Ich bin doch kein Autohändler
-
Frust....
War gerade in einer Hinterhof Werkstatt zum Zylinderkopf planen + Ventilsitze neu einschleifen + neue Ventilführungen.
Will der fast 500€ dafür haben und da wäre nicht mal ne Reinigung dabei
Für 565€ gibts einen neuen vom Zulieferer mit allem drum und dran.
Jetzt mache ich halt ne neue ZKD rein und hoffe dass der Motor wieder funktioniert. -
das hat mein 16v kopf gekostet aber der wurde ausgelitert die Kanäle geweitet geplant, die Dichtungen aus Kanal maß angepasst natürlich sauber gereinigt.
Die Ventile eingeschliffen neue VSD verbaut. das ist halt das volle Programm wohl gemerkt bei 16 Ventilen.
dann hatte der keinen Bock drauf wo du gefragt hast oder der lebt in ner Traumwelt -
-
teuer ja aber hat was
-
Der Preis ist absoluter Witz! Das ist doch kein Wertgutachten...
-
Vom Preis mal abgesehen, finde ich die Idee recht gut.
Wenn ich noch 2-3 Millionen auf dem Konto hätte, würde ich mir das glatt ans Bein binden. -
Bei älteren Fahrzeugen muss man in die Archive - das ist immerhin für die alte Union: NSU, DKW ... da ist noch nichts digitalisiert - da heißt es staubige Blätter wälzen.
Wer auf die Mappe etc. verzichten kann, der geht bei unseren modernen Fahrzeugen (und da gehören zu 99% unsere Fahrzeuge hier dazu - von der ersten Audi 80-Generation mal abgesehen) zum Händler und bekommt in der Regel kostenfrei Auskunft, da hier schon alles mehr oder weniger digital erfasst oder nachträglich eingepflegt wurde..
Bei Porsche kostet dieser Service übrigens 166,60 EUR ...
-
Hast durchaus Recht. Ich find das ein witziges Gimmeck, was mir allerdings keine 75,-€ wert ist, geschweige denn 166,60€.
-
Da war er wieder, der mysteriöse KEIN ÖLDRUCK GNOM. Heute mit dem B3 zum TÜV, gestartet, kein Öldruck auch nach 10sec. nicht Da ich das Spiel schon kenne, Ölfilter gelöst, Lappen rumgewickelt, gestartet, und sofort (1sec.) war Öldruck da!!! Ölfilter wieder fest, abgewischt, fertig. Ausgetretene Ölmenge vielleicht ein Esslöffel voll. Was ist das bloß???
Und obendrauf kein TÜV, aber o.k. waren ihm einfach zuviel kleine Mängelchen. -
kack golf 2 nz vom kollegen kopfdichtung, zahnriemen etc. alles gemacht sprang nicht an danach drehte auch schwer... gut kurzen prozess gebrauchten motor günstig geholt eingebaut.. lief 20sec. zack aus springt nicht mehr an nur mit bremsenreiniger blödes kack ding einspritzventile werden nicht angetacktet so eben herausgefunden hoffe die karre läuft bald
-
Meine Wut richtet sich seit Tagen an ebay Kleinanzeigen.
Jeder zweite Artikel ist immer reserviert, reserviert.
Was soll das? Entweder habe ich was zu verkaufen oder nicht und der Verkäufer Interesse oder nicht.
Dann lassen sie immer reservieren weils nicht flüssig sind und die Idioten machen das auch noch.
Wollte mir ein Modellauto kaufen, war noch drin, habe ihn dann angeschrieben und gesagt ich nehme ihn.
Später hieß es, er wäre schon weg, hat sein Bruder verkauft.
Heute wieder eingestellt. Ich fragte nach warum? Weil die Zahlung nicht gekommen ist, jemand möchte mehr von ihm kaufen, hat aber Zahlungsprobleme.
Ich sagte ich nehme ihn sofort, zahle gleich.
Geht nicht, weil nun ist er reserviert.
Bei vielen Anzeigen steht schon reserviert in der Überschrift.
Was soll das nur?
Wenn ich was verkaufe, egal wer wo was, wer das Geld auf den Tisch legt bekommt den Artikel.
oder sehe ich das falsch? -
Das sind halt Kleinanzeigen, bei eBay mit bindendem Kaufvertrag und meist Paypal ist das halt einfach einfacher.
Ich will ja die Anzeige nicht rausnehmen nur weil irgendein Vogel behauptet er kauft es und dann kommt kein Geld. -
Oft ist das ja leider auch so das gesagt wird das man bezahlt hat, hatte das auch schon oft das dann nach über 1 Woche kein geld da war.
Was will man denn als Verkäufer anderes machen als zu sagen das es grade reserviert ist und den anderen anbietet sich zu melden wenn doch kein geld kommt. -
Das ist doch eine Sache von Minuten.
Auch in Kleinanzeigen kann man mit PayPal bezahlen. In ein paar Minuten weiß ich, ob er es ernst gemeint hat.
Wenn nicht, läuft die Anzeige weiter, sollte in den paar Minuten es noch ein anderer wollen, kann man noch kurz warten, wie Du sagst, keine bindenden Verträge.
Drum versteh es net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!