es sind meist die lampenträger beim coupé.
Auskotz Thread!
-
-
es sind meist die lampenträger beim coupé.
okay werde ich mal prüfen
-
Jede Menge Geld und vor allem Arbeit in den Audi gesteckt und Spezial Werkzeug angeschafft
Bremsen für viel Geld KOmplett überarbeitet bis heute nicht wieder richtige bremsleistung heute dann den Fehler Speicher ausgelesen... ABS Sensor hinten im Eimer und Hallgeber
Wieder noch mehr Geld rein gesteckt
-
okay werde ich mal prüfen
So es waren die Lampenträger. Funktioniert jetzt wieder alles
-
-
Jede Menge Geld und vor allem Arbeit in den Audi gesteckt und Spezial Werkzeug angeschafft
Bremsen für viel Geld KOmplett überarbeitet bis heute nicht wieder richtige bremsleistung heute dann den Fehler Speicher ausgelesen... ABS Sensor hinten im Eimer und Hallgeber
Wieder noch mehr Geld rein gesteckt
lass den hallgeber wo er ist, er ist nicht kaputt
-
Zum Kotz.. Heut Morgen hat mein Rechner sich verabschiedet.
-
Jetzt funktioniert bei meinem doch seit heut morgen plötzlich die Heizung nicht mehr. Ich zünd' die Kiste wirklich bald an oder versenk sie im Rhein.
Ich hab den Bock jetzt 10 Tage und hat mich bereits mehr Nerven gekostet als mein 97er Astra den ich zuvor 7 Jahre lang ohne Probleme gefahren habe. Billige Kiste aber ungeheuer zuverlässig.
Der Haufen hat 61 tausend auf der Uhr, ist erste Rentner Hand und fast jeden Tag ärgert mich etwas anderes.
-Poltergeräusche Vorderachse (hier bereits Dämpfer und Domlager erneuert)
-Ausfall des Abblendlichts (Lenkstockschalter erneuert, weil Kontakt plötzlich abgeschmort)
-Ausfall Drehzahlmesser (KI mehrfach ausgebaut, Lötstellen nachgelötet, seit dem Ruhe)
-Unrunder und untertouriger Leerlauf wenn kalt (hier noch nicht viel weiter gekommen außer dem gefunden Fehler einer schief aufgesetzten Verteilerkappe)und heut morgen plötzlich die Heizung, die gestern noch normal ging.
Lt. recherche hier, entweder was ganz einfaches wie Luft im System oder worst case Wärmetauscher. Wenn es das ist kommt er weg. Darauf hab ich keinen Bock.ICH KÖNNT ECHT KOTZEN
-
- die VA besteht nunmal aus Verschleißteilen, die grade bei nem Rentnerauto mit so wenig KM jetzt fällig sind
- Lenkstockschalter geht bei jedem 80er irgendwann über den Jordan
- kalte Lötstellen sind bei den meisten alten Autos irgendwann ein Problem
- auch unrunder Motorlauf oder Leistungsverlust/-aussetzer können jeden mit so alten Gurken mal treffenbzgl. der Heizung wird's sicher der Wärmetauscher sein. Da freut sich auch jeder 80er Fahrer mal drauf den zu tauschen - und dabei das ganze A-Brett auszubauen...
und genau aus diesen Gründen würde ich mir NIE ein Rentnerauto in dem alter mit SO wenig KM kaufen. Lieber einen mit 300 Tausend der schon durchrepariert ist
-
Gestern im Parkhaus ganz übel aufgesetzt
-
- die VA besteht nunmal aus Verschleißteilen, die grade bei nem Rentnerauto mit so wenig KM jetzt fällig sind
- Lenkstockschalter geht bei jedem 80er irgendwann über den Jordan
- kalte Lötstellen sind bei den meisten alten Autos irgendwann ein Problem
- auch unrunder Motorlauf oder Leistungsverlust/-aussetzer können jeden mit so alten Gurken mal treffenAber alles auf einmal, innerhalb weniger Tage ist mehr als frustrierend.
Zitat
bzgl. der Heizung wird's sicher der Wärmetauscher sein. Da freut sich auch jeder 80er Fahrer mal drauf den zu tauschen - und dabei das ganze A-Brett auszubauen..
und genau aus diesen Gründen würde ich mir NIE ein Rentnerauto in dem alter mit SO wenig KM kaufen. Lieber einen mit 300 Tausend der schon durchrepariert istDanke für die "aufmunternden" Worte. Das macht Mut.
-
Aber alles auf einmal, innerhalb weniger Tage ist mehr als frustrierend.
Danke für die "aufmunternden" Worte. Das macht Mut.
Sorry, war echt nicht böse gemeint,
Aber ich kann dich gerne aufmuntern, wenn Du in den Sauren Apfel beißt und den Wagen behältst und alles reparierst, wirst noch lange "Freude" daran haben bzw. ein einfaches Auto (im Sinne von überschaubarer Technik ohne unnötige Elektonik) das dich zuverlässig von A nach B bringtKommt jetzt ganz drauf an was du dafür gelöhnt hast. Wenn er richtig billig war und du jetzt alles richtest was zu machen ist fährst du unterm Strich bestimmt immer noch sehr günstig Auto - vorausgesetzt Du behältst ihn mindestens eine TÜV-Periode oder kannst ihn dementsprechend hochpreisig weiterveräußern.
-
Hab das nicht böse aufgefast. Es ist halt nur deprimierend. Reparieren ist an sich ja nicht das Problem, aber alles gleich zu ANFANG!? Das kotzt mich an und nimmt mir jegliche Motivation.
-
Hab das nicht böse aufgefast. Es ist halt nur deprimierend. Reparieren ist an sich ja nicht das Problem, aber alles gleich zu ANFANG!? Das kotzt mich an und nimmt mir jegliche Motivation.
Da würde es mir wahrscheinlich genauso gehen, aber dafür hast dann (schätzungsweise) erstmal deine Ruhe.
Kaputtgehen kann bei so einem alten Auto natürlich immer was. -
Ich weiss Du meinst es gut, aber das hilft jetzt auch nix (mehr). Der Frust ist jetzt erstmal da und raubt mir gerade jegliche Illusion auf Spaß mit diesem Wagen.
-
TÜV nicht bestanden.
Gruß Daniel
-
Weil?
-
Aaargh, Wasser im Fahrerfußraum vom B3 Das ist fast das einzige Thema bei dem ich kotzen könnte
Die Umherkriecherei im Fußraum, einfach ätzend -
Aaargh, Wasser im Fahrerfußraum vom B3 Das ist fast das einzige Thema bei dem ich kotzen könnte
Die Umherkriecherei im Fußraum, einfach ätzend
Ist es denn wnigstens Kühlwasser? Damit du gleich den Heizungswärmetauscher wechseln kannst? Antwort gerne hier im Auskotzthread -
Kein Kühlwasser, Geschmacksprobe negativ, hat auch keinen Kühlwasserverlust. Das kommt irgendwo aus Richtung A-Säule, vielleicht auch Haubenzug oder Sicherungskasten.
Und dann immer mit Rübe im Fußraum und man kann sich nicht drehen und wenden und Licht auch nur von der Grubenlampe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!