Toll, jetzt darf ich auch noch arbeiten gehen. Schei.. Bereitschaft.

Auskotz Thread!
-
-
Toll, jetzt darf ich auch noch arbeiten gehen. Schei.. Bereitschaft.
Siehste, wärste Arzt geworden.
Dann wärs die selbe Scheiße......aber besser bezahlt
-
Achja bei FK günstig 17er Spurplatten bekommen und natürlich passen die nicht über die hintere Radnabe, also sind da wieder die dicken H&R scheiben drauf.
Dann grad noch einen neuen Zündschalter bestellt weil der manchmal nicht will und mal wieder einen neuen Heizungswärmetauscher, ich freu mich schon drauf! -
Toll hab mir nen Satz Schwarze Rückleuchten ersteigert in Ebay für 100€
und jetzt hab ich wieder den Besten Verkäufer von allen erwischt
kein Pay Pal keine Bankverbindung angegeben, keine Kommunikationecht zum kotzen wen er sich mehr von Preis erwartet hätte, hätt er halt nen Mindestpreis einfügen sollen
oder kann man da irgendwas machen?echt traurig das lauter so Zigeuner bei uns rumlaufen
man wird wos nur geht übers Ohr gehauen.ganz Toll
Grüße
-
Kannst du Ebay melden aber viel bringen wird es vermutlich nicht
Verstehe deinen Unmut aber lass die Zigeuner da raus
Das Dorf,wo ich her komm wurde laut Geschichte von denen gegründet und hier gibt es nur tolle Leute
-
so wars ja auch nicht gemeint ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Zwielichtigen Gestalten immer mehr werden.
egal ich hab nen Rechtsschutz den muss ich eh mal in Anspruch nehmen. sonst vergesse ich noch wofür ich den zahle^^auf die Dinger bestehe ich! aus ende basda,
und wenn er die in Ägypten aus der Wüste holen muss ich will die haben -
War auch eher Spaß, hab das nicht ernst genommen. Wollt nur mal bissi sticheln,weil ihr in einem anderm Thema ja immer auf euer Bayern pocht
Ja kann ich verstehen bei dem Preis. Vllt rührt er sich ja doch noch und du bekommst die Dinger
-
na hoffentlich
abwarten und Tee trinken sagt der Engländerne auf Bayern poch ich überhaupt nicht nur werden immer alle Autos von hier als fahrende Salzdünnen abgestempelt und da weis ich mich zu wehren
zumal an meinen beiden weniger Rost als 80% der restlichen hier zufinden istGrüße
du glücklicher mit den Treser leuchten
-
Ich rufe mein gemotze zurück
heute kamen die Rücklichter
ein kleiner Sprung am schloss ansonsten nach ner Kunststoff politur top
auch wens etwas länger gedauert hat -
Hat der Anwalt Dampf gemacht oder gings so?
-
ging so War halt einer mit viel zeit
aber das Ergebnis passt bei 87 euronen für schwarze hella kann man auch 2 Wochen warten -
so eine Moppelkotze.... Durfte gerade feststellen, das eines der hinteren Hilfsrahmenlager, Nov. 2013 eingebaut, sich warum ever, zelegt hat.
Wenn ich das possitiv sehen soll, weiß ich bewenigstens jetzt, woher das Knacken kommt.
-
Moppelkotze...
-
maaaaan.... kein geld für teile...
-
Stoßdämpfer nach gerde einmal 60tkm
durch und am Donnerstag muss ich mit dem Auto nach Bayern zu BN-Pipes
Mal schauen ob bis morgen Abend zwei neue Dämpfer da sind
-
Ich könnte kotzen! Ich wollte heute mein Coupé tüvfertig machen. Also alles durschalten etc. Hinten links ging die Glühlampe für den Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Nichts dabei gedacht neue Lampe reingemacht ausprobiert und auf einmal ging der Blinker auch nicht mehr. Vorne und hinten nicht
. Die Kontrolleuchte für die nachgerüstete Anhängerkupplung machte auf einmal auch komische Geräusche. Ich habe es jetzt hinbekommen das wenigstens der Blinker vorne wieder geht. Woran könnte das liegen??? Ich würde am liebsten den Wagen anzünden. So länger ich ihn habe, so mehr Basteleien finde ich vom Vorbesitzer
Und dann ist noch was, was mich nervt: https://www.youtube.com/watch?v=CQy4z41PvLk
Gruß
-
Kabelbaum Heckklappe wahrscheinlich, kein Grund zum Anzünden
-
Beim Coupe läuft kein Kabel vom Licht in der Heckklappe ist doch alles unten;)
Denke aber auch da ist was am Kabelbaum faul vllt liegt es sogar an der Steckdose Anhänger. -
Mein "Lieblingsschaden"..... Zündanlassschalter!!! (der hat noch viel mehr Auskotzpotential in sich!!!) aber auch kein Grund zum Anzünden
-
Beim Coupe läuft kein Kabel vom Licht in der Heckklappe ist doch alles unten;)
Denke aber auch da ist was am Kabelbaum faul vllt liegt es sogar an der Steckdose Anhänger.Das denke ich mir auch. Am rechten Lampenträger sind 6 Kabel angeschlossen und am linken 11 Kabel angeschlossen. Die 6 Kabel wie auf der anderen Seite und dann noch 5 mit Quetschverbinder verbunden. Das komische ist aber auch das die Glühlampe für den Blinker und auch für den Rückfahrscheinwerfer ganz locker sind. Muss ich heute mal genauer nach gehen. Ich habe ja noch bis Dienstag zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!