R.I.P. Kampftoast
Auskotz Thread!
-
-
Meinst du das Mitglied Kampftoast ? Was habe ich verpasst ?
-
Ich kanns noch ganricht richtig glauben...
-
Jup.
-
Tödlich verunglückt, Motorrad Tour in Irland
-
RIP
-
Lächerlich.
-
Vielleicht kann man das mal begründen WARUM das hier alles gelöscht wurde
-
erstmal Beileid an die Familie
als Begründung steht ja drin Privatsphäre!
was ich aber nicht verstehe weil wenn man die Zeitung aufschlägt kann man das genauso in Erfahrung bringen!
und wer ist überhaupt Sourkraut den hab ich hier noch nie gelesen -
Richtig so!
Diese verdammte Facebook Mentalität! Was hat so'n Zeug in einem Audi-80 Forum zu suchen?
-
...Das ein User, den einige inklusive mir persönlich kannten, gestorben ist, scheint dir egal zu sein. Ist auch okay für mich, aber deine dumme Art regt mich jedes mal mehr auf. Bitte, hau ab oder halt wenigstens die klappe, wenn du kein Mitgefühl empfindest. Da ist ein Mensch, ein guter Freund gestorben, der auch hier in der scene bekannt war, den wir auch hier mit einem kleinen Nachruf a la "RIP" ehren wollten.
Also wenn du kein Verständnis hast, hab wenigstens genug Anstand die klappe zu halten.
-
,
-
Mein Beileid an die Familie
RIP mein Freund-ich werd dich und deine witzig freche Art sehr vermissen....
-
um wen geht's denn... ?
-
...Das ein User, den einige inklusive mir persönlich kannten, gestorben ist, scheint dir egal zu sein. Ist auch okay für mich, aber deine dumme Art regt mich jedes mal mehr auf. Bitte, hau ab oder halt wenigstens die klappe, wenn du kein Mitgefühl empfindest. Da ist ein Mensch, ein guter Freund gestorben, der auch hier in der scene bekannt war, den wir auch hier mit einem kleinen Nachruf a la "RIP" ehren wollten.
Also wenn du kein Verständnis hast, hab wenigstens genug Anstand die klappe zu halten.
Das du immer alles falsch verstehst wissen wir ja schon!Mir geht es darum, dass es sowas wie Privatspäre gibt und man das auch akzeptieren sollte.
Ich hab meine Bedenken damit, weil es Leute gibt, die glauben dass alles öffentlich breitgetreten warden muss.
Und wenn du von Anstand redest und Klappe halten, dann fang mal bei dir an!
-
um wen geht's denn... ?
mMn sollte man erst dann sagen um wen es geht, wenn die Familie es via Zeitungsannonce öffentlich macht. alleine schon aus Respekt der Familie gegenüber.
Zudem sinkt die Hemmschwelle für dumme Kommentare im Netz erheblich.
-
mMn sollte man erst dann sagen um wen es geht, wenn die Familie es via Zeitungsannonce öffentlich macht. alleine schon aus Respekt der Familie gegenüber.
Zudem sinkt die Hemmschwelle für dumme Kommentare im Netz erheblich.
Btw. es wurden keine Namen genannt, nur der Username, dh. wer ihn kannte, wusste es.
Für alle anderen war es nur ein Random Username.
Also war doch alles soweit anonym.
Finde das Forum letzte Zeit (wie viele andere) leider eh nicht mehr den großen Bringer.
War hier damals wie eine große Familie für mich und viele andere... Jetzt mit dem ganzen Useransturm, die nicht mal die SuFu benutzen können, den Pöbeleien, dem Umgangston und fast schon Zensur teilweise ist es für mich einfach nur noch ein ganz normales Forum, in das ich jede 2. - 3. Woche mal rein guck.Schade was aus der Scene wurde ...
Und nun auch noch mal Rest in Peace, du bist nun auf jeden fall an einem besseren Ort...
Und auch mein Beileid an die Angehörigen etc. ... -
die dummen Kommentare stammen aber zu 99% immer von den selben 4 Usern
also nicht alle verallgemeinern -
mensch leute... jetzt kommt en.forenuser und für die.meisten ein super kumpel ums leben und wieder ist hier deshalb ein gezicke dasses knallt...
reisst euch mal am riemen...minerseits.auch aufrichtiges beileid. bin schon den gabzen tag mit den gedanken ganz woanders.
da macht man sich über vieles gedankenruhe in frieden...
-
Schlauch passt nicht!
Wie groß muss der Innendurchmesser sein, für einen Schlauch zum entlüften der Bremse?
Muss mir da mal vorrübergehend einen Pneumatikschlauch besorgen, den ich dann weg werfe nach erledigter Arbeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!