Na Du machst mir Mut! Ich hoffe es ist nur der Meniskus. Hab ja eigentlich schon ewig Probleme damit.

Auskotz Thread!
-
-
amputation!
-
Klasse!
Noch einer der mir Mut macht! -
Stell dich nicht so an! Komm her hab nen Schraubstock da spannen wir es ein und dann wirds genagelt, geschweist oder was du gerne haettest.
aber erst mal -
Ich würd gern genagelt werden *hust*
aber nicht von euch und auch nicht in einem Schraubstock eingespannt.. -
So ein Sch............... jetzt hab ich schon das zweite kaputte Autoradio bei Eb..... gekauft
aber ich lerne dazu das heute kam hab ich erst in der Werke getestet ...... naja aller guten Dinge sind.......???..
-
Schicks dem Verkäufer zurück und hol dir deine Kohle wieder!
-
Toll grad nen Marder unterm Auto rausgriechen gesehen
wehe da is morgen was, wie wenn ich nicht schon genug Probleme mit den Auto hättewirklich helfen würde wahrscheinlich nur das
-
Das hilft auch nicht!
Am besten ist wohl das Auto aufzuhängen,so 3m übern Boden das keiner rankommt!Oder noch besser VERKAUFEN!!! -
Was bekommt man den für so einen Marder?
-
Zitat
Am besten ist wohl das Auto aufzuhängen,so 3m übern Boden das keiner rankommt!Oder noch besser VERKAUFEN!!!
toll und dann zu Fuß gehen.(bei unseren vielen Bergen)
was man dafür bekommt keine Ahnung, ich nichts da ich dafür keine Versicherung habe.naja ich hoff mal das beste, das wärs ja grad noch jetzt wie nicht mehr weit weg von der Lösung meiner Probleme bin.
Grüße
(PS da ist es mir lieber wenn Bären rumlaufen wie diese Viecher
)
-
das mit dem Marder ist ja nicht das Problem Solange es immer der Gleiche ist
sobald das auto aber wo anders steht und da ist auch nen Marder zuhause dann hats geschissen dann wird der andere Marder irre und beisst alle kaputt. -
-
-
-
Dann hast du glaube masseschluss drin.
Da gabs mal nen guten fred hier mit der öldruckanzeige. -
Wenn das Kabel irgentwo aufliegt da müsste das doch aber auch so bleiben wenn ich das Kabel abziehe oder ?
-
Theoretisch schon. Wenn du es abziehst und die anzeige auf vollanschlag knallt weißte bescheid
Aber angaben ohne Gewähr, bin mit nicht mehr 100% sicher ob das mit dem masseschluss stimmt. Mom ich such mal. -
Kann auch sein das der Geber Schrott ist. Wenn es ein gebrauchter ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!