Selbes Problem hatte ich schon mit ner Wapu von SKF.
Und zumindest bei Keilriemen habe ich mit Gates schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Ansonsten gibts ja nur noch no name Schrott....
Und Original kostet über 200€ und unbekannter Liefertermin...
Selbes Problem hatte ich schon mit ner Wapu von SKF.
Und zumindest bei Keilriemen habe ich mit Gates schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Ansonsten gibts ja nur noch no name Schrott....
Und Original kostet über 200€ und unbekannter Liefertermin...
Da hilft nur probieren
Ich habe ein Zahnriemen kit von flennor drin. Und es schaut gut aus.
Also mein Conti Riemen hat seit 30000km nicht einmal gequetscht:p
Das kann glaube bei jedem Hersteller mal passieren;)
Ja das stimmt. Die meisten kaufens mir erst garnicht ab dass ein ZR quietschen kann...
Baaaahhh....
da wartet man auf nen dringendes paket. Liefertermin eigentlich heute.
Jetz liegt das ding seit 6uhr heut früh hier auf der post laut Tracking und rührt sich nich vom fleck...
Ich will jetz endlich die neuen Zündspulen!!!!!
Wenns mit DHL kommt, könnte dir der Streik nen Strich durch die Rechnung machen. Hatten wir die Woche auch erst.
jo is DHL. Streiken die gerade?
Ja mal wieder, haben wohl aber externe Leute kurzfristig eingestellt um das Gröbste abzuarbeiten.
habs grade gelesen... ich glaub ich fahr selbst zur umschlagbasis und hole meine pakete, wird ja eh klaum jemand da sein
Das hat ein Freund vor kurzem probiert.
Paket wurde nicht rausgerückt, weil die streiken.
alles nich so einfach....
das darf doch so nicht sein. Das paket und der inhalt gehören mir da ich das ja schon bezalt habe.
Also ists mein Eigentum. Wenn mir also jemand mein eigentum verweigert, ists ja ne straftat?!
Da verweigert Dir keiner was. Da üben Leute den letzten Rest Recht aus, den sie haben: die rechtlich gedekte Möglichkeit zum Streik in einer Tarifrunde, für bessere Bedingungen und Löhne.
- Schau Dir die armen Kerle mal an, die unsere Kartons schleppen. Und von den saftigen Preiserhöhungen bei DHL hatten DIE bisher gar nichts, beschämend!
Dann bleibt sowas auch mal kurz liegen, böses will da keiner was. Und es ist rechtlich absolut sauber, keine Straftat.
Ich unterstütze diese Leute, sie haben mein Wohlwollen.
ich kanns nicht nachvollziehen. Ich hatte mich hier bei der Post beworben um Pakete auszufahren.
14€Std, wie lange ich abreite liegt daran wie schnell ich bin.
Keine ahnung was die noch mehr wollen?!
Jedenfalls hab ich mein Paket!
Gehts da nicht auch eher um die Verträge, dass die Post aufhört immer nur Zeitverträge abzuschließen.
Nach jedem Zeitvertrag kann man auch den Lohn wieder kürzen.
Schaut euch mal deren Qualifikation an und wie viele Jahre man arbeiten kann als Paketbote bevor einer von der UNI kommt:
Rechnet dann mal nach wie viele Jahre der von der UNI dann arbeiten muss bis er das wieder rein geholt hat was der Paketbote schon erarbeitet hat. Da fragt man sich dann wieso einer noch auf die UNI geht und sich das Risiko gibt dort keinen Abschluss oder nachher trotz Abschluss keinen Job zu bekommen.
Gibts hier nur noch Deppen auf dieser Welt.
Heute zum dritten mal umsonst auf nen Kaufinteressenten gewartet . Sind noch nicht mal in der Lage das Telefon in die Hand zu nehmen und abzusagen.
Zum Termin machen machen sie es ja auch!
Ich hab keine Zeit und keine Lust auf solche Idioten weiter zu warten! Dem nächsten werde ich das auch gleich sagen und in Rechnung stellen. Auto wird dann halt doppelt so teuer !
Bin erstmal ausser Gefecht gesetzt. Knie verdreht kann kaum laufen und wenn die Schwellung nicht wech geht geh ich morgen zum Doc. Dann ist der Urlaub gelaufen bzw auf gelbem Schein verlängert!
Bin erstmal ausser Gefecht gesetzt. Knie verdreht kann kaum laufen und wenn die Schwellung nicht wech geht geh ich morgen zum Doc. Dann ist der Urlaub gelaufen bzw auf gelbem Schein verlängert!
also bei mir wars damals n angerissenes Kreuzband, nur durch einmal blöd verdrehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!