Auskotz Thread!
-
-
Dann weißte ja wo der Fehler is
Eben nicht da ich ja nix Prüfen kann.
Hab den Hallgeber in Verdacht aber sobald ich nen Stecker abziehe gehts wieder also kann ich da nix Messen.
Den Rest hab ich ja schon getauscht und bis jetzt gings ja da dachte ich den Fehler gefunden zu haben. -
HM wo ist der Beitrag vom Jonny?
Egal ich entnehme mal das er einen abk hat daher jrafrstof pumpen Relais abklopfen auch die Kontakte reinigen ggf leicht ab schmirgeln selbiges für Relais 30 da kommt noch hinzu das ding nach zuloeten. Ich habe heute wegen wahrscheinlich dem 30er die habe karre zerlegt weil der immer bei halb warm 2500 RPM +- gemacht hat. Erst hatte ich die neue lambda in Verdacht aber die regelte dann Temperatur Fühler lmm Drosselklappe nix. Dann dachte ich kabelbruch stg raus unterm Amateuren raus Kabels gemessen dabei fest gestellt das im etzolt Buch teilweise nix passt bei der digifant. Narf dachte ich hin und her gerannt nix. Kein Bruch. Dann dachte ich mir rennt der auch ohne Relais 30? Das ding gezogen Motor an gemacht, wtf der geht ja auch ohne. Okay auf gerissen das ding Kontakte gereinigt nochmals nach gelötet , auch das Kraftstoff pumpenrelais zerlegt. Beide Relais waren die Kontakte abgebrannt. Und nun geht es erst mal. Motor läuft ruig im stand und geht auch immoment nicht mehr auf 2k RPM mal sehen. War schon scheine Arbeit die Kabels zu cheken ohne stg Adapter. -
Bin ich froh nur mechanische und optische probleme mit meinem audilein hab
-
*Keks auf gefuttert*
Abwarten -
Weder Hornbach noch, Tom, noch Obi, führen Ölfilter für PKW. Bis auf Hornbach verkaufen aber alle Öl.
Auch nicht jeder Hagebau hat Ölfilter obwohl sie Öl verkaufen.
Und der Hagebau der Ölfilter hatte hat natürlich den audi 80 nicht mehr in der liste stehen. Gut das ich die nummer habe, denn der Filter war vorhanden. Für nen VW Golf 1,8i von 2000.
Aber natürlich ist keine Kupferdichtscheibe für die Ölablassschraube dabei, was ja sonst so üblich ist.
Muss ich die alte Scheibe wohl wieder verbauen.
MfG
BB
-
Mach den Kupferdichtring heiss und schmeiss ihn ins kalte Wasser! Macht das Kupfer wieder weich. Dann dichtet er auch wieder!
-
-
Nicht rot glühend
-
Kann mir mal einer erklären, warum die neuen Bremstrommel eine Zentrierung von 56mm haben und die alten Trommeln von 67,1mm?
Jetzt brauch ich erstmal neue Zentrierringe.
-
PS: Feuerzeug würde ja mal so mehrere 100 °C Bringen
Feuerzeug reicht! Kurz dranhalten und ins Wasser schmeissen!
-
Hab mal geguckt was das netz so her gibt. Denke mal 500°C reichen.
Kann ich den Montag noch sinnvoll nutzen.
Ich hoffe die vibrationen im Lenkrad lassen sich durch Tauschen der Reifen von Hinterachse auf vorderachse beseitigen. Das Wuchten hat nicht gereicht.
Vor dem Wechsel auf Sommerreifen waren die Vibrationen nicht da. Ich glaube langsam an nen Höhenschlag. Werkstatt konnte an der Vorderachse nichts finden.
Von wegen Gummimetalllager oder so. An Radlager kann ich nicht ganz glauben. Werde ich aber noch prüfen. Sonst bleibt ja nun eigentlich nix mehr übrig was da vibrieren kann.
MfG
BB
-
Radlager vorne na dann viel Spass.
und wegen dem Kupferring warum macht ihr euch da in die Hose?
Schraub die Schraube mit der alten Scheibe druff mach fest und gut.
mein Kupfering ist 10 jahre alt und ist immer noch dicht auch brauchst den nicht heis machen oder der gleich.
Drauf schrauben und gut.Zum Feuerzeug das kommt darauf an was du fuer eins hast i.d.R. machen die 400grad, ich habe eins damit kanste bald schweissen das kommt locker auf ueber 1000Grad naja die Flamme ist halt was klein.
-
Xbox 360 ist hinüber-.-
Dabei wollte ich ihr doch nur gut mit dem nachlöten:D
-
Heute mal festgestellt das der Vorbesitzer einfach alle ISO-Kabel am radio abgezwackt hat , dann wollte ich nachmessen (um sicher zu gehen) wo welches kabel hingehört und stelle fest das das meine frontlautsprecher fehlen ,das einzige was da rumbaumelt sind die kabelschuhe
das wird echt immer besser -
Gut, so kannste nämlich direkt was sinnvolled einbauen, das originale is halt nix (außer man nutzt es nur für den verkehrsfunk, aber selbst da... )
-
-
Ich such hier im Forum immer via Google.
Google sucht hier besser.
Und, ja das thema gabs schon.
-
Ich wollte im Juni den Zahnriemen wechseln....
Am Sonntag bemerke ich, dass mein Audi schlagartig Kühlwasser verliert.... Dachte schon, es ist der 4 Jahre alte Hella Kühler, der schon nach einem Jahr nicht so richtig dicht aussieht, aber der hält toi toi toi noch...
Nein, es kommt aus der Wasserpumpe Nix mit mal eben schnell abdichten.... Zahnriemenkit hat auch kein Teilefuzzi im 50km Umkreis im Lager, können alle nur bestellen, und das zumeist zu Preisen wo einem schwindelig von wird...
Also gestern dann das Zahnriemenkit von Contitech online per Express bestellt, Zustellung hoffentlich heute Mittag... Ein Glück habe ich die Woche Urlaub und nix besseres zu tun gleich den Zahnriemen zu machen mitsamt der Wapu....
Ich hasse das wenn Sachen, die man langfristig einplanen kann, dann kurzfristig ultra dringend werden ohne jegliche vorankündigung....
-
Ooooh mit contitech hab ich keine guten erfahrungen gemacht. Mein zahnriemen hat (achtung) gequietscht, solang er motor kalt war. Sowas kotzt einen nach 5000km schon richtig an. Ich hoffe du hast glück mit deinem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!