Solange er blutet weißt du wenigstens, daß er noch lebt.
Auskotz Thread!
-
-
schwarzes Gold
Wo hast du gebohrt ich erscheine und gras ab -
grad eben fast en hund überfahren weil nicht angeleint und der besitzer wirft mir das seil mit dem metallhaken in die seite vom lupo...
-
Na, ganz toll!
Das würde ich anzeigen, die Chancen stehen nicht schlecht, daß das ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist.
So ein Idiot! Es ist - obwohl er einen Fehler gemacht hat - nichts passiert und dann fabriziert so eine Nase einen Schaden.
So eine Kacke geht auch nur in diesem Land... -
So mein 850er Turbo ist kaputt! Motorschaden weil mein Sohn der hirnlose Idiot angeben wollte!
Den Motor bezahlt er mir!!! -
War da nich schonmal was mit deinem Sohn?
-
So wie man Horty "kennt" hat er bestimmt angemessen reagiert
-
-
-
Frauen und Autos verleiht man nicht. Das hat mein Vater schon gesagt, und sein Vater und dem sein Vater.
-
Ich hab ihn nicht fahren gelassen.Er hat den Schluessel geklaut!!!!
Mir hat er es gar nicht gesagt was er gemacht hat. Bin ja unterwegs.
Mein Weib hat mich angerufen.
Grob geschaetzt kostet ihn das 2 (lehrgeld ca 1400€)Monatsgehaelter.Allerdings nur weil ich einen Motor da hab. -
Wie schafft mans denn nen gesunden motor durch einmal fahren zu schrotten? Volvokrankheit?
-
Ich hab ihn nicht fahren gelassen.Er hat den Schluessel geklaut!!!!
Mir hat er es gar nicht gesagt was er gemacht hat. Bin ja unterwegs.
Mein Weib hat mich angerufen.
Grob geschaetzt kostet ihn das 2 (lehrgeld ca 1400€)Monatsgehaelter.Allerdings nur weil ich einen Motor da hab.So billig würd ich ihn nich davonkommen lassen Auch wenn du nen Ersatzmotor da hast.
Lernen durch Schmerz...
-
Schweiß en henkel an den alten Motor. Dann kannst ihm den Dinger leichter übern schädel ziehn
-
Wie schafft mans denn nen gesunden motor durch einmal fahren zu schrotten? Volvokrankheit?
Ladedruckventil abgeklemmt und mit kaltem Motor Vollgas.Overboost ca 1,5bar killt jeden motor!!! Ist ein niederdruckturbo und hat normal 0,4 bar ladedruck!!! -
Aha! So ganz allein war er es dann wohl doch nicht. Gibt ja einen Grund für genanntes Ventil.
Knapp das vierfache ist schon ein strammer Wert...
-
totale pfeife bzgl auto?
aber wie man des entsprechend abklemmt usw des weiss er?^^
dubios... -
- Wie jetzt, wer hat das Ding abgeklemmt?
-
So langsam verscherzt sich HTC das mit mir als Kunden.
Der zweite defekt in knapp 5 Monaten.
Erst waren die Lautsprecher für die Tonne und jetzt ist der vibrationsmotor fritte.
Immer wieder muss man den Kram einschicken und braucht 1-2 Wochen nen Übergangshandy.
Und dann sagt mir der komische Vogel der kaum der deutschen Sprache mächtig war am Telefon, ja das Handy geht nach Polen zur Reparatur.
Fast noch besser war als er fragte ob noch Garantie besteht. Im Vorfeld gab ich an welches Modell es ist, dieses gibt es ca. 1 Jahr.
Dann ist doch wohl selbstverständlich noch Garantie drauf, man man man. -
So langsam verscherzt sich HTC das mit mir als Kunden.
Der zweite defekt in knapp 5 Monaten.
Erst waren die Lautsprecher für die Tonne und jetzt ist der vibrationsmotor fritte.
Immer wieder muss man den Kram einschicken und braucht 1-2 Wochen nen Übergangshandy.
Und dann sagt mir der komische Vogel der kaum der deutschen Sprache mächtig war am Telefon, ja das Handy geht nach Polen zur Reparatur.
Fast noch besser war als er fragte ob noch Garantie besteht. Im Vorfeld gab ich an welches Modell es ist, dieses gibt es ca. 1 Jahr.
Dann ist doch wohl selbstverständlich noch Garantie drauf, man man manalso mir fallen meine HTC´s ständig runter und hatte seit 2008 nie Probleme, weder mit dem HTC, Sensation XE, Flyer oder dem One M7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!