Da liegst aber falsch bedingt durch den geringen schneefall wird im pott zb wenig gestreut, in bayern oder bawü dagegen schneits ja nun oft und stark dagegen und daher wird da eben mehr und öfter gestreut
Auskotz Thread!
-
-
Man hätte sich das Auto aber auch mal von unten anschauen können vor dem Kauf. Der rostet ja nu nich von jetzt auf gleich...
-
salzen ist das letzte, und am schlimmsten ist diese salzlauge. ich glaub in den niederlanden und/oder der schweiz wird glykol zum auftauen gesprüht. hat den gleichen effekt und ist nicht aggresiv gegenüber umwelt und techik. wenn sein auto stark rostet kann es auch einer DIESER garagenwagen sein... jene garagen die schlecht belüftet sind, wo hohe luftfeuchtigkeit herrscht und sich kondenswasser bildet.
-
mir geht das nur schon ziemlich auf den Sack das ständig solche Sprüche kommen.
Rost ist keine Frage der Herkunft sondern der Pflege wenn man nur alle 5 Jahre unters Auto schaut dann Rostet der in allen Himmelsrichtungen Deutschlands und nicht nur im Süden.
nebenbei möchte ich mal bemerken das wir hier im Bayrischen Wald diesen Winter vil. 3 Wochen wirklichen Schneefall hattenZitatMan hätte sich das Auto aber auch mal von unten anschauen können vor dem Kauf. Der rostet ja nu nich von jetzt auf gleich...
da muss ich dir vollkommen recht geben. vom normalo Audi 80 gibt's noch so viele auf den Markt da muss man sich ja nicht das am besten Rostende Cabrio kaufen was es gibt. sorry -
Mir gehts aufn sack das hier jeder gleich rumflennt weil er sich persönlich beleidigt fühlt.
Und kerle, wir hatten hier DREI tage schnee diesen winter, also Vergleich das mal und sag mir ob meine aussage stimmt.
Und trotz allem haste natürlich recht, is immer ne Pflege sache. Aber ich wasch meine kiste zb auch nich ständig, schon garnich im winter.
-
Manmanman...da hab ich ja was losgetreten . Ich meinte ja nur, dass bedingt durch den strengeren Winter im Sauerland, in Bayern usw. mehr gestreut wird und daher die Autos mehr rosten.
Und ich war echt im Glauben, dass ich bei nem 94er AUDI mit vollverzinkter Karosse darauf vertrauen kann, dass er nicht rostet. ( wie mein noch vier Jahre älterer B3 ). Nun gut, ich hab ihn jetzt und werde mich wie bei meinem B3 liebevoll drum kümmern und das Cab auch auf Vordermann bringen ...
Ach ja...hier braucht sich auch keiner auf den Schlips getreten fühlen ... -
Bayern is doch eh Ausland
-
Stimmt zwar, is aber eine politisch nicht korrekte aussage
-
ey jetzt gehts aber los...
Dann fahrt ihr ja alle ausländische Autos.
-
Und?
-
Bayern sollte sowieso ein eigenes Land werden.
und ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, man kann sich aber auch mit diesen Vorurteilen ein bisschen zurück halten.
Ich kenne den Pflegestandt meiner Autos und kann mit Guten gewissen sagen das sie nicht rösten!
gestreut wird meist aufgrund von glätte und weniger wegen Schneefall.
PS hat sogar heute morgen geschneit bei mir -
Bayern is doch eh Ausland
Das sagt der Mechaniker in unserer Waiblinger Werkstatt auch immer der Depp!
Daher bezeichne ich mich auch als internationaler Fernfahrer,weil von uns (Niederbayern) aus gesehen ist alles Ausland! -
alles weiß bei uns -.- scheiß Schnee
-
Ich will auch -.-
-
ich nicht Sommerauto Sommer Reifen und nun kann ich mit dem Sprinter Heim fahren weil Schnee
ganz tollquattro_lQrd ich zieh nach Bottrop Schnauze voll
-
Schnee ist doch geil:freut euch lieber mal
-
für euch Flachländler mag Schnee ja mal ganz toll sein... aber langsam nervt er mich einfach nur noch
-
Da hätteste mal in der Kasseler Gegend sein müssen. Innerhalb einer Stunde 10cm Schnee- Chaos pur!!! Vor allem haben viele PKW-Fahrer schon auf Sommerschlappen gewechselt.!!! Das sind dann die die ihr Maul am weitesten aufreissen wenns wegen nem liegen gebliebenen Laster nicht weitergeht!
-
Tja aber ich bin halt flachländer. Überlegt ihr bergbewohner doch ma wie scheisse es is nie schnee zu haben...
-
Was gibts da zu überlegen, das wäre sehr gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!