????
Auskotz Thread!
-
-
-
Ist das Blech wenigstens heil geblieben?
-
Ah bei all dem Schnee nicht wirklich erkannt.
Was wars denn.
-
-
Schaaaaaisse... -.-
-
hab am samstag meinen 5ender an nen guten kumpel verkauft.
nicht, weil ich keine lust mehr drauf hab.
aber... der wagen steht seit ende August, tüv ist auch abgelaufen.
kumpel kriegt bei seinem B4 NG Q erstmal keinen TÜV, braucht daher ein Auto.
also nimmt er meinen, macht TÜV drauf (sind nur bremsen und dämpfer vorn zu machen) und fährt den erstmal.
trotzdem wars verdammt hart.
er war samstag abend damit bei mir.
als er gefahren is, hab ich ihm noch ewig nachgehört... hatte fast tränen in den augen, als ich die alten BN-Pipes ohne Kat 2 Minuten gehört hab...hätte den wagen ja niemals hergegeben, erst recht an keinen fremden.
aber unter diesen umständen... ist er ja wenigstens nicht aus der welt, und ich kann eig immer damit fahren wenn ich mich mal die gier nach 5 brüllenden Zylinder packt -
Dacht mir heut war so ein schöner tag da fahr ich morgen mitn audi zur Arbeit super, kaum los gefahren grad aus der Halle, schifft es wie sau naaj was solls ! So und dann vibriert der jetzt bei 2000 umdrehung wie sau irgendwo und ich glaub das DOmlager vorn rechts ist nun völlig platt... ein straßße gefahren die bestannd aus viellen unebenheiten das hat nur gepoltert und geklappert dachtem ir fällt die achse auseinender
-
Wann merkst du das du eigentlich kein Alltagsauto fährst?!
-
-
-
-
-
Wenn du für längere Fahrten nen Gebetbuch schreiben musst, wann und wo getankt wird #Aralultimate102 #nurdasbeste -
Es ist mein Alltagsauto ab April weiß auch jetzt nicht was du mir genau damit sagen möchtest ? Trotzdem soll er ja ganz sein und weder klappern nocj rasseln !
-
Hat mit dir garnichts zu tun. Is ja hier der Auskotz Fred, muss also garnichts mit deinem post zu tun haben
-
-
Ah jetzt hab ichs geschnallt UPS sry klang mir so darauf bezogen
-
irgendwann ist auch mal schluss mit lustig...
nissan gtr r33 mit ungefederter 3-scheiben sinterkupplung im stau. stop und go... AM ARSCH!!!!
dann halt 4 stunden pause aufm standstreifen.
-
Wie die Kupplung beim alten Lanz. Vorher Muckibude sonst bewegst du den keinen Cm von der Stelle
Ich hab grad nichts zum Auskotzen.. Mein Leben is geil!
-
-
-
Nützt nicht viel beim Einspritzer da ja dann kein Druck im System aufgebaut wird ohne Strom
-
hat die huk-coburg mir einfach mal dieses jahr die teilkasko gestrichen...
wäre für so ein altes auto nicht machbar bla bla bla, schon fast sittenwiedrig bla bla... KÜNDIGUNG!
die ham se doch nich mehr alle.
-
Na dann bin ich mal gespannt. Hab auch die Huk. Beide Karren auf TK...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!