Nur weil der Preis in letzter Sekunde hochschießt muss das doch nicht gleich auf einen zweiten Account deuten.
Ich biete fast immer erst am Schluss, alles andere treibt doch nur den Preis rauf!
Mfg
Nur weil der Preis in letzter Sekunde hochschießt muss das doch nicht gleich auf einen zweiten Account deuten.
Ich biete fast immer erst am Schluss, alles andere treibt doch nur den Preis rauf!
Mfg
Ja ich biete auch immer im letzten Moment , mir ging es ja nur darum, das ich das wollte und das dann aber gleich aufs doppelte hoch schießt
mir ging es ja nur darum, das ich das wollte
Ich will auch fast immer das auf worauf ich biete
Wollte auch immer einen Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Ausstellfenster usw...
Jetzt hab ich seit über einem Jahr eine ATA, ist ganz nett, aber wirklich brauchen tu ich sie nicht...
Glücklicherweise hab ich sie aus meinem Schlachter und nicht 40,- oder 60,- dafür bezahlt, das ist sie nämlich nicht wert
Deswegen hab ich die Suche nach einem bezahlbaren BC auch längst aufgegeben.
Mfg
Mein ac/bc im top zustand hat 75 gekostet
Schnäppchen hab ich auch schon ein paar gemacht, aber eig nur bei Sofortkauf / ebay Kleinanzeigen (wenn man schell ist) oder bei Schreibfehlern (wie z.B. bei der neuwertigen US Heckblende fürs Coupe für 15,-).
Aber bei normalen Auktionen ist die Schnäppchenzeit (zumindest bei mir) längst vorbei.
Mfg
So siehts aus, es wird ja sogar oft mehr Geboten als das Zeug neu kostet
Hab auch schon lange nix mehr ersteigert genau aus diesen Grund, wenn ich was gebraucht kaufe will ich ordenlich Sparen und nicht nur 5€ zum Neupreis.
Das stimmt.
Manch eine Neuware ist billiger als manche gebraucht teile.Ist aber zum glück nicht immer so.Habe etliche zig sachen gebraucht gekauft und vieles für 1€.
Motorrad mäßig hatte ich noch nie gehabt das die Teile (gebraucht) teurer waren.
Habe auch letztens ein 40KG Paket ersteigert.(fast ein ganzes Motorrad)für schmales Geld
anders herum:
Bei meiner MZ sind die Neuteile so günstig da kauf ich immer fast alles neu ein.
Mein kleines Eisenschwein wartet auch auf seine Fertigstellung.
Fazit:
wenn man bei manchen selten teilen abwartet und immer weiter sucht dann kommt der Tag wo man das Teil auch für ein angemessenes Geld angeboten bekommt.
Hatte ich bei meinen 2B2 Vergaser gehabt.Es gab keine Angebote,Schrottplätze hatten auch nichts mehr.So gingen Jahre vorbei und vor kurzen hatte ich ein kompletten vergaser bekommen.
aber wie es immer so ist,man braucht ein spezielles Teil sofort und muss,
wenns nicht anders geht die etwas höheren Preise zahlen oder halt warten bis der Preis stimmt
Gruss Frank
Das der Preis in den letzten Sekunden in die Höhe schießt ist ja normal, dass muss auch nicht zwangsläufig auf ein "Phantombieter hindeuten, richtig. Trotzdem lohnt sich oftmals ein Blick in die Gebotsübersicht.
Mediamarkt hat die Externe ich mir kaufen will im Angebot sogar in 2Tb Version...aber nur in schwarz und Plastikgehäuse
am wochenende en mädel kennen gelernt und vercheckt nach der nummer zu frage.
Vor nem halben Jahr hatte ich bei ebay den Fall, dass ich in den letzten Sekunden auf einen Satz pulverbeschichtete ASA AR1 mit fast neuen Hankooks bieten wollte, ich aber aufgrund eines Systemfehlers bei ebay nicht bieten konnte (Fehlermeldung). Im Endeffekt ist der Radsatz für lächerliche 440 Glocken (inkl. Versand) raus und ich bin fast explodiert.
Zum Glück ließ sich das dann noch auf persönlicher Ebene deichseln. Hab zwar dadurch mehr gezahlt, aber die Dinger trotzdem bekommen.
Ich muss aber sagen, dass ich nichtsdestotrotz gern bei ebay einkaufe/verkaufe und die Provisionsgebühren finde ich okay.
Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie viele Interessenten man beim Verkauf durch die riesige userbase gewinnt.
Also man kann auch bei Auktionen noch Glück haben.
Ein Kumpel und ich haben vor circa einem halben Jahr zwei neue 480GB SanDisk Extreme Pro SSDs für 90 respektive 100 Euro bekommen, da der Verkäufer es versäumt hatte "SSD" in die Beschreibung/Titel zu schreiben.
GEil, hab Lackierer kumpel gesagt er hat von november bis februar zeit mal einige teile vom audi inkl. hinteren seitendwände wegen rost an denn radlöufen zu lackieren .... kotflügel vorn sidn schon gemacht und spiegel auch ... das wars aber auch schon... jetzt hätte es 1. märz woche gepasst ...das ich da noch auf jedenfall mit ncorsa unterwegs sein kann, da mein vater ihn da nicht brauch ... aber nein sein kumpel mit der lackierhale hat noch keinen kompressor zum lacken ... also darf ich wenns sein muss mit halt abgeplatzte nlack an denn hinteren radläufen , und vberanztr hinterer stoßstange rum fahren
Es seufzte das Jahr 2015 "alle haben so hohe Erwartungen an mich, dabei bin ich doch genau so scheise wie mein Vorgänger..."
2 Autounfälle (jawohl der zweite dieses Jahr schon), ich bin mehr als blank, mir wie vorgenommen mehr Zeit fürs Forum zu nehmen klappt auch nicht, nun schon die dritte Woche was ich mit Magen-Darm-Grippe flach liege, Oma im Krankenhaus...
Bin gespannt was noch kommt aber weiter bergab geht ja kaum noch...
Es seufzte das Jahr 2015 "alle haben so hohe Erwartungen an mich, dabei bin ich doch genau so scheise wie mein Vorgänger..."
2 Autounfälle (jawohl der zweite dieses Jahr schon), ich bin mehr als blank, mir wie vorgenommen mehr Zeit fürs Forum zu nehmen klappt auch nicht, nun schon die dritte Woche was ich mit Magen-Darm-Grippe flach liege, Oma im Krankenhaus...
Bin gespannt was noch kommt aber weiter bergab geht ja kaum noch...
mein herzliches Beileid
Danke RacketRocker
am wochenende en mädel kennen gelernt und vercheckt nach der nummer zu frage.
Bad luck Brian
...2 Autounfälle (jawohl der zweite dieses Jahr schon), ich bin mehr als blank...
Sicher, daß es am Jahr liegt?
Das das Haupttreffen kein reines 80er treffen sein wird ist, gediegen gesagt blöd, ich hab kein Bock auf die singlefo**en Audis, da es ein internationales Audi treffen wird. Starkes Ding. Ich bin raus vom HT 2K15
Das das Haupttreffen kein reines 80er treffen sein wird ist, gediegen gesagt blöd, ich hab kein Bock auf die singlefo**en Audis, da es ein internationales Audi treffen wird. Starkes Ding. Ich bin raus vom HT 2K15
Welche Info hab ich verpaßt???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!